P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart

Adresse: Naststraße 27, 70376 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 711205030.
Webseite: p-call.de.
Spezialitäten: Call Center, Anrufbeantwortungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

Ort von P-Call GmbH & Co. KG

P-Call GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf Call Center und Anrufbeantwortungsdienst spezialisiert hat. Mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, verfügt das Unternehmen über eine günstige Lage an der Adresse Naststraße 2

Bewertungen von P-Call GmbH & Co. KG

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Mister Black&White
5/5

Toller Service und kompetente Beratung bei der P-Call GmbH & Co. KG. Die Mitarbeiter sind jederzeit erreichbar und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Meine IT- und Telekommunikationsprobleme wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen!

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Pavlo
5/5

Der Kundenservice bei diesem Unternehmen ist top - freundlich, kompetent und zuverlässig. Ich bin zufrieden mit der schnellen und professionellen Lösung meines Anliegens. Die Erreichbarkeit der Telefonzentrale in Stuttgart ist sehr gut. Vielen Dank!

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Salih Asan
5/5

Seit nun über 2 Jahre arbeiten wir mit P-Call zusammen und können nur Positives berichten. Sehr freundliche und kompetente Geschäftsführung, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jedes Anliegen wird in kürzester Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt.
Wir freuen uns auf die künftigen Projekte mit P-Call und können die Zusammenarbeit weiterempfehlen.

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Jonas Czabon
5/5

Wir haben P-Call als einen sehr zuverlässigen und professionellen Telefonservice kennen gelernt. Das Team erfasst die Gesprächsmitteilungen sehr detailliert und lässt sich schwierige Anrufernamen offensichtlich buchstabieren. Ich hatte selten Tippfehler im Namen. Außerdem kann man mit den Gesprächsnotizen fast immer sehr genau nachvollziehen was der angerufene Teilnehmer eigentlich wollte. Ich empfehle dieses Call Center daher mit gutem Gewissen weiter.

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Tim marquardt
5/5

Zuverlässiger Notfalldienst, der 24 Stunden 7 Tage die Woche erreichbar ist, damit wir es nicht sein müssen. Trotzdem geht alles professionell von statten und wir wissen sofort über jeden Anruf Bescheid. Bisher gab es nie Probleme und wir können uns immer auf P-Call verlassen.

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Elisabeth Kalinin
5/5

Als Content Creator ist man oft auf Drehtagen oder Fotoshootings. In der Zeit geht P-Call für mich ans Telefon und notiert die Anliegen der Anrufer. Das ist eine große Erleichterung, da ich mich komplett auf meine Arbeit konzentrieren kann und mir dabei kein Interessent entgeht. Zudem freuen sich meine Kunden darüber, dass Sie nicht noch einmal bei mir anrufen müssen. Ich rufe dann bei der nächsten Gelegenheit zurück.

Den Sekretariatsservice kann ich daher wärmstens empfehlen.

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Robin Knapp
5/5

Umfassende Beratung, reibungsloser Ablauf der Projektphasen sowie zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit mit P-Call und kann diesen Service sehr empfehlen!

P-Call GmbH & Co. KG - Stuttgart
Hannes Weindorf
2/5

Grundsätzlich ist der Service hilfreich und hat auch gut in der Testphase funktioniert. Die Erreichbarkeit zum ServiceCenter könnte etwas verbessert werden.

Warum gebe ich jedoch nur 2 Sterne? Leider liegt dies an einer mangelten Kommunikation. Nach der Testphase sollte der Service nicht weiter genutzt werden und zuerst ein Telefonat über die weitere Vorgehensweise geführt werden. Leider gab es dieses Telefonat nie und nach einigen Monaten erhielt ich eine Rechnung über diesen Service. Nach mehrmaligen hin und her, wurde mir zugesagt 50% der Rechnung zurück zu erstatten. Leider geschah dies nie und auch auf Anrufe und Emails wurde bis heute leider nicht mehr reagiert. So gut ein solcher Service auch ist, jedoch wenn man sich nicht auf den Kodex des ehrlichen und ehrbaren Kaufmanns verlassen kann, ist auch diese Dienstleistung nichts Wert. Es ist traurig, zumal es um keinen großen Beträge ging. Deshalb kann ich p-call leider nicht weiterempfehlen. Zumindest ist das meine Meinung

Go up