Circet - München

Adresse: Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München, Deutschland.
Telefon: 89540444210.
Webseite: cable-way.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von Circet

Circet, mit der Adresse Franz-Josef-Delonge-Straße 1, 81249 München, Deutschland, ist ein Telekommunikationsanbieter, der sich auf die Bereitstellung erstklassiger Kommunikationslösungen für Unternehmen und Privatkunden spezialisiert hat.

Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team von Fachleuten bietet Circet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Breitband- und Mobilfunknetze, Glasfaserinstallationen und -instandhaltung, Netzwerkdesign und -planung sowie Projektmanagement.

Das Unternehmen ist bestrebt, die Erwartungen seiner Kunden zu übertreffen, indem es innovative und kosteneffiziente Lösungen anbietet, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden zugeschnitten sind.

Die Niederlassung in München ist eine von vielen Standorten von Circet in Deutschland und bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für Kunden in der Region an.

Wenn Sie sich für Circet interessieren, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von Circet ist immer bereit, Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Kontaktinformationen: Telefon: 89540444210. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Circet.

Erfahrungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 1.5/5.

Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und innovativen Telekommunikationsanbieter sind, ist Circet eine hervorragende Wahl. Kontaktieren Sie das Unternehmen über die Website, um weitere Informationen zu erhalten und sehen, wie Circet Ihre Kommunikationsbedürfnisse erfüllen kann.

Bewertungen von Circet

Circet - München
Ecom Lernen Kevin
1/5

Das ist mit Abstand der schlechteste Techniker Service den ich in meinem Leben kennenlernen musste!! 3 Termine in Folge abgesagt, ich warte bereits seit 3 Wochen auf einen Termin! Ich habe meinen Anwalt eingeschaltet und werde eine Anzeige bei der Polizei machen. Nie wieder!

Circet - München
Julian Strote
1/5

Arbeiten im Auftrag von Vodafone. Vereinbarter Termin wird am Termintag abgesagt, nachdem man sich extra einen Urlaubstag genommen hat. Ein neuer Termin kann vom Anrufer nicht vereinbart werden, da bekommt man einen erneuten Anruf. Jeder Anruf der Firma wird sofort aufgelegt, nachdem man abnimmt. Keinerlei Sensibilität dafür, dass sich Menschen extra die Zeit nehmen um einen zugesagten Termin möglich zu machen.

Circet - München
Lukas Backhendl
1/5

Eigentlich sollten hier 0 Sterne möglich sein. Da quasi null Leistung erbracht worden ist. Im Gegenteil die Firma hat dafür gesorgt, dass ich mehr Aufwand hatte! Der Techniker hat zwei Termine nicht wahrgenommen. Erst nachdem ich mehrmals an beiden vereinbarten Terminen bei der Firma angerufen habe wurde mir mitgeteilt, dass der Techniker nicht mehr kommen wird. So warte ich 3 Wochen extra auf meinen Internetzugang.

Circet - München
Lukas Krombholz
1/5

Sollten im Auftrag von Vodafone mein WLAN Anschluss freischalten: nachdem ich eine viertel Stunde vor Ablauf des angegebenen dreistündigen Zeitfensters zwar eine SMS bekam mit „Ihr Techniker ist gleich da“, kam erst einmal eine Stunde niemand. In der Service hotline hieß es, der Techniker sei gerade nicht erreichbar, man würde mich zurückrufen. Nach einer weiteren Stunde und erst nachdem ich selbst erneut anrief wurde mir gesagt, dass der Techniker vor 5 Minuten gemeldet habe, dass ein Zugang zur Hausbox nicht möglich gewesen sei. Schlichtweg eine Lüge, er war niemals bei mir. Unglaublich. Jetzt muss ich erneut 3 Tage auf einen Termin warten - es bleibt spannend.

Circet - München
H. CZ
5/5

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Alles lief reibungslos und perfekt. Ich wurde am selben Tag, Montags nach Vertragsabschluss mit Vodafone vom Service von Circet aus München angerufen. Termin noch in der selben Woche, Freitag bekommen. Zeitfenster 12.15 Uhr bis 16.15 Uhr wurde vereinbart und per SMS bestätigt. Der Techniker war 12.30 da hat die Installation und die Einrichtung innerhalb von gut 30 Minuten problemlos und freundlich durchgeführt. Ca. 1 Stunde danach war die Leitung vollständig freigeschaltet und läuft einwandfrei.
Ich bin wirklich beeindruckt.

Circet - München
M.B. 1511
1/5

Der erste Techniker kam vorbei hat mein Klingelschild abfotografiert und ist wieder gegangen ohne zu klingeln oder auf meinem Handy an zu rufen. Nächster Termin war erst in 10 Tagen möglich. Der Tag war gekommen ich wartete ein zweites Mal 3 Stunden in der Wohnung um zu erfahren, dass der Techniker krank ist. Wäre es nicht möglich dem Kunden in so einem Fall Bescheid zu geben? 20 Tage nach Vertragsabschluss kein wlan obwohl schon 2 Termine hätten statt finden sollen! Ich kann Vodafone nur raten den Anbieter zu wechseln. Wie man in den anderen Bewertungen entnehmen kann bin ich hier kein Einzelfall sondern das ist die ganz normale Gangart bei diesem Unternehmen! Peinlich für die Unternehmensführung und noch peinlicher für Vodafone. Wenn die Rücktrittsfrist nicht abgelaufen wäre würde ich ganz sicher kündigen. Ich bin Student und auf dieses WLAN angewiesen. Seit 20 Tagen geht nichts voran.

Circet - München
G. J.
1/5

Betrügerische Machenschaften: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich hier um einen unseriösen Anbieter handelt. Wer so mit Kunden umgeht, ist nicht vertrauenswürdig. Mehr als zwei Stunden gewartet und niemand ist erschienen. Am Telefon wird man knallhart angelogen. Aufpassen, am besten die Verträge sofort kündigen, wenn diese Firma beauftragt wird!!

Circet - München
Max B
1/5

Hatte einen Termin für 8:30-11:30.
Um 17:30 kam der Anruf das der Techniker nicht mehr kommt.
Drei mal davor angerufen und immer abgewürgt mit “fährt gerade vor” oder “ist gleich da”.
Schlechtestes Unternehmen.

Habe extra von zuhause gearbeitet.

Leider hat man keine andere Wahl als Kunde bei Vodafone.

Update: Zweiter Termin auch abgesagt!

Go up