PREMIUM-NETZ - Rosengarten

Adresse: Twieten 6, 21224 Rosengarten, Deutschland.
Telefon: 40537987644.
Webseite: premium-netz.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von PREMIUM-NETZ

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter Dann sollten Sie PREMIUM-NETZ in Betracht ziehen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Twieten 6, 21224 Rosengarten, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 40537987644 erreichbar. Sie können sich auch auf der offiziellen Website premium-netz.de über das Angebot informieren.

Als Telekommunikationsanbieter bietet PREMIUM-NETZ eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Festnetz- und Mobilfunkverträge, Internet- und Datentarife sowie individuelle Geschäftslösungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch eine hohe Kundenzufriedenheit aus und verfügt über eine große Stammkundschaft.

Ein weiterer Vorteil von PREMIUM-NETZ ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es besonders kundenfreundlich macht. Außerdem haben Kunden die Möglichkeit, das Unternehmen auf Google My Business zu bewerten und zu kommentieren. Derzeit hat PREMIUM-NETZ 24 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5.

Insgesamt ist PREMIUM-NETZ ein empfehlenswerter Telekommunikationsanbieter mit einer breiten Palette an Dienstleistungen und einer hohen Kundenzufriedenheit. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Anbieter sind, sollten Sie sich die Website von PREMIUM-NETZ genauer ansehen und sich über das Angebot informieren. Kontaktieren Sie das Unternehmen und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen von PREMIUM-NETZ.

Bewertungen von PREMIUM-NETZ

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Michel Litrico
5/5

Hatte zwei etwas komplizierte Schwierigkeiten. Unteranderem musste meine IP-Adresse neu vergeben werden. Die Probleme wurde sehr zügig erkannt und zeitnah behoben. Außerdem ist die Hotline schnell zu erreichen was ja heutzutage eine absolute Ausnhame ist.

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Sören Pedersen
1/5

Wenn man das Internet nur werktags bis 16h braucht ist es ok. Aber die Damen und Herren legen dann die Arbeit nieder. Support ist dann nicht mehr möglich. Wir waren schon einmal fast eine Woche ohne Internet. Entschuldigung? Nein

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Andruscha Horstewitsch
1/5

Nach einem Monat ohne Probleme jetzt leider schon der erste Internet-Totalausfall. Seit 2 Tagen kein Internet.
Mal schauen wie lange es noch dauern wird bis es wieder funktioniert.
Mein vorheriger Anbieter hatte in 15 Jahren keinen einzigen Ausfall.

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Berndos Schäffer
1/5

Ich bin mit der Firma Premium Netz sehr unzufrieden. Bei mir wurden die Pflastersteine in der Einfahrt und dem Eingang hochgenommen um das Galsfaserkabel zu verlegen, wurden aber nicht wieder richtig eingelegt. Teilweise stehen die Steine stark vor, teilweise sind sie tief abgesackt. Ich habe schon diverse male über Mail die Sache angemahnt, leider ohne Erfolg. Es wird immer geantwortet, dass es ihnen Leid tut und sie es an ihren Subunternehmer weiterleiten, aber nichts passiert. Ich habe das Gefühl, dass Premium Netz die Sache aussitzen will. Wahrscheinlich muss erst ein Unfall mit folgender Anzeige passieren, damit Premium Netz sich bewegt. Außerdem habe ich einen Vertrag mit Premium Netz und nicht mit irgendeinem Subunternehmer, daher wäre Premium Netz im Zugzwang.
Bernd Schäffer
Heute ist der 30.05.24 und trotz telefonischer Versprechen ist bis heute nichts passiert

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Timo Müller
1/5

Absolut schlechtes Internet, jeden 2ten Tag lags. Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Lara
1/5

Internet fällt viel zu oft aus. Der meist freundliche Kundenservice schiebt es immer auf die OpenInfra. Ticket wird geöffnet. Faktisch bringt das uns als Kund*innen erstmal nicht viel.
Die Wartezeit, bis das Internet wieder geht, dauert oft mehrere Werktage. Für uns im Homeoffice eine Katastrophe!
Keinerlei Entschädigung von Seiten Premium Netz.

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
Barney Reisige
5/5

Der Start mit OpenInfra und Premium-Netz war zumindest etwas holprig. Bei mehr als einem Anschluß manchmal auch etwas chaotisch. Allerdings reißt der Kundendienst von Premium-Netz das wirklich wieder raus. Serviceorientiert, schnell, freundlich und kompetent. Perfekt.
Und da ich wirklich mehr als einen Einbau und Anschluß vor Ort begleitet habe, bin ich dem Kundendienst häufig "auf die Nerven" gegangen.
Danke für Ihre Arbeit

PREMIUM-NETZ - Rosengarten
A. X.
3/5

Mir fehlen die Worte. Und ich müsste in die Akten schauen, wie lange es her ist, wo ich persönlich diesen selbigen abgegeben habe. Und ich habe immer noch kein Internet. Aber nach über 1 Jahr ist zumindest das Leerrohr und die Box im Haus. Mal sehen wann das Glasfaserkabel eingeblasen wird.⚰️?

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