EVN Service Center Gmünd - Gmünd

Adresse: Professor-Robert-Schollum-Straße 8, 3950 Gmünd, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Ökoenergieanbieter, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

Ort von EVN Service Center Gmünd

Das EVN Service Center Gmünd ist ein führendes Unternehmen in der Energieversorgung und spezialisiert auf Ökoenergie. Mit Sitz in Gmünd, Österreich, ist dieses Unternehmen ein wichtiger Akteur im Bereich Strom- und Gasversorgung. Sie finden das EVN Service Center Gmünd in der Professor-Robert-Schollum-Straße 8, 3950 Gmünd, Österreich.

Die Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen ist über die Telefonnummer 800800100 einfach möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website: evn.at.

Das EVN Service Center Gmünd ist nicht nur für seine Ökoenergie-Angebote bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Rollstuhlfahrer finden einen geeigneten Eingang und Parkplatz vor, was das Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht.

Laut den 6 Bewertungen auf Google My Business erreicht das Unternehmen eine durchschnittliche Bewertung von 1.7/5. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, ist das EVN Service Center Gmünd nach wie vor ein wichtiger Anbieter in der Region.

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und umweltfreundlichen Energieversorgungsunternehmen sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Angebote des EVN Service Center Gmünd genauer anzusehen. Besuchen Sie die Website evn.at, um weitere Informationen zu erhalten und eine Anfrage zu stellen.

Bewertungen von EVN Service Center Gmünd

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
Renate Krupik
1/5

Am 22.06.2023 haben wir Sie per E-Mail über diese Falschablesung informiert und ein aktuelles Foto vom tatsächlichen Zählerstand übermittelt.
Am 16.August haben wir per RSb aus uns unerklärlichen Gründen Ihre letzte Mahnung erhalten

Die größte Enttäuschung betrifft die Erreichbarkeit des Kundenservice. Weder telefonisch noch
per E-Mail war es mir möglich, eine zeitnahe Antwort oder Unterstützung zu erhalten. Bei meinen zahlreichen Versuchen, das Kundenservice-Team zu erreichen, wurde ich entweder in endlosen Warteschleifen gehalten oder meine E-Mails blieben unbeantwortet. Dies ist inakzeptabel, besonders wenn es um dringende Anfragen oder Probleme geht, die Kunden haben können.

Der Kundenservice sollte eine Anlaufstelle sein, um Hilfe und Informationen zu erhalten, wenn sie benötigt werden. In meinem Fall fühlte es sich jedoch eher so an, als würde ich auf taube Ohren stoßen. Die mangelnde Reaktion seitens des Unternehmens hat mich frustriert und verärgert zurückgelassen. 0 Sterne wäre genug geht aber leider nicht

Nach 2 Monaten haben wir nun die richtige Rechnung erhalten (rund 400,-€ statt 11.000,-€!!!) mit der zusätzlichen Aufforderung, Mahngebühren zu zahlen, weil wir den falschen Betrag in Höhe von 11.000,- nicht rechtzeitig bezahlt haben. Das ist an Frechheit nicht zu überbieten.

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
Daniel M.
1/5

Mails werden grundsätzlich nicht beantwortet, telefonisch ist nach zahlreichen Versuchen niemand erreichbar. Direkt im Service Center konnte mir auch keiner helfen, das Problem liegt nicht an Evn bzw Netz Nö.... Von der Anmeldung zum Bezug und Einspeisung bis zur Endabrechnung nach Lieferantenwechsel hat hier überhaupt nichts ohne mehrmaligem Nachfragen funktioniert. Auf die Endabrechnung warte ich nach mehrmaligem nachfragen immer noch, der Wechsel war vor 2,5 Monaten! Kundenservice wird hier Groß geschrieben, interne Abläufe funktionieren nicht, A weiß nicht was B macht und die Personen welchen man sein Problem schildern kann, sofern man jemand erreicht, haben meist keinen Plan und Antworten nach Schema a. Danke für nix!

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
Mino
1/5

Die derzeitigen Wartezeiten kann ich aufgrund der momentanen Situation gut erklären. Jedoch nur EINE!! junge Mitarbeiterin hinzusetzen, die alle Beschwerden von all den unzufriedenen Kunden abfangen muss, finde ich eine Zumutung ......

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
Erwin Schmidt MA M.A. MA
1/5

Minuspunkte: Diese telefonischen Schleifen sind eine einzige Zumutung! Drücken Sie dies, drücken Sie das... die wollen, dass niemand anruft!

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
Rainer Binder
5/5

Super nettes Team keine große Wartezeiten

EVN Service Center Gmünd - Gmünd
ahmet gültekin
1/5

Go up