Swisscom Shop - Emmenbrücke

Adresse: Emmen Center, 6020 Emmenbrücke, Schweiz.
Telefon: 412604433.
Webseite: res.cast.swisscom.com.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 80 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von Swisscom Shop

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter in Emmenbrücke, Schweiz Dann ist der Swisscom Shop im Emmen Center genau das Richtige für Sie

Dieser Shop ist nicht nur für seine hochwertigen Telekommunikationsdienstleistungen bekannt, sondern auch für seine barrierefreien Einrichtungen. Rollstuhlfahrer können den Shop dank des rollstuhlgerechten Eingangs und Parkplatzes bequem erreichen. Zudem heißt der Swisscom Shop alle LGBTQ+ und Transgender-Kunden willkommen und bietet ihnen einen sicheren Ort.

Im Swisscom Shop finden Sie eine große Auswahl an Elektroteilen und können bequem mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC bezahlen. Der Shop verfügt über moderne NFC-Zahlungsterminals, die eine schnelle und sichere Zahlung ermöglichen.

Laut Google My Business hat der Swisscom Shop 80 Bewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Kunden schätzen besonders die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sowie das breite Angebot an Telekommunikationslösungen.

Wenn Sie den Swisscom Shop besuchen möchten, finden Sie ihn im Emmen Center, Adresse: Emmen Center, 6020 Emmenbrücke, Schweiz. Sie erreichen den Shop telefonisch unter 412604433. Die offizielle Website des Shops lautet res.cast.swisscom.com.

Unser Tipp: Besuchen Sie die Website, bevor Sie den Shop besuchen, um sich über das Angebot und die Öffnungszeiten zu informieren. Auf der Website finden Sie auch weitere Informationen zu den Dienstleistungen und Produkten des Shops.

Bewertungen von Swisscom Shop

Swisscom Shop - Emmenbrücke
R. O. M.
5/5

Wir wurden von Frau Alexandra bedient. Besten Dank für die kompetente Beratung und Erledigung unserer TOP!!!!

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Martina Steiner
5/5

Ich war heute bei einer sehr netten jungen dame mit schwarzen langen haaren, Danke viel Mals für deine Tolle Hilf Ich bin bereits sehr lange Swisscom kundin und war immer zu frieden die beste beratung bekam ich definitiv von Dir Danke Viel Mals.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Fabio Calicchio
1/5

Ich bin äußerst enttäuscht von meiner Erfahrung mit Swisscom. Im April habe ich mehrere Käufe über Swisscom Pay getätigt, die ich anschließend stornieren musste. Nach langwierigen und mühsamen Gesprächen mit dem Apple Support, der sogar Buchhaltung und Software-Ingenieure einbezog, wurde mir bestätigt, dass die Rückerstattung korrekt an Swisscom überwiesen wurde.

Trotz dieser Bestätigung und meiner wiederholten Versuche, den Betrag zurückzubekommen, habe ich seit nunmehr fast vier Monaten nichts von Swisscom erhalten. Besonders frustrierend war der Umgang in den Swisscom Shops in Luzern und im Emmencenter. Anstatt mir zu helfen, wurde ich mit Desinteresse und Unfreundlichkeit behandelt. Man hatte nicht das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden, sondern wurde regelrecht abgewimmelt.

Es ist absolut inakzeptabel, dass ein derartiges Problem so lange ungelöst bleibt und ich zudem auf unhöfliche und unkooperative Mitarbeiter treffe. Swisscom sollte dringend an der Qualität ihres Kundenservice arbeiten, denn so verliert man das Vertrauen und die Loyalität langjähriger Kunden.

Ich werde meine Erfahrungen weitergeben und, sollte sich das Problem nicht bald lösen, auch die Unternehmensführung darüber informieren. So etwas darf einfach nicht passieren.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
mario jurcevic
1/5

Ich wollte mein defektes Gerät (kein Netzempfang) in die Reparatur geben. Von der Mitarbeiterin wurde mir entgegnet es liegt an meinem uralten Abo (Geschäftsabo ganz Europa erneuert vor ca 2 Jahren). ?
Auf meinen Einwand, dass ich vor 2 Tagen in der Hertensteinstrasse mir eine e-sim hab aufspielen lassen und der Kollege sagte wenns nicht geht, liegts am Gerät, meinte die Dame, sie habe noch nie so was gehört es liegt am Abo.(Gerät hatte 0 Empfang im Swisscomshop) 2 mal gings zur Chefin zum nachfragen um mir zu sagen es kostet das Gerät zu reparieren und es kann nicht daran liegen. (Garantie bis August 24). Irgendmal holte die liebe Dame doch noch ein Leihgerät mit dem Hinweis trotz Garantie wirds sicher was kosten.
Auf meine Nachfrage ob sie mir mit der Datensicherung helfen könnte, meinte die Dame es wäre eigentlich mein Problem und sonst ja aber kostet 80 Franken. Kann ich noch verstehen, gibt ja auch Aufwand. Ich bin heute in Ebikon gewesen und da wurde mir bestätigt, dass das Problem bekannt wäre und das Gerät eingeschickt werden muss.
Liebe Swisscom, ich bin seit über 25 Jahren Kunde (eigentlich zufrieden). Ich bin noch nie so herablassend und unfreundlich behandelt worden wie gestern. Ich wurde nicht ernstgenommen und hingestellt als hätte ich null Ahnung über mein eigenes Gerät. Es liegt mir fern, jemanden zu beleidigen, aber so viel Inkompetenz gepaart mit Arroganz habe ich selten erlebt.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Skk06
5/5

Die Dienstleistung war super! Mitarbeiter Atesh konnte mir sofort bei meinem Anliegen helfen. Er arbeitete zügig, war sehr hilfsbereit und freundlich! Da ich Neukunde bei Swisscom bin, war ich sehr überrascht über ihre (seine) Dienstleistung, da dies bei meinem letzten Handyanbieter nicht so war.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Sejla Mangic
2/5

Wir waren heute im Shop. Unser Anliegen wurde durch eine Beraterin schlecht aufgenommen und es zeigte sich kein Interesse an einem weiterem Anliegen. Wie das System ist Fehlgeschlagen, nur uns abzuweisen. Sehr schlechte Beratung und unprofessionell Frau V.O.Schade wir wollten vor Ort ein Artikel kaufen aber die Beraterin hatte kein Interesse uns weiter zu bedienen.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Emovemotors Luzern
5/5

Wir mussten zwar zweimal vorbei gehen für den passenden Adapter. Aber wenigstens sind die gängigsten Teile vor Ort am Lager. Der eine Herr kennt sich mit der Technik aus. Der Rest vermutlich weniger.

Swisscom Shop - Emmenbrücke
Remo Arnold
1/5

Bin sehr enttäuscht, wie man als Kunde behandelt wird.Respektive nicht bedient wird.Stand als zweiter ca.10 Minuten in der Warteschlange da kam von hinten ein Kunde und sprach den freiwerdenden Verkäufer an und der Verkäufer bediente diesen Kunden.Dann wurde der nächste Verkäufer frei und der ging in die Pause.Das wurde mir zuviel.

Go up