Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München

Adresse: Hier KEINE Annahme von Sperrmüll und Wertstoffen, Georg-Brauchle-Ring 29, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 8923396200.
Webseite: awm-muenchen.de.
Spezialitäten: Müllabfuhr.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Leuchtmittel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 69 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM)

Das Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) ist eine Einrichtung, die sich auf die Müllabfuhr und Abfallbewirtschaftung spezialisiert hat. Sie befindet sich in der Georg-Brauchle-Ring 29, 80992 München, Deutschland. Es ist zu beachten, dass an dieser Adresse keine Annahme von Sperrmüll und Wertstoffen erfolgt.

Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 8923396200 erreichbar. Die offizielle Website des AWM ist awm-muenchen.de.

Einige der Spezialitäten des AWM sind die Müllabfuhr und die Entsorgung von verschiedenen Arten von Abfällen. Das Unternehmen ist mit einem rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplatz und rollstuhlgerechten WC ausgestattet, was es für Menschen mit Behinderungen zugänglich macht. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch die Entsorgung von Leuchtmitteln an.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 69 Bewertungen, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.5/5 liegt. Es ist zu empfehlen, die Bewertungen und Meinungen der Kunden zu lesen, um ein besseres Verständnis über die Qualität der Dienstleistungen des Unternehmens zu erhalten.

Insgesamt ist das Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) eine Einrichtung, die sich auf die Müllabfuhr und Entsorgung spezialisiert hat. Mit rollstuhlgerechten Einrichtungen und verschiedenen Entsorgungsmöglichkeiten ist es ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die auf der Suche nach einer zuverlässigen Abfallbewirtschaftung sind. Es wird empfohlen, sich auf der Website des Unternehmens näher zu informieren.

Bewertungen von Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM)

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Alex E. (AE)
1/5

Grottenschlechte Kommunikation!

Nach monatelangen nachweislich nicht terminlich erfolgten Abholungen und Vertröstung durch eine KI (!!!) fanden wir folgenden Pappzettel durch die armen Müllmänner an die Tonne gesteckt. Fast schon herzerweichend…

Das Versprechen „für immer“ hat leider nur kurz gehalten. Schon wieder 11.7.2024 ist die ganze Straße mit ungeleerten Papiertonnen zugestellt.

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Arrera
5/5

„Effizient, umweltbewusst und sehr zuverlässig!“

Der Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) sorgt für eine einwandfreie Abfallentsorgung in der Stadt und bietet gleichzeitig viele hilfreiche Dienstleistungen an. Die Müllabfuhr funktioniert zuverlässig und pünktlich, und es ist gut zu wissen, dass der AWM auch auf Recycling und umweltfreundliche Entsorgungsmöglichkeiten setzt.

Besonders schätze ich die gut organisierten Wertstoffhöfe, die für die ordnungsgemäße Entsorgung von Recyclingmaterial und Elektroschrott sorgen. Die Website ist zudem sehr informativ, und bei Fragen kann man das freundliche Infocenter problemlos erreichen.

Insgesamt leistet der AWM hervorragende Arbeit und trägt dazu bei, München sauber und nachhaltig zu halten. Absolute Empfehlung!

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Alexander Pittwohn
1/5

AWM, Was ist bei Euch los?
Offenbachstraße, gerade Hausnummern.
Seit drei Wochen stinkt der organische Müll vor sich hin, die Tonne wird nicht geleert. Ständige Terminwechsel im Abfuhrkalender erschweren eine eigene Planung. Anrufe werden patzig abgebügelt, verbindliche Auskunft? - Fehlanzeige! Selbst die Fahrer sagen auf persönliche Nachfrage, sie wissen nie wann sie wohin müssen, sie hören ständig Klagen. Der Fisch stinkt vom Kopfe her! Und die verantwortlichen Köpfe schmoren im eigenen Saft und wurden wohl auch lange Zeit nicht mehr mit Frischluft versorgt.
Und das Schlimmste ist dann noch die larmoyante Arroganz, wenn man anruft, Selbstkritik ? Entschuldigung? Bedauern? Nee! Warum auch!

