Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn

Adresse: Bonner Talweg 100, 53113 Bonn, Deutschland.

Webseite: telekom.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von Deutsche Telekom Security GmbH

Deutsche Telekom Security GmbH Bonner Talweg 100, 53113 Bonn, Deutschland

Die Deutsche Telekom Security GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich Telekommunikation, mit der Adresse Bonner Talweg 100, 53113 Bonn, Deutschland und spezialisiert auf Telekommunikationsanbieter.

Ein wichtiger Aspekt von Deutsche Telekom Security GmbH ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern.

Die Deutsche Telekom Security GmbH hat insgesamt 49 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Es ist jedoch wichtig, sich nicht nur auf die Bewertungen zu verlassen, sondern auch das Unternehmen und seine Leistungen genauer zu betrachten.

Um mehr über Deutsche Telekom Security GmbH zu erfahren, können Sie die offizielle Webseite des Unternehmens besuchen: telekom.de. Hier finden Sie ausführliche Informationen über die Produkte, Dienstleistungen und das Team von Deutsche Telekom Security GmbH.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Deutsche Telekom Security GmbH genauer anzusehen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Leistungen und Produkten, um den Kommunikationsbedarf von Unternehmen und Privatpersonen zu erfüllen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätzen ist das Unternehmen auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.

Besuchen Sie die Webseite von Deutsche Telekom Security GmbH und informieren Sie sich über die vielfältigen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Telekommunikationsanbieter bietet. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um ein individuelles Angebot zu erhalten und Ihre Kommunikationsbedürfnisse bestmöglich zu erfüllen.

Bewertungen von Deutsche Telekom Security GmbH

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
khabir wahabzada
1/5

Magenda TV mit glassfaser funktioniert nicht einwandfrei. Sendungen beleiben einfach stehen oder ist die nächste Sendung (Programm) nicht verfügbar. „Versuchen Sie später“ wird in rotes Schrift gezeigt.
Da muss was getan werden.

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Dennis Schmid
1/5

Unfassbar kompliziertes Vertragsmanagement. Unter der typisch deutschen, veralteten und überzogenen Bürokratie müssen hier die Kunden leiden. Ich versuche, zum nächsten Zeitpunkt zu kündigen. Zudem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auch einfach nicht

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Klaus Stitz
1/5

Die Telekom hat im Juli 2023 meinen Auftrag einen Glafaseranschluß zu erstellen schriftlich bestätigt! Jetzt habe ich diese Mitteilung erhalten:
„der Glasfaser-Ausbau in Hannover geht stetig voran. Ursprünglich hatten wir vorgesehen, alle rechtzeitig bestellten Glasfaser-Anschlüsse in Hannover bis zum 14.07.2024 zu bauen. Aufgrund von Kapazitätsengpässen benötigen wir leider mehr Zeit als geplant.

Falls Sie bereits einen Termin für den Hausanschluss oder die Montage der Glasfaser-Dose vereinbart bzw. eine E-Mail dazu erhalten haben, wird dieser selbstverständlich wie geplant stattfinden.

Sollten Sie noch keinen Termin vereinbart haben, senden wir Ihnen spätestens bis zum 15.01.2025 eine E-Mail mit einem Terminvorschlag.“

Seltsam ist, mindestens 20 Anschlüsse in unserer Straße wurden erstellt; auch für das Haus das ca. 40m vor meinem Haus liegt war dies möglich. Ein Mitarbeiter der beauftragten Firma war auch vor Ort. Dieser hat sich die Gegebenheiten angesehen und mir gegen ein geringes Entgelt angeboten ein zusätzliches Leerrohr mit zu installieren - dies habe ich abgelehnt! Darauf wollte der Mitarbeiter mit seinem Chef zwecks Termin sprechen, bis jetzt nichts gehört. Über diesen Sachstand habe ich die Telekom informiert und als Antwort die oben angeführte Mitteilung von der Telekom erhalten, mit keiner Silbe wurde auf meine Fragen eingegangen! Bestimmen jetzt die beauftragten Firmen oder die Telekom über die Durchführung von Aufträgen?

