Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn

Adresse: Im Zukunftspark 10, 74076 Heilbronn, Deutschland.
Telefon: 405936300.
Webseite: deutsche-giganetz.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 58 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

Ort von Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn

Die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit Fokus auf Internetdienstleistungen. Die Adresse des Standorts in Heilbronn lautet Im Zukunftspark 10, 74076 Heilbronn, Deutschland. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer 405936300 und online auf ihrer Website vertreten: deutsche-giganetz.de.

Die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn bietet hochwertige Internetdienstleistungen an. Das Unternehmen ist bekannt für seine Expertise und Zuverlässigkeit im Bereich der Telekommunikation. Auf ihrer Website finden Sie detaillierte Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Produkten.

Für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen ist dieser Standort besonders geeignet, da er einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze bietet.

Laut Google My Business hat die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn 58 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung der Kunden liegt bei 1.3/5. Es wird empfohlen, die Bewertungen sorgfältig zu lesen, um ein umfassendes Bild über das Unternehmen zu erhalten.

Es wird empfohlen, sich direkt an die Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten und die Dienstleistungen zu besprechen, die für Ihre individuellen Bedürfnisse am besten geeignet sind. Die Kontaktaufnahme kann über ihre Website deutsche-giganetz.de erfolgen.

Wir hoffen, dass diese Informationen hilfreich sind und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter

Bewertungen von Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Korhan Öztok
1/5

Leider wenig professionell – klare Kommunikation und Planung fehlen!

Vor mehreren Monaten war ein Vertreter von GigaNetz bei mir, um die Verträge zu erklären und zu unterzeichnen. Es wurde zugesichert, dass ein weiterer Termin zur Besichtigung des Gebäudes stattfinden würde, um die genaue Planung für den Anschluss festzulegen. Doch stattdessen kam heute – ein halbes Jahr später – plötzlich jemand vom Tiefbau, um einen Termin für die Kabelverlegung zu vereinbaren.

Zu meinem Erstaunen wurde mir mitgeteilt, dass ich selbst für den Anschluss innerhalb des Gebäudes verantwortlich bin. Bis heute ist jedoch nicht geklärt, wie und wo der Anschluss in den zwei Wohneinheiten erfolgen soll. Soll ich jetzt einfach zulassen, dass der Tiefbau “nach Gutdünken” an meinem Grundstück und meiner Fassade arbeitet, ohne konkrete Planung und Absprache?

Eine professionelle Vorgehensweise sieht anders aus. Vorab sollten Besichtigungstermine stattfinden, um das Bauvorhaben exakt zu planen. Zudem erwarte ich eine transparente Aufklärung darüber, welche Schritte erforderlich sind und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Einfach planlos loszulegen und dabei potenziell mein Eigentum zu beschädigen, ist für mich inakzeptabel.

GigaNetz sollte dringend an der Kommunikation und Organisation arbeiten – so verliert man Vertrauen.

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Bernd Sandrisser
1/5

Totale Verarsche von Anfang an. Der Berater der damals bei uns im Haus war, hatte zugesichert dass die Installation genauso wie bisher sein wird. Tatsache ist, der Router und der Anschluss waren im Arbeitszimmer, jetzt habe ich den Router im Wohnzimmer an einer unmöglichen Stelle stehen. Zweitens wurde mir gleich nach Installation im Haus jeder Monat berechnet obwohl ich den Anschluss nicht nutzen konnte. Die technische Abteilung wusste auch nicht mehr weiter. Durch Zufall habe ich dann herausgefunden dass das Kabel vom gelieferten Router defekt war.
Als größtes Ärgernis stellt sich jetzt heraus dass die Portierung, sprich auch Kündigung bei der Telekom erst auf 1.11.24 wirksam wird. Ich kann jedem nur raten Finger weg von der Deutschen Giganetz.

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Max Müller
1/5

Es werden Löcher in Gärten gegraben und dann sieht man ein dreiviertel Jahr niemanden mehr. Wirs permanent vertröstet. Bei Anfragen im Kundenservice wird man mit vorgefertigten, nicht zur Anfrage passenden Standartantworten abgefertigt. Giganetz weigert sich ums verrecken vorhandene Leerrohre zu verwenden. Wirklich nur schlechte Erfahrungen gemacht. Wäre man Mal lieber zur Telekom gegangen...