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Alexander Fischer
1/5

Erfahrungsbericht: Erst wurde der Sperrmüll auf 3 Etappen und nach 2 Reklamationen abgeholt (es kann schon mal was schief gehen und es wurde nach Anrufen auch sofort reagiert), dann wurden uns 4 m³ Sperrmüll zuviel berechnet - hierfür gab es nur nach schriftlicher Reklamation (ist ja nur die Kundenzeit) und Fotobeweis eine Gutschrift - kann vorkommen.
Dann habe ich aber eine Frage zur Rechnung - schlimm: Auf der Rechnung ist nur die Nummer des 'Infocenters' angegeben. Als ich mir 15 Minuten das nervige 'Gedudle' der Warteschleife angehört hatte, bekam ich einen Mitarbeiter ans Telefon, der aber natürlich nicht zuständig war - er gab mir dann die Nummer der Sperrmüll-Buchhaltung. Dort fröhlich um 9:20 bis 10:00 ca. 10 x angerufen, wurde mir am Band mitgeteilt, dass '...alle Mitarbeiter in einem Gespräch wären oder ich außerhalb der Sprechzeiten 8:00 bis 12:00 ...' anrufe und das Telefonat beendet (keine Warteschleife). Jetzt hänge ich bereits ca. 60 Minuten am Telefon - das 'Infocenter' kann mir nach weiteren 15 Minuten 'Gedudle' nicht weiterhelfen und bei der Buchhaltung erreiche ich an einem normalen Mittwoch Vormittag niemanden!
Mein Ärger richtet sich nicht gegen die Männer der Müllabfuhr, sondern auf einen Verwaltungsapparat, dessen Prozesse nicht funktionieren, weil sie anscheinend noch niemand selbst ausprobiert hat und dem die Zeit seiner Kunden völlig egal ist.

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Philipp Diethelm
1/5

Zustände wie in Sizilien! Ein Punkt ist noch zu viel. Was wir seit November hier in der Fafnerstraße mit der Müllentsorgung erleben ist untragbar. Seit einer (warum auch immer ) durchgeführten Tourenumstellung im November 23 ist die Abholung unserer Tonnen ein reines Lotteriespiel. Seit 4 Wochen wurden nun wieder die Bio- und Papiertonnen nicht geleert. Der Restmüll blieb gestern auch wieder stehen - die Tonnen laufen über und stinken! Der Kundenservice ist machtlos, die Beschwerdeschreiben bleiben unbeantwortet. Es kann nicht sein, dass die internen Machtspiele der AWM auf unserem Rücken ausgetragen werden! Der Müllwagen stand gestern 1 Stunde in der Wotanstraße und fuhr dann weg ohne unsere Tonnen zu leeren. Offensichtlich hilft nur eine Beschwerde beim OBM oder ein entsprechender Artikel in der Presse. Schade, dass man so behandelt wird!

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Birgit Dirschl
1/5

Leider ist schon ein Punkt viel zu viel! Trotz schriftlicher und telefonischer Beschwerden wurden unsere Biotonnen seit über 4 Wochen nicht geleert. Bei diesen sommerlichen Temperaturen stinken die Bio-Abfälle inzwischen zum Himmel. Die Leerung der Papiertonne fiel ebenfalls aus und auch die Leerung der Restmülltonne fand heute wieder nicht statt. Auf E-Mails und Bitten um Nachleerung reagiert das AWM nicht, bei Anrufen wird auch nach 9 Monaten noch auf eine Tourenumstellung verwiesen. Uns fehlt inzwischen das Verständnis und die Geduld, stinkende Tonnen vor dem Haus stehen zu haben!!!
Duftende Grüße aus der Fafnerstraße!

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Tom
1/5

grottenschlechter Kundenservice!!! Termine für Biotonnenabholung werden einfach nicht eingehalten, Mülleimer im Stadtbild völlig überfüllt, immer mehr Ecken mit Sperrmülhaufen 🙁 Zustände fasst schon wie in Sizillien

Abfallwirtschaftsbetrieb München (AWM) - München
Alexander J. Klatt #AJK
1/5

Externe firmen wie Remondis gehören schon auch überprüft ... siehe zB am hohenschwangauplatz

Go up