ABM Communication GmbH - Ludwigsburg

Adresse: Teinacher Str. 49, 71634 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 7141133400.
Webseite: abm-com.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 38 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von ABM Communication GmbH

Die ABM Communication GmbH ist ein Telekommunikationsanbieter, der sich an geschäftliche Kunden richtet. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Ludwigsburg, Deutschland, und ist unter der Telefonnummer 7141133400 erreichbar. Die Adresse des Unternehmens lautet: Teinacher Str. 49, 71634 Ludwigsburg, Deutschland.

Die ABM Communication GmbH bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Telekommunikation an. Dazu gehören unter anderem die Bereitstellung von Telefon- und Internetanschlüssen, die Einrichtung von Netzwerklösungen und der Support für Telekommunikationssysteme. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz in der Telekommunikationsbranche aus.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter sind, der sich auf geschäftliche Kunden spezialisiert hat, dann ist die ABM Communication GmbH eine gute Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine eigene Webseite unter der Adresse abm-com.de, auf der Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen finden.

Es ist auch möglich, das Unternehmen über Google My Business zu bewerten. Die ABM Communication GmbH hat bisher 38 Bewertungen erhalten, was auf eine gewisse Erfahrung und Reputation des Unternehmens hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.3/5, was auf ein gemischtes Feedback hindeutet.

Wenn Sie sich für die Dienstleistungen der ABM Communication GmbH interessieren, empfehlen wir Ihnen, sich auf der Unternehmenswebseite über die Angebote zu informieren. Das Unternehmen bietet verschiedene Telekommunikationslösungen für geschäftliche Kunden an, die sich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen lassen. Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie sich von der Kompetenz und Erfahrung des Unternehmens überzeugen.

Bewertungen von ABM Communication GmbH

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Fabian B.
1/5

Macht Telefonterror bis die ältere Generation einen Termin vereinbart. Etliche anrufe in Abwesenheit. Was wollt ihr eigentlich? Bleibt weg.

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Eren B
1/5

Aufgrund einer Störung des Kabelinternets sollte ein Techniker kommen.
Es ist nun der 2. Termin, bei dem kurz vor 17 Uhr abgesagt wird. Ich habe ein zweites Mal früher Feierabend gemacht, da das Zeitfenster von 14-17:00 Uhr vorgegeben wurde. Wir haben weiterhin kein Internet und können kein Homeoffice machen, nun wird ein 3. Termin vergeben mit einem großen Zeitfenster.

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Michał Borowski
5/5

Der Techniker war pünktlich da und wusste von Anfang an, was er zu tun hat, und hat den Fehler sehr schnell behoben

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Sylvia von Rönn
5/5

Vodafone Störung in KA gelöst:
Freundlicher und kompetenter Techniker hat Ursache schnell gefunden und gelöst

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Elvira Göckel
1/5

Vodafone Kabelanschluss durch Bauarbeiten in der Straße defekt (Sa.). Mehrere Kontakaufnahmen mit ABM, der Techniker soll Di. spätestens Mi. kommen. Mittwoch wieder telefoniert. Techniker soll Donnerstag und Freitag kommen. Heute Do. ist kein Techniker anwesend und erfahren, dass sich dieser am Tag zuvor krank gemeldet hat. Voraussichtlicher Termin in eine Woche Mittwoch. Bis dahin seit 1.5 Wochen kein Kabelanschluss.
Leider bekommt man bei dieser Firma immer nur die Zentrale an das Telefon mit einer Dame die für die Situation nichts kann und auch nicht weiter helfen kann.

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Tariguz B
5/5

Danke für den netten professionellen Service. Kann nicht meckern. Bin mehrmals nicht rangegangen und wurde trotzdem beim der Terminvereinbarung respektvoll und nett behandelt. Auch sehr flexibel war das Team.

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
Dominik Eira Elias
1/5

Der erste vereinbarte Termin wurde nicht eingehalten, ein nächstmöglicher Termin wurde uns erst knapp eine Woche später angeboten. Da kam der Techniker wenigstens halbwegs pünktlich, jedoch war der gesamte Umgang sehr unfreundlich. Nach über 3,5 Stunden hat er den Wlan-Router endlich installieren können, bei der Installation des Hauptanschlusses hat er allerdings alle anderen DSL-Anschlüsse im Haus gekappt. Dadurch war eine aufwendige Neuinstallation für die restlichen Bewohner des Hauses notwendig. Alles in allem also ein sehr unfreundlicher, inkompetenter Service, aber wenigstens funktioniert jetzt nach langem Hin und Her das Internet.