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Thomas Jargstorff
1/5

Langsam wird es peinlich

Der Anbieter kann selbst zwei Jahre nach Auftragsbestätigung keinen konkreten Plan für den Ausbau nennen. Dafür leistet sich der Kundensupport einen Schnitzer nach dem anderen. Wie bekannt können Verbraucher Verträge spätestens 24 Monate nach der Auftragsbestätigung kündigen. Dies habe ich auch über das Webformular gemacht mit Auswahl „Ordentliche Kündigung“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Statt mir eine Bestätigung des Kündigungszeitpunkts zu nennen, bekam ich eine Email, nach der meinem „Widerruf“ nicht entsprochen wurde. Lustig, da ja selbst der Titel der Antwortmail „Kündigung: Ordentlich“ und nicht „Widerruf“ hieß. Ich schrieb freundlich zurück, dass ich ja ordentlich gekündigt habe. Dann kam eine Mail mit der Bitte um Geduld. Nun eine Mail, in der meiner „außerordentlichen Kündigung“ nicht entsprochen wurde, Hallo? Ich habe, ORDENTLICH gekündigt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
hw sch
2/5

Tv Box funktioniert nicht richtig, keine Unterstützung geplant, man sollte erst alles alleine einstellen und neu installieren. Den Hinweis-wurde schon mehrfach versucht- wird dabei mehrfach ignoriert! Auch diverse hinweise auf weiterleiten der Info an die Bundesnetzagentur wird ins lächerliche gezogen! Service Team erklärt sich eigentlich im Namen, nur bei dieser Fa. Nicht!! Die Geschäftsleitung sollte sich dringend darum kümmern, es ist nachweislich nicht die erste Bewertung mit dem Thema Service! Schulung ist das eine aber die Umsetzung das andere! Vielleicht sollte sich die Herren Geschäftsführer mal inkognito im Service melden?

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Svenja Zwerg
1/5

Allerletzte Firma. Warten seit über einem halben Jahr auf einen Techniker für den finalen Anschluss. Der Rest des Ortes ist angeschlossen. Wenn Termine stattfinden werden Sie oft nicht eingehalten bzw. kommt niemand.

Werde mir Rechtsberatung suchen ob der Vertrag rückgängig gemacht werden kann.

Würde ich auf jeden Fall nie wieder machen.

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Daniele Napoli
1/5

Es kam ein Vertreter zu meinen Schwiegereltern(Heilbronn). Dieser nutzte aus, dass sie sich mit dem deutschem Recht nicht so gut auskennen und erklärte, dass als gemeinsamer Haushalt beide Eheleute unterschrieben MÜSSEN!.
Gesagt getan. Beide haben unterschrieben. Nun kam ein vertreter der deutschen GigaNetz GmbH und wies sie darauf hin das der erste Vertreter 2 Verträge eingerichtet hatte. Nun hatte ich versucht einen davon zu kündigen. Dies sei nicht möglich, da es über 14 Tage her ist.
Der Kundenservice lehnte die Anfrage direkt mit einem einzeiler ab, owohl ich die Situation ausführlich beschrieben habe und zusäzlich mit dem Kundenservice nach mehrfach über 30 Minuten langer Warteschleife telefoniert habe.
Absolute Frechheit und einfach nur betrügerisch diese Masche!
Vorsicht vor den Vertretern und dem Kundenservice!

Deutsche GigaNetz GmbH – Niederlassung Heilbronn - Heilbronn
Mesut Ulas
1/5

Letzte Woche habe ich der Giganetz eine email gesendet. Diese Woche habe ich angerufen, nach 10 Minuten Warteschleife dann die Info bekommen dass die email wohl an die kaufmännische Abteilung weitergeleitet werden muss. Also hätte ich nicht angerufen, wäre wahrscheinlich wochenlang nichts passiert. Auf meine Frage ob es denn okay ist einen Kunden so lange warten zu lassen sagte mir die Anti-Kundenservice Mitarbeiterin dass sie seit Oktober unbearbeitete email Anfragen hat. Willkommen in der Servicewüste. Und dann fragt man sich wieso es in Deutschland nicht vorangeht.

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