Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt

Adresse: Oststraße 144, 22844 Norderstedt.
Telefon: 0405227452.
Webseite: wzv.de
Spezialitäten: Recyclinghof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Kleidung, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 172 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Recyclinghof Norderstedt

Recyclinghof Norderstedt Oststraße 144, 22844 Norderstedt

⏰ Öffnungszeiten von Recyclinghof Norderstedt

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Recyclinghof Norderstedt

Der Recyclinghof Norderstedt befindet sich an der Adresse Oststraße 144 in 22844 Norderstedt. Der Recyclinghof bietet eine breite Palette an Recyclingdienstleistungen an. Spezialitäten des Recyclinghofs sind unter anderem die Akzenteinlösung sowie der Recyclingklub für Privatkunden. Weitere interessante Daten: Der Recyclinghof ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Die Annahme von Akkus, Batterien, Elektroteilen, Kleidung, Leuchtmitteln, Metalldosen und Plastikflaschen ist möglich.

Nach eigenen Angaben hat der Recyclinghof Norderstedt 172 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der durchschnittliche Meinungswert liegt bei 3,7 von 5 Sternen.

👍 Bewertungen von Recyclinghof Norderstedt

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Armin P.
1/5

Nicht zu empfehlen. Komische Preise und unfreundliches Personal. Mal wird nach Kubikmeter abgerechnet.
Mal muss man auf die Wage. Natürlich immer so das es zum Vorteil vom Hof ist. Wenn darauf bestanden wird das per Wage abgerechnet wird wird sich wieder irgendwas ausgedacht.
Meine Empfehlung fahrt woanders hin

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Jens N.
1/5

Die neue Gebührenliste ist unmöglich teuer!
Vor 2 Jahren habe ich als Privatperson für unbelasteten Bauschutt für ein PKW Anhänger 15 Euro bezahlt.
Jetzt werden 75 Euro fällig 🤯das ist nicht mehr normal....Ich habe vor Ort mein Ärger luft gemacht...denn ich finde immer alles so hinnehmen und tollerieren hat irgendwann mal ein Ende! Das ist ein Städtischer Recyclinghof...immer auf die letzten der Bezahlkette....einfach nur noch unmenschlich!!

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Tina B.
3/5

Es heißt Recyclinghof Norderstedt, meint aber Kreis Segeberg. Als Norderstedter kann man Restabfall wie Möbelteile nicht kostenlos, nur gegen eine hohe Gebühr, abgeben. Hierfür ist allein der mit deutlich schlechteren Öffnungszeiten versehene Wertstoffhof zuständig. Schade. Für uns als Vollzeit berufstätige eine große Verschlechterung.

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
sodamaexchen
5/5

Meistens entspannt und freundlich.
Auch die Preisgestaltung war bisher immer fair.
Die Mülltrennung ist recht lax, ich offe das wird später noch genauer sortiert.
Beides kenne ich ehemaliger Hamburger ganz anders, dort wurde genau getrennt aber auch knallhart abgerechnet.

Was immer wieder zu Irrtation führt ist das der WZV nicht für Norderstedt zuständig ist und entsprechend abrechnet.

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Speedy G.
1/5

Leider war das Personal unfreundlich, Öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig. Da ich aus Garstedt komme wollen sie das ich den Sperrmüll bezahle (250€).
Wirklich absolut nicht zu empfehlen.

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Konstantin
1/5

Ich glaube, so arrogant und unfreundlich wurde ich in meinem Leben noch nie empfangen. An einem sonnigen Donnerstagnachmittag fuhr ich zu diesem Recycling-Hof, um zwei Styroporplatten und ein Spiegel zu entsorgen. Vor dem Hallo, kam ein: Wo kommst du her? Ich entgegnete, dass ich aus Norderstedt komme. Die Antwort: Ihr habt euren eigenen Recycling-Hof Auf meine Rückfrage, was denn das hier sei, entgegnete man mir, dass dies der Recyclinghof für den Kreis Segeberg sei mit Ausnahme von Norderstedt. Auf meine Rückfrage, in welcher Stadt wir uns denn gerade befinden. Weil ich dieses wirklich nicht wusste, entgegnete man mir: hör doch auf mit deinem Kindergarten Gequatsche. Man berechnete mir 14 € für ein Spiegel und zwei Styroporplatten. und versaute mir den Rest meines Tages mit der wohl schlechtesten Laune, die ich jemals erfahren durfte. Wenn ich mit so einer Laune bei der Arbeit bin, würde ich mir überlegen, ob direkter Menschenkontakt vielleicht das Richtige für mich ist. Absolut bodenlos

Antwort auf die Antwort:

Das rechtfertigt die Laune nicht. Der Preis war mit tatsächlich ziemlich egal. Aber wie man mich behandet hat, das war der ausschlaggebende Punkt für die Bewertung.

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Thomas F.
1/5

Bislang Öffnungszeiten ab 07:00, jetzt 08:00.
War dort gegen 07:30, nichts los und ich durfte meinen Biomüll nicht abgeben. Man schaute auf die Uhr und verwies mich darauf, noch 30 Minuten warten zu müssen. Sehr unfreundlich, Geringere Serviceleistung, Schade

Recyclinghof Norderstedt - Norderstedt
Detlef B.
1/5

Wenn man gern ohne Grund angemotzt wird und viel zahlen will ist man hier absolut richtig!

Go up