Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg

Adresse: Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 800660660.
Webseite: salzburg-ag.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 101 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

Ort von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice ist ein österreichisches Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Strom, Gas und Telekommunikationsdiensten spezialisiert hat. Das Unternehmen ist an der Adresse Gebirgsjägerpl. 1

Bewertungen von Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Kristòf Németh
1/5

Ich hatte noch nie so schlechtes Internet wie die Salzburg AG. Es wird ständig unterbrochen, es ist nicht stabil und die Geschwindigkeit entspricht nicht einmal dem, was ich zahle habe. Das Problem mit diesen westeuropäischen mutigen menschen ist, dass sie wirklich feige sind. Nur am Telefon und nur hier in Westeuropa. Wo sie sofort zur tapferen Polizei rennen, wenn ihnen jemand droht. Nun, ihr mutigen Westeuropäer, kommen zu uns nach Osteuropa. A bitte! Seien Sie dort tapfer. Ihr seid tapfer Leute. Aba leider nur hier! 🙁

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Rosmarie Eibl
1/5

Die Jahresabrechnung kommt von Jahr zu Jahr später! Die Aufforderung, dass man den Jahresvertrag verlängern soll, jedes Jahr früher! Die Angestellten von der Hotline sind extrem unfreundlich ja sogar genervt! Das soll kundenfreundlicher Service sein? Ich bin SEHR enttäuscht!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Velid Spahic
1/5

Ich versuche dem Kindergarten schon 6 Wochen zu erklären dass ich kein warmes Wasser in meiner Wohnung habe, das einzige was ich zu hören bekomme ist dass es weitergeleitet wird. Wenn jeder so in Österreich arbeiten würde, wären wir schlimmer dran als irgendein Land auf dieser Welt. #unkompetentAG

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
M. Barthel
1/5

Extrem unfreundlicher Kd.-Service, man wird am Telefon beleidigt und wenn man dann nach dem Namen der unhöflichen Dame fragt, wird einfach aufgelegt. Unglaublich was man sich Heutzutage als Kundschaft eines Stromanbieters gefallen lassen muss. Ich werde aber auf jeden Fall eine größere Beschwerde einreichen.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Sylvia Pleschke
1/5

Unfreundlicher Kundenservice… klappert mit Besteckt und Teller während des Telefonats und man hat das Gefühl ein Störfaktor beim Speisen zu sein. Nur knappe unfreundliche Auskunft des Technikers. Dame in der Zentrale freundlich!

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
XY
2/5

Ich habe mit der Vertragsverlängerung gewartet, da die Jahresabrechnung 3 Monate zu spät erfolgte. Mehrmals diesbezüglich urgiert, zwecklos. Auf einmal extrem hohe Nachzahlung, wieder um Klärung gefragt. Wochenlang keine Antwort. Hab jetzt gekündigt und zahle woanders 430 statt 800 im Monat. Nach der Kündigung wurde ich sofort von einer kompetenten Dame angerufen, aber leider zu spät.

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Rainer Smekal
1/5

---- Update ----
Die Kündigung des Internets ist seit 18.06. unbeantwortet, auch zur beeinspruchten Rechnung habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten.
---- Update ----
So, so, der Fall wird mit Priorität bearbeitet.
Die Abbuchung hatte aber scheinbar höhere Priorität, denn diese wurde munter trotz Einspruch gegen die Rechnung durchgeführt.
Die Komplexität kann ich nicht nachvollziehen: ich wurde nicht benachrichtigt (Fehler der Salzburg AG) hatte in dem Monat Mehrkosten. Der Verursacher des Fehlers hat diese Mehrkosten zu tragen. Fall erledigt. Komplex wäre da jetzt gar nichts.
---- Update ----
Der "Grund" für die Nichtbeanwtortung war, wie die Salzburg AG selbst festgestellt hat, dass einfach vergessen wurde, mich zu informieren. Daraufhin habe ich die Mehrkosten durch den Fehler der Salzburg AG berechnet und zur Berücksichtigung bei der Endabrechnung übermittelt.
Dies wurde natürlich ganz im Stil der Firma ignoriert.
Die Kündigung des Internets wird ebenso ignoriert.
Der Stern ist nur, weil es bei Google NULL Sterne nicht gibt, verdient hat die Salzburg AG jedoch keinen.

---- Original ----
Woche 4 ohne Rückmeldung, es ist schon mehr als lächerlich. Gibt es dafür einen nachvollziehbaren Grund, oder haben Sie bereits bemerkt, dass Sie mich zu Unrecht im Vertrag fesseln und wollen es noch so lange wie möglich rauszögern?
E-Mail werden 4 Wochen nicht beantwortet aber hier "reagiert" man innerhalb eines Tages. Toller "Kundenservice"

Salzburg AG - Kundencenter / Kundenservice - Salzburg
Marc Buchebner
1/5

Extrem inkompetent und unfreundlich. Schade dass man nicht 0 Sterne vergeben kann. Direkt am Telefon beleidigt worden und beim nachfragen nach dem Namen wurde einfach aufgelegt.

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