ABM Communication GmbH - Ludwigsburg
IMP
1/5

O Sterne für den Saftladen

Sehr geehrte Damen und Herren,

zwei Wochen wurde sinnfrei versucht, meine Störung Internet und Telefon zu beheben. Dabei tauschte der Mitarbeiter im Zschau EDV T Shirt (er meinte Zschau EDV würde nicht mehr existiren, was üble Nachrede ist und nicht gut beim Kunden ankommt und wenn man eine andere Firma erwartet und ins Haus lassen muß) die heilen Fritz Boxen aus, um sie durch heile Fritz Boxen zu ersetzen. Damit hat er natürlich nichts repariert. Wissend, dass es nicht der Fehler ist, hat er beim 2. Mal seine Nummer hinterlassen, damit ich mich direkt melden kann, wenn der Anschluß nicht funktioniert. Das tat ich, per Mailbox und whatsapp, danach war sein Telefon 2 Tage abgeschaltet. Auf Nachfrage bei Unitymedia (Gesamtwartezeit in der Hotline 2!!!!! Stunden) wurde der Auftrag zum 2. Mal als erledigt abgerechnet und ich sollte zum 3. Mal eine neue Störung melden, obwohl die erste überhaupt nicht behoben war! Weiterhin hat der Herr alle Fritzboxen eingesteckt und jetzt wird von mir die Rücksendung gefordert.

Ich habe einen unwiderbringlichen Verlust von €x, da ich einen Telefon/Internetmarketingauftrag bis September hatte und den im September nicht erfüllen konnte und aufgrund der zeitlichen Befristung auch nicht mehr Nacharbeiten kann. Für Sie mag das vielleicht lustig sein aber ich bin Alleinerziehend mit 3 Kindern und kann das nicht so einfach wegstecken. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und um Nachbesserung gebeten. Diese haben Sie abgelehnt, weil der Auftrag ja erledigt war. Ich werde meinen Verdienstausfall gegen Sie geltend machen und gleichzeitig eine Anzeige wegen Diebstahls, da ich nicht einsehe, auch noch die Kosten für die 2 Boxen zu übernehmen.

Mir wurde kein Auftragsblatt zur Unterschrift vorgelegt, dass der Fall bearbeitet wurde. Ich gehe davon aus, dass der Herr das im Auto schnell selbst zur Abrechnung unterschrieben hat, damit Ihre Firma den nichterfüllten Auftrag bei Unitymedia abkassieren kann. Das wurde ja dann auch 2x praktiziert. Um Unitymedia zu schützen, war ich ein 3. Mal dazu nicht bereit, da die Kosten ja auf die Kunden kalkulatorisch umgelegt werden.

Am Mittwoch wurde mir zugesagt, dass die Disposition bis 20:00 arbeitet und mir nachmittags ein Techniker rausgeschickt wird, sobald der 3. Auftrag eingespielt wird. Etwas später teilte mir ein anderer Sachbearbeiter mit, dass niemand bis 20:00 Uhr arbeite und ich erst Freitag einen Termin bekomme. Gut, dass ich die Arbeitszeiten (bis 20:00 Uhr) von Ihrem Mitarbeiter auf AB gesprochen bekommen habe. So bin ich noch nie verarscht worden, wie mit dieser Firma. Das Allerletzte! Auf Nachfrage, wie der Geschäftsführer heißt, wurde mächtig rumgedruckst und auf die Beschwerdeabteilung verwiesen. Nach mehrmaliger Nachfrage wurde dann der Name widerwillig herausgegeben.

Absolut dilettantisches, kriminelles Verhalten.

Nach Rücksprache mit 3 unabhängigen Fachleuten: 1. Elektromeister, 2. Mediamarkt 2 Fachberater, 3. Geschäftsführer einer EDV Firma konnten alle 3 mir innerhalb von 10 Minuten den gleichen Fehler bestätigen. Da am Freitag Mittag für mich das Maß voll war und ich aus wirtschaftlichen Gründen auch keine 3. heile Fritz Box ersetzt bekommen wollte, habe ich das Problem auf eigene Kosten gelöst.

Sie sind ein absoluter Saftladen.

Go up