Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin

Adresse: Thiemannstraße 36, 12059 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3068408855.
Webseite: gerards-lohr.de.
Spezialitäten: Heizungs- und Klimatechnikbetrieb.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 12 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR ist ein Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, der sich in Berlin, Deutschland, an der Adresse Thiemannstraße 36, 12059 befindet.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf Heizungs- und Klimatechnik und bietet seinen Kunden innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen in diesem Bereich an.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Ihre Heizungs- und Klimatechnik-Anforderungen sind, dann ist Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich durch Kompetenz und Engagement auszeichnen.

Sie können das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 3068408855 kontaktieren oder besuchen Sie einfach die Website gerards-lohr.de für weitere Informationen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen auf Google My Business 12 Bewertungen erhalten hat, was auf eine gewisse Erfahrung und Zuverlässigkeit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 4/5, was ein gutes Zeichen für die Qualität der angebotenen Dienstleistungen ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sind, der Ihnen innovative Lösungen und hochwertige Dienstleistungen anbietet, dann sollten Sie Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR in Betracht ziehen. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Fachleuten, die sich durch Kompetenz und Engagement auszeichnen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen oder sich direkt telefonisch unter 3068408855 mit ihnen in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen zu erhalten und ein individuelles Angebot zu erhalten.

Bewertungen von Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Monika Brandes
5/5

Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne plus geben. Super Firma!!! Angerufen, Problem geschildert (Anschluss Zu-und Abfluss für einen Geschirrspüler installieren) und mein Anliegen wurde super bearbeitet!!! Die Arbeit konnte noch am selben Tag erledigt werden, wurde noch dazwischen geschoben. Vielen Dank an den netten, kompetenten Herrn am Telefon und natürlich an die zwei Monteure, die sehr gründlich und gut arbeiteten. Vielen Dank nochmals.

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Kay Dingler
5/5

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv.
Obwohl die Terminplanungen für den Tag schon ausgebucht waren, wurde ich mit eingeschoben.
Am Vortag, einem Sonntag, hatte ich den Chef am Notdiensttelefon, sympathisch und nett. Selbstverständlich ist so etwas in der heutigen Zeit nicht mehr.

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Yasmine Emara
5/5

Super nettes Personal, haben bei mir die Gas-Kombi Therme umgetauscht, der Installeur war sehr hilfreich, einfach zu erreichen und hat mich regelmäßig über nächste Schritte informiert. Top Erfahrung!

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Don Schneider
2/5

Unter Notfallnummer versteht man eine Nummer, unter welcher man im Notfall jemanden erreichen kann. Zumindest sollte man das erwarten dürfen.
Auf der Seite der Firma sind zwei Nummern unter der Rubrik aufgeführt.
Unter keiner erreicht man, trotz des Versprechens "erreichbar außerhalb der Geschäftszeiten" jemanden.

Hinterlässt man auf der Mailbox des Telefons auf welches der Anruf scheinbar weitergeleitet wird die Bitte eines Rückrufes, erhält man auch nach Stunden keinen solchen.

Zum Glück ist es draußen, der Jahreszeit bedingt mittlerweile warm und ich muss wenigstens nicht in einer kalten Wohnung sitzen, sondern nur kalt duschen...

...zwei Wochen später:

Nach vielen vergeblichen Versuchen, bekommt man doch noch einen Termin direkt am Folgetag, es ist ja schließlich dringend, bemerkt der Mann, welcher mir den Termin am Telefon zusichert.

Der Monteur ist fünf Minuten vor der Zeit, das lässt Freude aufkommen.
Er liest den angezeigten Fehlercode "F22" und fragt nach der Bedienungsanleitung der Therme, welche sich nicht in meinem Besitz befindet.

Daraufhin fragt er mich ob ich den Code schon einmal gegoogelt hätte. Habe ich nicht.
Schade dass nicht einmal erfahrene Fachleute die Kompetenz besitzen selbst einmal die Suchmaschine zu benutzen, anstatt dies dem Kunden überzuhelfen.

In diesem Fall lag es wohl an zu wenig Wasser im Kreislauf.

Auch wenn die Therme jetzt wieder funktioniert, überzeugt bin ich von der Kompetenz dieser Firma nicht.

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Jacqueline Würzberg
5/5

Sehr netter Kontakt bei Problemen. Sogar noch spät Abends...Respekt. Und Herr Hase ist ein echter Sonnenschein. Immer nett und ein Lachen auf den Lippen.

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Cindy Gaudlitz
1/5

Seit 02.02. kein warm Wasser mit Kleinkind im Haushalt. Am 03.02. angerufen und um 15 Uhr immer noch nichts behoben!
Herr am Telefon super unhöflich und pampig! Unmöglich und sowas arbeitet für eine Hausverwaltung!

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
Mandy Nikolay
5/5

Spontan und zuverlässig, bisher ein super Kontakt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Wolfram Gerards & Steffen Lohr GbR - Berlin
DEESASSDA
5/5

Super Terminabsprache, fachlich kompetent und tolle Arbeit

Go up