EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten

Adresse: Riemerplatz 1, Linzer Str. 2, 3100 St. Pölten, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von EVN Service Center St. Pölten

Das EVN Service Center St. Pölten ist ein Stromversorgungsunternehmen, das sich durch seine Kundennähe und kompetente Beratung auszeichnet. Das Unternehmen verfügt über eine zentrale Lage in der Stadt St. Pölten, Österreich, mit der Adresse Riemerplatz 1, Linzer Str. 2, 3100 St. Pölten, Österreich. Es ist einfach zu erreichen und verfügt über behindertengerechte Einrichtungen, wie einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz.

Das EVN Service Center St. Pölten bietet eine breite Palette von Stromversorgungsleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Mit seinem engagierten Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Ein weiterer Vorteil des EVN Service Center St. Pölten ist seine Erreichbarkeit. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 800800100 erreichbar und verfügt über eine eigene Website unter evn.at. Hier können Kunden weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen finden, sowie online Kontakt aufnehmen.

Es ist auch möglich, das Unternehmen auf Google My Business zu bewerten, wo es bereits 42 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2/5. Dies zeigt, dass es Raum für Verbesserungen gibt, was auch die Verantwortlichen des Unternehmens erkannt haben und aktiv daran arbeiten, den Service und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.

Insgesamt ist das EVN Service Center St. Pölten eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Stromversorgungsunternehmen in St. Pölten sind. Mit seiner zentralen Lage, behindertengerechten Einrichtungen und kompetenten Beratung ist das Unternehmen eine empfehlenswerte Adresse. Wir raten Ihnen, sich auf der Website des Unternehmens über die genauen Leistungen und Angebote zu informieren und sich direkt mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen. Hier können Sie auch Ihre eigenen Erfahrungen und Bewertungen teilen, um anderen Kunden zu helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von EVN Service Center St. Pölten

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Hubert Wagner (Agentur3385)
1/5

Beim Eingang wird sofort ersucht ein Ticket zu ziehen. So wie früher beim Fleischer. Egal, dann wartest du mal 10min, obwohl keiner rauskommt, und auch bei der Dame welche dich nachher aufruft sitzt. Man sieht von der Tür die Sachbearbeiterin sitzen, schon dumm. Jetzt wilst du den Strom für deine Mutter anmelden, welche eine Seniorenwohnung gerade bezogen hat. Über das Internet kannst du es nur erledigen wenn du den Zählpunkt hast, die letzten 9 Stellen. Es gibt aber nur die Zählernummer, und diese ist weit länger. Also Telefon, ja 15min Wartezeit, danach gibst du alles bekannt, und auf einmal bist du wieder in der Warteschlange und weg vom Bearbeiter. Neuerliche Anruf, bringt nix, denn du kommst nicht nochmal zum gleichen( drei Mal versucht). Also hin zum Service Center. Die Dame sagt dir dann nur, ohne Vollmacht geht gar nix, und wenn es über das Internet oder Telefon gemacht wird ist es ihr egal, sie will eine Vollmacht. Ich habe alle Daten meiner Mutter, Kundennummer, sogar die Mailadresse ist meine und die Telefonnummer welche hinterlegt ist, ist auch meine. Keine Chance. Die hat mir ein Formular gegeben welches ich von meiner Mutter 80 Jahre unterschreiben lassen soll. Für was gibt es dieses Kundenservice? Wenn ich Strom über das Telefon anmelden kann ohne Vollmacht, und wenn ich dort sitze mit allen Unterlagen geht es nicht. Leute bei euch ist Kundenservice seit Jahren verloren gegangen. Ihr seit zu Groß und ohne Konkurrenz am Markt in NÖ. Und die Politik hält euch die Stange. Danke.....

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Andreas
2/5

Wartezeit 20-30min bei Telefonischen Anruf.
Ständig werden die Enormen Anfragen als Ausrede dafür genannt.
Mehr Mitarbeiter für den Telefondienst einzusetzen wäre wohl keine Option um die Kundenzufriedenheit steigern zu können.
Trotz aller Unterlagen zur Montage Zwei weiterer Zähler im Haus konnte mir nach 5 Tagen noch immer kein Termin genannt werden.

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Hubert Hausmann
1/5

Die EVN ist sehr dreist und nur darauf aus ihre eigene Taschen mit Geld zu füllen. Familien abzuzocken und
Preise um das Fünffache ohne Voranmeldung anheben und den Kunden nichts darüber mitteilen.

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Tobisurround (Tobisurround TV)
5/5

Abgesehen von der längeren Wartezeit, was aber der Energiekriese geschuldet ist, war die Beratung von der Dame letzte Woche echt nett. Danke nochmal für das freundliche und ehrliche Gespräch. Kein einfacher Job in Zeiten wie diese. Die Mitarbeiter können Vorort am wenigstens dafür, bitte beachtet sowas und nehmt mehr Rücksicht!

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Stefan Hagenauer
1/5

Ich versuche schon seit 3 Wochen tel. durchzukommen. Keine Chance bis auf 1 mal. Im Gespräch wurde mir ein Rückruf versprochen der nie passiert ist. Seit diesem Tag habe ich min. 10 mal versucht anzufrufen. 4 mal davon über 25min in der Warteschleife. Die restl. Zeit nach ca. 15 - 18 Minuten aufgegeben. Ein Mail verfasst und keinerlei Reaktion seit 8 Tagen (außer es wird bearbeitet). Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wäre ich den Job los. Es ist wirklich zum verzweifeln. Hauptsache Sie erhöhen die Tarife um fette Gewinne zu erziehlen. Der Vorstand braucht ja auch dringend Prämienzahlungen auf kosten der kleinen!

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Martina Murhammer
5/5

Habe heute das allererste Mal bei der EVN angerufen, wegen einer Frage zur Rechnung. Keine 5min Wartezeit und eine sehr nette Dame am Telefon, die mir die gewünschte Auskunft gegeben hat. Vielleicht hatte ich Glück, dass ich so schnell durchgekommen bin...
In meinem Fall hat das Service gepasst.

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Thomas Raffetseder
1/5

Unvorstellbar ‼️
Seit ÜBER einer Stunde (1:07:48) IN DER WARTESCHLEIFE ‼️?

Gespräch mit einer netten Dame in St.Pölten, die nichts dafür kann. Erledigt in 2 Minuten(Umzug/Stromeinschaltung)
Nächster Tag 07:46 Uhr Anruf (Freitag) einer NICHT FREUNDLICHEN FRAU aus Mödling +43 2236 20117627 Es wird sich heute noch jemand in Verbindung setzen(Techniker) Strom wird dann in meinem Beisein eingeschaltet… KEIN ANRUF. Anruf im Infocenter, GESCHLOSSEN‼️?

EVN Service Center St. Pölten - St. Pölten
Isolde Bogner
5/5

Manchmal passieren Fehler!
Ich hatte etwas falsch gemacht beim Einzahlen meiner Stromrechnung und wollte diesen Fehler aufklären. Beim Anruf im EVN - Kundencenter wurde ich sofort ganz freundlich und kompetent von einer sehr netten Mitarbeiterin über weitere Schritte aufgeklärt und mein Fehler eigentlich in Sekunden beseitigt.
Danke, EVN !
Mit freundlichen Grüßen...
Isolde Bogner

Go up