1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart

Adresse: Kegelenstraße 12, 70372 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 8008040200.
Webseite: 1und1.net.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 21 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von 1&1 Versatel Deutschland GmbH

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter in Deutschland Dann sollten Sie 1&1 Versatel Deutschland GmbH in Erwägung ziehen. Diese Firma ist ein bekannter Anbieter von Telekommunikationslösungen mit Firmensitz in Stuttgart, Deutschland.

Die Adresse von 1&1 Versatel Deutschland GmbH lautet: Kegelenstraße 12, 70372 Stuttgart, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter folgender Telefonnummer kontaktieren: 8008040200.

Erfahren Sie mehr über 1&1 Versatel Deutschland GmbH und ihre Leistungen auf der folgenden Webseite: 1und1.net.

Als Spezialist für Telekommunikationslösungen bietet 1&1 Versatel Deutschland GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Breitband-Internet, Telefonie und Geschäftskommunikation. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von hochwertigen und zuverlässigen Telekommunikationsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert.

Ein weiterer Vorteil von 1&1 Versatel Deutschland GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Insgesamt hat 1&1 Versatel Deutschland GmbH 21 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.2/5 liegt. Wenn Sie mehr über die Erfahrungen anderer Kunden mit diesem Unternehmen erfahren möchten, können Sie sich die Bewertungen auf Google My Business ansehen.

Bewertungen von 1&1 Versatel Deutschland GmbH

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Nefnur Tattoo
1/5

Playstation 5 slim disc edition bestellt 50€ kaution gezahlt aber garnichts zugeschickt bekommen ganz am anfang wurde gesagt das playstation mit dabei ist und das der kaution für playstation ist und jetzt wird gesagt das der kaution für die sim karte ist und das es kein playstation existiert. Sehr unfreundlich und garnicht hilfreich empfehle es niemanden weiter!

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Simon Eberhardt
1/5

Wenn ein Unternehmen wirklich sich damit rühmen wollen würde, noch schlechteren Kundenservice als alle anderen Telekommunikationsanbieter zusammen, anbieten zu können, dann wäre 1&1 Versatel sicher ganz oben auf dem Treppchen.
Hier läuft so ziemlich alles schief an Kundenkommunikation. Leider ist man auch null kooperativ oder sieht eigene Fehler ein. Rechnungen, die gerade eigentlich intern eskaliert werden, werden dennoch 3x gemahnt und gedroht mit der Abschaltung der Leitung, obwohl der Rechnungsbetrag einfach nur falsch ist. Es werden unabgesprochen Leistungen abgerechnet, der Kundenservice ist unverschämt und schnippisch. Also ich weiß nicht, wie ich hier nun über Monate Ruhe bewahren konnte. Leider sind wir nun dorthin gewechselt und beziehen mindestens 3 Jahre unser Glasfaser von 1&1 Versatel. Hätte ich das vorher gewusst, wären wir niemals dorthin gewechselt. Ich kann jedem ausdrücklich davon abraten mit dieser "Bande" Geschäfte zu machen. Wenn es 0 Sterne gäbe, wären sie angemessen.

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Erik Eckstein
1/5

Nicht liefern, nicht reagieren, aber abbuchen.
Unfassbar!

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
GH Baubeschläge
1/5

Leider eine völlige Katastrophe. Auch nach unzähligen Anrufen und Mails erhalte n wir keine Antwort. Stattdessen werden Beträge ohne Rechnungsnachweise einfach per Lastschrift abgebucht.
Kein Kundenberater, der beim Abschluss des Vertrages einer Glasfaserleitung noch extrem freundlich war, meldet sich auch nach mehreren Mails überhaupt nicht.

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Daniel
1/5

Dauernd Abbrüche beim Internet, laut Hotline Wartungsarbeiten? Kann man sowas nicht ankündigen und die betroffenen Anschlüsse informieren? Ggf. auch ein paar Wochen vorher damit man sich darauf einrichten kann?

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Alex Schroff
1/5

Absolute Katastrophe! 1. Portierungsauftrag weg von Versatel am 17.03.2022 geschickt. Keine Antwort, seit 01.05.2022 sind die Telefonnummern weg - Bundesnetzagentur ist eingeschaltet.
Keine Reaktion, Keine Antwort von Versatel - erbärmlich!

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Clemens Fahrländer
1/5

Als Business Kunde warte ich nun seit über einer Woche auf einen Rückruf.
Ich möchte mein Produkt erweitern jedoch scheint Versatel kein Interesse zu haben. Nicht zu fassen.

1&1 Versatel Deutschland GmbH - Stuttgart
Jaroslava
1/5

Selten sowas Unverschämtes am Telefon gehabt...eigentlich noch nie, bis jetzt. Die Dame am Apparat hat eindeutig der falschen Beruf gewält.

Go up