David Blader
1/5
Achtung!
Meine Erfahrung mit der Firma Elektro Hanser war durchaus enttäuschend. Herr Hanser hatte wiederholt zugesagt, zu einem vereinbarten Termin bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit zu erscheinen. Insgesamt wurden bereits zwei Termine festgelegt, und beide Male hat Herr Hanser weder zurückgerufen noch sich gemeldet, um mitzuteilen, dass er den Termin nicht wahrnehmen kann. Trotz dieser Unannehmlichkeiten entschied ich mich, ihm eine weitere Chance zu geben, da er am Telefon beteuerte, weiterhin an einer Zusammenarbeit interessiert zu sein.
Beim dritten vereinbarten Termin hob Herr Hanser erst ab, nachdem der Termin bereits begonnen hatte, und schwieg einfach am anderen Ende der Leitung, bis er schließlich einfach auflegte. Meine Versuche, ihn zu kontaktieren, blieben unbeantwortet, da er sämtliche darauf folgenden Anrufe von meiner Seite ignorierte.
Insgesamt wurden durch diese unzuverlässigen Terminabsagen und mangelnde Kommunikation seitens Herrn Hanser drei Stunden wertvoller Arbeitszeit unseres Unternehmens verschwendet.