EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen

Adresse: Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen, Österreich.
Telefon: 800800100.
Webseite: evn.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 49 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von EVN Service Center Neunkirchen

Das EVN Service Center Neunkirchen ist ein Stromversorgungsunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Energielösungen für Kunden in Österreich konzentriert. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Neunkirchen, genauer gesagt an der Adresse Am Spitz 9, 2620 Neunkirchen, Österreich. Wenn Sie das EVN Service Center Neunkirchen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 800800100 tun. Die offizielle Website des Unternehmens lautet evn.at.

Das EVN Service Center Neunkirchen ist bekannt für seine breite Palette an Dienstleistungen im Bereich der Energieversorgung. Das Unternehmen bietet Stromversorgung für Haushalte, Unternehmen und Industriekunden an. Darüber hinaus bietet EVN auch Energieberatungsdienste an, um Kunden dabei zu helfen, ihre Energieeffizienz zu verbessern und Kosten zu sparen.

Eine der Stärken des EVN Service Center Neunkirchen ist sein Engagement für barrierefreien Zugang. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um sicherzustellen, dass alle Kunden problemlos Zugang zu den Dienstleistungen des Unternehmens haben.

Das EVN Service Center Neunkirchen hat 49 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2/5. Es gibt einige Kunden, die positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben, während andere Kritikpunkte wie mangelnde Kommunikation und unzureichende Unterstützung bei Problemen geäußert haben.

Insgesamt ist das EVN Service Center Neunkirchen ein etabliertes Stromversorgungsunternehmen mit einer langen Geschichte im Bereich der Energieversorgung. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an und ist bestrebt, seinen Kunden eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen in Österreich sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des EVN Service Center Neunkirchen anzusehen und weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen einzuholen. Durch die Nutzung der Website können Sie sich ein besseres Bild von den Fähigkeiten und dem Angebot des Unternehmens machen und entscheiden, ob EVN Ihren Anforderungen gerecht wird.

Bewertungen von EVN Service Center Neunkirchen

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Fritz Krischke
5/5

Am 29.08.2024 ohne zuvor vereinbarten Termin zur Beratung gekommen, freundlicher Security, keine Wartezeit, der junge Mann am Ende des Raumes war
( entgegen aller Erwartungen ) höflich, nett und kompetent. Wegen der vielen negativen Rezensionen soll erwähnt werden, dass es auch anders ablaufen kann....

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Ernst Höfler
1/5

Heute 14.09.2024 seid 4:30 kein Strom!!!
Versuche schon zum 3.mal Störungsdienst zu erreichen keine Chance es hebt keiner ab!!! Das Service der EVN zum Sch.....!! Frechheit und für das werden die Gebühren vom Netz erhöht!! Habe am Vormittag zwei EVN Monteure getroffen sie sind nur für Gebiet Wr.N. zuständig und nicht für Gebiet Neunkirchen!!!? Das ist das Sevice der EVN!! Es ist mittlerweile schon 9:55 wir haben immer noch keinen Strom!! "Super EVN / Netz" Wahrscheinlich haben die Herrn Monteuren keine Zeit, das sie im Fischerpark wieder eine Einkaufstour unternehmen müssen!!

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Baum Kuchen
1/5

Unglaublich wie die zu einem Kunden sein können, nicht nur zu den Kunden auch zu den neuen Mitarbeitern. Es sollten mal alle rausgeschmissen werden und neu eingeschult!

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
hana ostra
2/5

wie kann man geld verbrennen — man nehme ein service center — stelle einen automaten und wachdienst zum eingang und schützt den einzigen evn— berater in einem büro wo sich ein KMU freuen würde — die konkurenz mit der wifi und wko ist nicht weit, hier geht es noch inaktiver zu —
die dame + der wachdienst waren nett, somit wurde der smily—automat mit grün bedient und retteten hier die 2sterne —

nun zum fachlichen — bei klassischen tariffragen war es ok — beim thema energiegemeinschaft war es aus — verwirrung, pur ggf von der evn gewollt
fazit: zeit verbraucht und nichts erreicht

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
M Brenni
1/5

Beim Eintreten wird man blöd von einem unnötigen Securityheini angemacht das man an einem Automaten eine Nummer ziehen muss und dann zu einem der Schalter/ Tische zugewiesen zu werden. Kein Mensch außer gelangweilte Mitarbeiter hinter den Tischen drinnen. Da bekommt man dann ein Formular und kann wieder gehen. Gesamtdauer 30 sec. Geldverschwendung für einen Securitymenschen, den Automaten und dem ausgedruckten Zettel. Aber ungerechtfertigte Strom und Gasnachzahlungen in Rechnung stellen.

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Peter Bartsch
5/5

EVN SERVICE CENTER ‼️
In ein Service Center kommt man meistens mit : PROBLEMEN, ÄRGERNISSEN, HILFEN, WÜNSCHEN etc. etc.
Daher ist man schon im Vorhinein etwas gespannt WER wird meine KONTAKTPERSON bzgl. MEINER WÜNSCHE sein.
Eines Vorweg : In diesem Center sind drei Damen für die Kundenbetreuung zuständig. Dies betrifft Telefonat und Kunden die anwesend sind.
Das heißt manchmal Stress PUR.
Ich hatte eine freundliche, kompetente sowie hilfsbereite Mitarbeiterin für meine Anliegen zur Verfügung.
Und ALLE meine WÜNSCHE wurden BESTENS ERFÜLLT.
Daher mein SLOGAN : DIE EVN UND SEIN PERSONAL KOMMT BEI MIR BESTENS AN.
Gruß PETER

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
mei Püppile
1/5

Unfassbar unfreundlicher Kontakt!

Hab mich schon sehr lange nicht mehr so schlecht beraten und behandelt gefühlt. Die Dame am Schalter (im ganz hinteren Bereich) spricht herablassend und ungeduldig mit uns. Beginnt immer wieder ihre Aussage zu wiederholen und wird dabei immer ungeduldiger. Leider waren ihre Aussagen (lange ausführend) nicht nachvollziehbar. Unsere Fragen, auf unser Problem bezogen, blieben unbeantwortet.
Selbst wenn wir etwas „nicht verstanden haben“ ist so eine Art der Kommunikation nicht angebracht.
Die Mitarbeiterin hat uns am Weg aus dem Geschäft noch „nachgerufen“ und wurde dabei immer lauter.

Unfassbar.

Nach 30min in der telefonischen Warteschleife der Hotline hat eine sehr nette Dame innerhalb von 1 Minute alle Fragen beantwortet - alle notwendigen Unterlagen wurden in der Sekunde per Mail übermittelt. Also möglich war’s.

Vielen Dank für NIX und eine unnötige Aufregung!

EVN Service Center Neunkirchen - Neunkirchen
Christian Stieninger
5/5

Diese 5 Sterne gehen unbekannterweise rein an die "Frau Lorenz", und nicht an die EVN, welche sich leider meine extrem schlechte Laune anhören musste, was alle anderen Beteiligten verursacht hatten.
Nach 8 Tagen ohne Strom und nur leeren Versprechungen,
( was mir durch Bauarbeiter über €2.500.-kostete ) brachte sie es zusammen, am gleichen Tag einen Techniker zu engagieren, der den Strom wieder aktivierte.
Danke dafür !!

Go up