Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch

Adresse: Deponiestraße 100, 88605 Meßkirch, Deutschland.
Telefon: 757592360.
Webseite: landkreis-sigmaringen.de.
Spezialitäten: Mülldeponie.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Leuchtmittel, Metalldosen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 91 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Entsorgungsanlage Ringgenbach

Die Entsorgungsanlage Ringgenbach ist eine bekannte Mülldeponie in Deutschland, genauer gesagt in der Stadt Messkirch. Die Adresse lautet Deponiestraße 100, 88605 Messkirch. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 757592360 erreichen.

Die Entsorgungsanlage Ringgenbach ist besonders für ihre umweltfreundlichen Entsorgungsmethoden und ihre breite Palette an Annahmestellen bekannt. Hier können Sie verschiedene Arten von Abfällen abgeben, darunter Leuchtmittel und Metallverpackungen. Das Unternehmen ist auf barrierefreie Zugänge bedacht und verfügt daher über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Auf der offiziellen Website von Entsorgungsanlage Ringgenbach können Sie sich ausführlich über die angebotenen Dienstleistungen informieren. Hier finden Sie auch Informationen zur Öffnungszeit, den angenommenen Abfallarten und den Preisen für die Entsorgung. Es ist zu empfehlen, sich vor Ihrem Besuch auf der Website zu informieren, um sicherzustellen, dass Sie alles Nötige dabei haben und Zeit zu sparen.

Insgesamt gibt es 91 Bewertungen für das Unternehmen auf Google My Business, was auf eine gewisse Beliebtheit und Bekanntheit hinweist. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.5/5. Die meisten Kunden loben den effizienten Service und die sauberen Anlagen.

Bewertungen von Entsorgungsanlage Ringgenbach

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Angele
1/5

Freitag 11:20 Uhr: Keine Autos werden angenommen da um 12.00 Uhr Mittagspause ist. Absolute Frechheit… Von Bad Saulgau (da Bad Saulgau Alba keine Leuchtstoffröhren annimmt) 45 Fahrt. Musste bis 13 Uhr warten… Person an Pforte war unhöflich und beleidigend! Drecksladen - Stadt Meßkirch sollte sich schämen und solche Leute abmahnen.
1* ist zu viel

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Ekber Can
1/5

Eigentlich eine sehr große und organisierte Mülldeponie. Jedoch muss man zum einen auf die Wartezeit achten, da diese manchmal bis zu einer Stunde andauern kann, bis man überhaupt reinkommt. Der zweite Punkt sind die Mitarbeiter! Das Personal ist immer nur aggressiv unterwegs, schreien einen nur an und wenn man mal etwas nicht verstanden hat und nachfragt, wird man nochmal vor vielen Leuten angeschrien!!!
Nach einer weiteren Situation, in der wir nochmal angeschrien wurden, haben wir als Familie vorgenommen, diesen Recyclinghof so gut es geht zu vermeiden.
Der Recyclinghof verliert einen sehr guten Ruf aufgrund aggressiver und diskriminierender Mitarbeiter!

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Saskia K.
1/5

Wäre prima, wenn die Öffnungszeiten auch entsprechend kommuniziert würden. Am 02.11. leider zu & keinerlei Info. Eine Stunde umsonst gefahren, weil es in Deutschland ja scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit ist Schrott und Baumüll abzugeben ohne dafür extremst weit zu fahren. Super Nachhaltig! ?

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Daniela Rees
1/5

Da kommen 2 Frauen mit 2 Sofas und noch Restmüll
Da wird einem keine Hilfe angeboten, dieser Herr war sehr unfreundlich und meckerte an allem rum..
Der einzigste freundliche Mitarbeiter war dieser Mann an der kasse

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Lars Ölke
3/5

Eigentlich macht die Deponie was sie soll, aber:

Die Mitarbeiter vorne im Kassenhaus sind schon sehr oft schlecht gelaunt. Muss mich ja nicht anmachen lassen, nur weil ich nach einem Beleg frage. War jetzt mit unterschiedlichen Mitarbeitern mehrfach so. Ich bringe meinen Müll und sehe das als eine Dienstleistung, welche ich ja auch bezahlen muss. Oben in der Deponie sind die Mitarbeiter auch mal zu einem Scherz aufgelegt. Verstehe das die auch einiges aushalten müssen, aber mich fragt in meinem Job auch niemand, ob mir grad die Sonne aus dem Ar… scheint!

Lobend zu erwähnen ist die Dame an der Sortierung, die ist kompetent und macht Ihren Job auch sehr freundlich und gut.

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Hans Jürgen Klaiber
4/5

Gut organisierter Ablauf und hilfsbereites, freundliches Personal vor Ort. Die Einfahrt ist durch eine Ampel geregelt. Bei grün fährt man auf die Waage. Danach kann man die Abladestationen anfahren. Neben Müll gibt es auch noch Container für Holz, Pappe, Schrott usw. An der Ausfahrt befindet sich wieder eine Ampel. Bei grün fährt man erneut auf die Waage und geht dann zum Bezahlen an die Kasse. WICHTIG! Abfallmatrix nicht vergessen. Die Einfahrt ist nur bis 15 Minuten vor Geschäftsschluss möglich.

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Christian Budo
3/5

Freundliche Mitarbeiter die einem genau sagen wo was abgeladen werden soll.
Negativ ist allerdings das man ab und zu bei 10 Autos vor einen über eine Stunde braucht um rein zu kommen. Es ist nicht immer so, hängt meist von dem Bediener der Waage ab. Bei den älteren Mitarbeitern geht es meist zügiger.

Entsorgungsanlage Ringgenbach - Meßkirch
Alex Fetter
1/5

Ich möchte meine Erfahrung mit dieser Deponie teilen, die leider sehr enttäuschend war. Laut den Informationen auf Google sind die Öffnungszeiten bis 16:30 Uhr. Basierend auf diesen Angaben habe ich mich entschieden, die Deponie zu besuchen und bin um 16:17 Uhr angekommen, in der Erwartung, dass ich noch genügend Zeit hätte.

Die Anfahrt zur Deponie war nicht unerheblich – eine halbe Stunde Fahrtzeit. Dies nahm ich in Kauf, da ich von den Öffnungszeiten ausgegangen bin, wie sie online angegeben waren. Umso größer war mein Ärger, als ich vor Ort erfuhr, dass die Deponie bereits im Begriff war zu schließen und ich nicht mehr eingelassen wurde.

Diese Erfahrung war nicht nur frustrierend, sondern auch zeit- und ressourcenintensiv. Es ist wichtig, dass Unternehmen die Informationen, die sie online stellen, aktuell halten, um solche Situationen zu vermeiden. In meinem Fall führte die Diskrepanz zwischen den angegebenen und den tatsächlichen Öffnungszeiten zu unnötigem Aufwand und Enttäuschung. Ich hoffe, dass dies in Zukunft verbessert wird, damit andere Kunden nicht ähnliche Erfahrungen machen müssen.

Go up