Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt

Adresse: An der Hausmülldeponie, 91315 Höchstadt, Deutschland.
Telefon: 91937954.
Webseite: zva-erlangen.de.
Spezialitäten: Recyclinghof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Metalldosen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 62 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft

Das Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft ist eine hervorragende Wahl für alle, die Wert auf Recycling und umweltbewusste Abfallentsorgung legen. Diese Einrichtung ist in Höchstadt, Deutschland, an der Adresse An der Hausmülldeponie 91315 zu finden.

Das Deponie Medbach ist ein Recyclinghof mit vielen interessanten Angeboten. Hier können Sie unter anderem alte Akkus und Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel und Metalldosen abgeben. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Mit insgesamt 62 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 3.6/5 zeigt sich, dass die Kundschaft zufrieden ist. Das spricht für die gute Arbeit des Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft.

Wenn Sie mehr über dieses Unternehmen erfahren möchten, können Sie die Webseite zva-erlangen.de besuchen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen, Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten.

Es wird empfohlen, die Webseite zu besuchen und sich ausführlich über das Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft zu informieren. Hier kann man sich auch über die verschiedenen Recyclingmöglichkeiten informieren und somit einen Beitrag zur Umwelt leisten.

Also, zögern Sie nicht und informieren Sie sich noch heute über das Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft. Es lohnt sich

Besuchen Sie noch heute die Webseite zva-erlangen.de und erfahren Sie mehr über das Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft

Bewertungen von Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
klaus wurst
5/5

Also....war im Durchschnitt 25 mal im Jahr dort. Grundsätzlich waren die Herren alle gut drauf und auch hilfsbereit. Und, wie man in den Wald reinruft, so schallt.....Hinfahren und auch selbst die Tageszeit als erster erwähnen, hilft immer. Wenn man die Öffnungszeiten kennt, kommt man eben nicht zum Toresschluss. Last not least gibt es halt Regeln und wenn jemand nicht aus der Ecke kommt, dann ist eine Rückweisung auch ok. Ich habe im übrigen noch nie bezahlt, ohne auch en weng für die Kaffeekasse zu spendieren. Medbach hat für mich 5 Sterne verdient.

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Klaus Richter
5/5

Gut organisierte Abfallverwertung. Manchmal nicht ganz nachvollziehbar wie die Preise gemacht werden, aber alles in allem vollkommen in Ordnung.

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Julia Christina Engelhardt
2/5

Es hängt sehr von den Mitarbeitern ab.

Ich wurde bereits um 16.44 Uhr mit drei Kindern im vollen Auto unfreundlich wieder heimgeschickt. Als ich 5,10€ gezahlt habe habe ich kein Rückgeld bekommen. Es wären 10 Cent gewesen. Die entsprechenden Mitarbeiter waren stets unhöflich.

Zwei andere Mitarbeiter waren im letzten Frühjahr stets freundlich und hilfsbereit. Als ich mich beim ausparken etwas verkeilt hatte wurde ich direkt unterstützt.
Irgendwann wurde ich schon gegrüßt.

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Klaus Mayer
1/5

Unterschiedliche Abrechnung, für fast gleiche Menge Müll wird mal 10 und mal 40 € verlangt. Das ist Abzocke, Müll besser auf der Autobahn entsorgen.

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Daniela Theel
3/5

Diese Deponie ist immer für eine Überraschung gut.

Meine Erfahrungen mit den Mitarbeitern sind sehr unterschiedlich. Entweder sind sie extrem unfreundlich oder sehr freundlich.
Ich konnte auch noch nicht feststellen, ob die Unfreundlichkeit eher zum Wochenbeginn statt findet oder es am Samstag ist. Am Wochenende zu arbeiten kann einem schon die Laune verderben...

Einmal ist es mir sogar passiert, dass ich zwei Minuten vor 17 Uhr noch Kartons und gelbe Säcke abgeben durfte.

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
N. W.
5/5

Öffnungszeiten sind (für mich und meine Bedürfnisse) voll in Ordnung.
Der Ablauf von Anmeldung, Zahlung (ja nach zu entsorgendem Zeug), Entsorgung ist absolut unkompliziert.
Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit - gerne komme ich nach Medbach!

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Pascal Weiher
1/5

Öffnungszeiten bis 12 Uhr, ab 11:45 kein Einlass mehr. Punkt 11:45 Uhr dort gewesen, war mit 3 Kindern und verschiedenen Baustellen auf dem Weg leider nicht eher möglich... keine Chance. Der Mitarbeiter wies mich ab. Ich durfte meinen ganzen Krempel wieder mitnehmen.
Herzlichen Dank für nichts!

Deponie Medbach - ZVA Zweckverband Abfallwirtschaft - Höchstadt
Luca M
1/5

Total inkompetente Mitarbeiter. Ich kenne keinen anderen Wertstoffhof, der für die Abgabe von Kartons Geld verlangt.
Nachdem ich dort wartete und nun endlich an der Reihe war, wurde mir dann erzählt, dass ich all meine Sachen dort nicht abladen darf, weil ich aus einem anderen Landkreis komme.
Allerdings ist es so, dass sowohl der Wertstoffhof in Uehlfeld, als auch in Neustadt Betriebsferien hat, wodurch ich keine andere Möglichkeit hatte, als nach Medbach zu fahren. Dies war den Mitarbeitern aber auch egal, somit durfte ich also ALLES wieder mit nach Hause nehmen.

Go up