Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal

Adresse: Am Stadion, 76327 Pfinztal, Deutschland.

Webseite: awb-landkreis-karlsruhe.de.
Spezialitäten: Recyclinghof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Metalldosen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle Am Stadion, 76327 Pfinztal, Deutschland

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Falls Sie auf der Suche nach einem Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle in Pfinztal sind, dann sind Sie hier genau richtig. Der Wertstoffhof Adresse: Am Stadion, 76327 Pfinztal, Deutschland ist eine hervorragende Adresse für Ihre Abfälle.

Dieses Unternehmen hat eine klare Spezialisierung auf Recycling und bietet Ihnen eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Hier können Sie Ihre Abfälle nicht nur entsorgen, sondern auch wiederverwerten. Das ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern kann auch kostensparend sein.

Ein weiterer Vorteil des Wertstoffhofs ist die Barrierefreiheit. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was den Besuch für alle Menschen erleichtert. Auch die Annahme von bestimmten Abfallarten ist möglich, wie z.B. Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und Metalldosen.

Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 basierend auf 23 Bewertungen auf Google My Business. Dies spricht für die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität der Dienstleistungen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite awb-landkreis-karlsruhe.de. Hier können Sie sich über die Öffnungszeiten, die angenommenen Abfälle und weitere Dienstleistungen informieren.

Bewertungen von Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Simon Brombacher
5/5

Klasse was manche hier bewerten und was sie meinen welche Dinge ihnen zustehen, nach dem Motto „ich bezahl sie“... Seit dem Wechsel ist das Personal hier großteils sehr hilfsbereit und freundlich solange man auch selbst etwas Freundlichkeit mitbringt! Danke für eure Arbeit!

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Micha Wagner
1/5

Das Personal ist überfordert und unfreundlich.
Dadurch hat jeder Kunde das Gefühl, dass dich der Blockwart kontrolliert. Dabei läuft das Personal ohne Sinn und Zweck über den Platz und provoziert, überfahren zu werden.
Es kann nicht das Problem der Kunden sein, dass der Recyklinghof nicht das erforderliche Werkzeug hat, um die Abfälle zu verarbeiten.
Wir Kunden bezahlen mit unseren Abfallgebühren für eine Entsorgung, die absolut nicht kundenfreundlich stattfindet.
Soll ich meinen Grünschnitt wieder wie mein Großvater in der Walachei entsorgen?

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
S. Klier
5/5

Vielen Dank an die Mitarbeiter. Mir wurde immer geholfen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Weiter so!

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Martin Nagel
2/5

Die ungleiche Behandlung der Kundschaft ist schon auffällig und offensichtlich. Während der eine Teil der Kundschaft reklementiert wird, darf ein kleiner Teil alles mitnehmen. Der Witz ist, dass Holz, auch Paletten, in allen Arten offensichtlich zum Abtransport stehen, man sich aber auf Rückfrage immer eine Absage einholt. Komischerweise ist aber ein paar Minuten später alles weg. Die Freundlichkeit lässt ebenfalls sehr zu wünschen übrig. Das einzig positive ist, dass viel verschiedenes angenommen wird. Deshalb ein zweiter Stern.

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Thomas Hülß
5/5

Auch wenn es Personen gibt, die sich über die Öffnungszeit negativ auslassen, mit reichen ein paar Stunden in der Woche. Will dort ja nicht feiern sondern unliebsam gewordene Gegenstände loswerden. Aber was will man von jemandem erwarten, der einem McDonalds "Restaurant" 5 Sterne vergibt und einem gut bürgerlichem Landgasthof nicht mal einen Stern vergeben möchte. Die Leute die dort arbeiten werden von unser allen Steuergelder bezahlt, und dafür gibt es sicherlich wichtigere Aufgaben.

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Jörg O.
3/5

Update:
Ein wenig mehr Freundlichkeit an den Biotonnen währe angebracht!

Auf Grund der eingeführten Biotonne und der Möglichkeit, seinen Biomüll kostenlos hier entsorgen zu können, müssen die Öffnungszeiten neu angepasst werden!
Die Mitarbeiter sind aufmerksam und streng. Maskenpflicht auf dem gesamten Gelände!

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Ray Man
5/5

Seit das Personal an der Annahmestelle gewechselt hat ist der Service einfach nur top! Man bekommt geholfen beim ausladen und Fragen werden sehr freundlich beantwortet. Das war letztes Jahr noch das komplette Gegenteil. Weiter so!

Wertstoffhof und Annahmestelle für Bio- und Grünabfälle - Pfinztal
Don Filippo
5/5

Also ich kann nur Positives berichten. Die Männer, die zur Überwachung eingeteilt sind, geben freundlich Auskunft, und wenn es sein muss, d.h. wenn vom Kunden erbeten, gehen sie auch helfend zur Hand. Gut dass es so einen Recyclinghof in Pfinztal gibt.

Go up