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Sandra Steinhuus
1/5

Trotz Werbesperre und ohne Einverständnis ständige Werbeanrufe von verschiedenen Callcentern im Auftrag der Telekom. Extrem unseriöses Verhalten des Kundenservice in dieser Angelegenheit. Anschluss wurde daraufhin von mir gekündigt, Beschwerde an die Bundesnetzagentur ist raus.

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Davarits
1/5

Neubaugebiet von der Fa. Montana in Bonn Buschdorf (Jahr 2018). Alle Häuser im Gebiet haben nur Glasfaseranschluss, kein Kupfer mehr.

Ich hatte unzählige Telefonate mit Telekom-Support geführt. Es wurde nicht verstanden, dass alle Häuser im Gebiet einen „Fiber To The Home“ Anschluss bereits haben. Alle mögliche Telekominstanzen müsste ich abtelefonieren, bis Telekom diese angeblich neue „außerirdische Technologie“ beherrschen konnte.

Telekom hat 5 Monate für den Anschluss gebraucht. Der Anbieter UnityMedia hat dafür nur zwei Wochen benötigt. Ich habe 4,5 Monate länger gewartet, obwohl meine Nachbarschaft längst Internet hatte.

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Ulla 7
1/5

Für 2 Tage hat der Anschluss funktioniert nachdem ein Techniker an einem dieser zentralen Kästen an Straßen etwas repariert hatte…

Ich habe die Störung gerade eben wieder eröffnet - 8 Wochen kein Festnetz bei hilfsbedürftiger älterer Dame. Sorry und jetzt wird mir gesagt der Techniker kommt am 27.12.

Was für ein Drecksladen ! Arme Deutschland !

Der Anschluss meiner 85 jährigen Mutter funktioniert seit 3 Wochen nicht. Störungsticket wird einfach unbearbeitet geschlossen ! Ich habe ca 37.000 x die Störungsstelle angerufen und auch 37.000 mal die Stecker gezogen und wieder eingestöpselt…. Keine Verbindung nach draußen möglich… wisst ihr was ich glaube, Sabotage. Denn fast der ganze Ort wird über kurz oder lang zu einem anderen Anbieter wechseln bedingt durch kostengünstigen GlasfaserAusbau !

Ich frage mich, was allein 14.000 Mitarbeiter der Zentrale in Bonn den Tag über so fabrizieren…

Den Stern muss ich anklicken damit ich posten kann. Absolut

Ein Weihnachtswunder ist geschehen. Gestern, wohl bemerkt nach 7 Wochen, kam ein Gott sei Dank richtig netter und vor allem fähiger Mitarbeiter der Telekom und es geht - es geht - es geht wieder . Herzlichen Dank an Herrn Erb ( schade das diese Techniker Monteure Handwerker etc langsam aber sicher sich vom Arbeitsmarkt verabschieden und was nach kommt das äußere ich lieber nicht laut…

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Peter Fritzsche
1/5

Es tut mir leid so eine Bewertung abgeben zu müssen, aber leider geht es nicht anders! Bin seit 2019 Kunde und habe das t Home Entertainment , Festnetz, Receiver mit Festplatte, Internet 100 mbit gebucht.... Receiver mit Festplatte machte von Beginn an Probleme...wurde mittlerweile 2 oder 3x getauscht, Router stürzt häufig ab und jetzt hab ich Ende November eine Vertragsänderung unterschrieben wo mir mehr Leistung ( Disney + und RTL + ) für das gleiche bzw etwas weniger monatlicher Kosten versprochen wurde. Nachdem ich jetzt die erste Rechnung erhalten habe muß ich leider feststellen daß die Kosten höher als erwartet sind und wollte die Rechnung mit einem TKom Mitarbeiter besprechen.... War leider von vorn bis hinten überhaupt nicht zufriedenstellend ! Mein Ratschlag : stellen sie Leute im Service ein die deutsch verstehen und sprechen können!

Deutsche Telekom Security GmbH - Bonn
Hasan
1/5

Zur Telekom selber kann ich jetzt nichts schlechtes sagen. Bewertung geht daher an die Kantine/Küche. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Probearbeiten in der Küche gehabt. Es lief alles soweit gut aber kurz danach wurde mir abgesagt. Wollte man durch das Probearbeiten nur eine billige Arbeitskraft ausnutzen?

Go up