EVN Service Center Horn - Horn

Adresse: Kirchenpl. 9, 3580 Horn, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von EVN Service Center Horn

Das EVN Service Center Horn ist ein Stromversorgungsunternehmen, das sich auf dem Kirchenpl. 9, 3580 Horn, Österreich, befindet. Das Unternehmen kann unter der Telefonnummer 800800100 erreicht werden und betreibt eine Website unter evn.at.

Das EVN Service Center Horn ist besonders für seine Fachkompetenz und Kundenorientierung bekannt. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen rund um die Stromversorgung an und ist bekannt für seine schnelle und effiziente Arbeit. Das EVN Service Center Horn ist zudem rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Es ist erwähnenswert, dass das EVN Service Center Horn auf Google My Business 11 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.5/5. Einige Kunden haben das Unternehmen für seine kompetente Beratung und schnelle Hilfe gelobt, während andere Kunden Verbesserungsmöglichkeiten in Bezug auf die Kommunikation und Transparenz angemerkt haben.

Insgesamt ist das EVN Service Center Horn eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Stromversorgungsunternehmen sind. Wir empfehlen, sich vorab auf der Website evn.at über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. Dort finden Sie weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Fragen zu klären und Ihre Anliegen zu besprechen.

Zögern Sie nicht, das EVN Service Center Horn zu kontaktieren - das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und der Kompetenz des Unternehmens zufrieden sein werden.

Bewertungen von EVN Service Center Horn

EVN Service Center Horn - Horn
Conor Duke
2/5

Sehr schlechter Kundenservice! Das Büro des Unternehmens bedient Kunden nicht persönlich, es gibt keine Möglichkeit dafür. Die Wartezeit auf einen Berater am Telefon beträgt bei mehreren Versuchen ca. 56 Minuten. Bei gesendeten E-Mails bekomme ich seit mehr als 1,5 Monaten keine Rückmeldung.

Sehr hohe Abwassergebühren, um die 100 Euro pro Monat !!!

Nachdem es einen Eigentümerwechsel gab und die neuen Kontaktdaten mitgeteilt wurden, erhalte ich weiterhin Briefe von einer Anwaltskanzlei der Verlassenschaft, in denen steht, dass das Wasser noch immer nicht bezahlt wurde.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, wechseln Sie, sofern EVN in Ihrem Gebiet kein Monopolist ist, den Anbieter dieser Dienste. Wenn Sie die Möglichkeit haben, eine Hauskläranlage zu errichten, sollten Sie auf den sehr hohen Kosten aus dem Hause EVN besser verzichten.

Das einzig Positive ist, dass die EVN eine schön designte Webseite hat

EVN Service Center Horn - Horn
Niki Schadn
1/5

Leider kann man ja nicht 0 Sterne vergeben….
Schlechtestes Kundenservice aller Zeiten, und keine Änderungen seit einem Jahr.
1. Anliegen: mein Opa verstarb letztes Jahr in Mai, seitdem versuche ich per Anruf und per Mail zu einer der Damen bei der Hotline durchzudringen um die Rechnungsadresse auf meinen Vater umändern zu lassen. Nach dreimal Zusage zur Änderung per Anruf passierte die nächsten drei Monate wieder nichts. Nach mehrmaligen weiteren Mails bekam ich !HEUTE! eine Antwort auf mein Anliegen vom Juni 2022….
2. Anliegen: Nachdem ich von der Erhöhung der Stromkosten erfahren habe, bin ich sofort umgestiegen, leider dauerte dies wiederum ein Monat und somit durfte ich vom Zeitraum Dezember bis Ende Jänner 2023 einen sehr utopischen Preis nachzahlen…
Mit der evn müsste ich dieses Jahr für meine verbrauchten Durchschnitts kwh ca 12.000€ bezahlen, mit dem neuen Tarif „nur“ ca 6.000€.
Weiters verstehe ich die Preiserhöhung in keinster Weise. Sie werben mit 100% Naturstrom aus Österreich, ist ja scheinbar nicht so.
Leute bitte schaut auf die Internetseite econtrol und finanziert diesen ausbeuterischen Betrieb nicht weiter, schon garnicht in einer Zeit wie dieser!

EVN Service Center Horn - Horn
Wagner Brüder
1/5

Mir fehlen einfach nur die Worte um den grottenschlechten Service dieser Einrichtung zu beschreiben... ich versuche seit mehreren Monaten Einsicht in meinen Abwasservertrag zu erhalten und auch nach mehreren gesendeten E-Mails und versuchten Telefonanrufen (nach einer Stunde Warteschleife habe ich jedes Mal hoffnungslos aufgegeben) bin ich wirklich am Verzweifeln! Die Krönung war jedoch als ich letzte Woche am Freitag persönlich vor Ort war (ich musste einen Tag Urlaub nehmen, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin) und mir dann die "Beraterin" mitteilte, dass Sie mir diese Informationen nicht aushändigen könne, da sie bei der Schulung nicht "aufgepasst" habe und alle Anrufe mit anderen Kollegen im Nichts versandeten... Es war eine totale Zeitverschwendung, ich habe nichts erfahren können warum ich ca. 90,- (!!!) monatlich nur für das Abwasser bezahle und wie sich dieser Betrag zusammensetze. Das Traurigste an der ganzen Sache ist, dass ich nicht zur Konkurrenz wechseln kann, da beim Abwasser EVN das Monopol besitzt. Es macht mich fassungslos, dass ich so viel Zeit und Energie für etwas so Selbstverständliches aufwenden muss nur um Einsicht in einen Vertrag zu erhalten... der mir letzten Endes verwehrt wurde. Wenn Sie die Möglichkeit haben, bleiben Sie der EVN fern!

EVN Service Center Horn - Horn
Rainer Binder
5/5

Super Beratung ein sehr freundliches Team keine Probleme keine Wartezeit

EVN Service Center Horn - Horn
Christian Zwettler
1/5

Seit 45min in der Warteschlange ? Alles teurer nachen und dann noch beim Personal sparen - Gutes Service schaut anders aus.

EVN Service Center Horn - Horn
Reinhard Hell
5/5

Sehr freundlich, hilfsbereit und Lösungsorientiert! Das nenne ich Service!

EVN Service Center Horn - Horn
Rene Hübl
5/5

seht schön

EVN Service Center Horn - Horn
ET Hunter
1/5

Verbrecher

Go up