kabelplus Service Center Mödling - Mödling

Adresse: Hauptstraße 25, 2340 Mödling, Österreich.
Telefon: 800800514.
Webseite: kabelplus.at.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Anbieter von Kabelfernsehen, Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 142 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von kabelplus Service Center Mödling

Das kabelplus Service Center Mödling ist ein Telekommunikationsanbieter mit Spezialisierung auf Kabelfernsehen und Internet. Dieses Unternehmen ist an der Adresse Hauptstraße 25, 2340 Mödling, Österreich zu finden und ist bekannt für seinen exzellenten Service und seine fortschrittlichen Technologien.

Als Komplettanbieter im Bereich der Telekommunikation bietet das kabelplus Service Center Mödling eine breite Palette an Dienstleistungen an, darunter Kabelfernsehen, Internet und Telefonie. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine innovative Technologie und seine hohe Servicequalität aus, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für alle macht, die eine zuverlässige und schnelle Telekommunikationslösung suchen.

Eine der Stärken des kabelplus Service Center Mödling ist seine Barrierefreiheit. Das Unternehmen ist stolz darauf, einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze zu haben, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Gebäude zu betreten und die Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Das kabelplus Service Center Mödling hat eine starke Präsenz im Internet und ist unter kabelplus.at zu finden. Das Unternehmen ist auch auf Google My Business vertreten und hat bisher 142 Bewertungen erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und fortschrittlichen Telekommunikationsanbieter sind, empfehlen wir Ihnen, das kabelplus Service Center Mödling in Betracht zu ziehen. Mit seiner breiten Palette an Dienstleistungen, seiner hohen Servicequalität und seiner Barrierefreiheit ist dieses Unternehmen eine hervorragende Wahl für alle, die eine umfassende Telekommunikationslösung suchen.

Zögern Sie nicht, das kabelplus Service Center Mödling über seine Website zu kontaktieren und mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren. Das Team von kabelplus steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl der richtigen Telekommunikationslösung für Ihre Bedürfnisse zu helfen.

Bewertungen von kabelplus Service Center Mödling

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Klaus Hochholdinger
2/5

Man betritt eine düster ausgeleuchtete „Höhle“ und wird , obwohl sonst kein Kunde anwesend ist, sofort von einem Security Mitarbeiter angehalten. Erst nachdem man bei einem Automaten eine Nummer gezogen hat, darf man auch hoffen aufgerufen zu werden. Ich hatte den Eindruck, dass ich mich nun in „Nordkorea“ befinde. Das Gefühl als Kunde behandelt zu werden, hatte ich leider nicht.

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Martin Michael
5/5

War jahrelang Kunde bei Kabelplus, wegen Umzug und nicht Verfügbarkeit am neuen Wohnort musste ich meinen Vertrag auflösen.
Alles funktionierte zu vollster Zufriedenheit, die versprochene Geschwindigkeit wurde stets eingehalten. Die MA waren nett, kompetent und auch sehr entgegenkommend.
Sollte sich wieder eine Gelegenheit ergeben, komme ich sofort wieder.

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
R W
1/5

Ich war knapp 13 Jahre Kunde bei Kabelplus.
Anfangs war ich sehr zufrieden mit der Leistung und den Kundenservice, allerdings hat die Qualität des Kundenservice stark abgenommen.
Beispiele gefällig? : Hatte ein Problem mit der Funktionalität des Internets und mir wurde mitgeteilt, dass der nächste verfügbare Termin eines Techniker erst in 2 Wochen verfügbar wäre.
Als ich dann eine Kündigung wegen Nichteinhaltung der Vertragspflichten androhte hatte der Techniker komischerweise doch noch am selben Tag einen Termin frei um sich um mein Problem zu kümmern.
Ein weiteres Beispiel? : Ich war im Zahlungsverzug und bat telefonisch darum, den Internetzugang nicht zu deaktivieren da ich per Datum X bezahle. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass dies natürlich gar kein Problem sei und es vermerkt wurde.
Ein paar Tage darauf wurde dann mein Zugang deaktiviert.
(Für diese Deaktivierung wurde mir sowohl im November als auch Dezember 20 Euro für Aktivierung und Deaktivierung verrechnet sprich musste ich beide Leistungen doppelt zahlen.
Auf Nachfrage beim Kundenservice meinte der Mitarbeiter, dass dies normal wäre da die Abschaltung 10 Euro und die Aktivierung 10 Euro koste könnte mir jedoch nicht folgen dass 2x20€ 40€ ergibt und dementsprechend einmal zu oft verrechnet wurde.)
Als ich dann mit den Servicemitarbeiter telefoniert und gefragt hatte meinte dieser, dass nichts vermerkt wurde und ich beweisen muss, dass mir dies zugesichert wurde. (Schwierig wenn man telefoniert hatte?)
Mir wurde nahegelegt mich bei den nächsten Problemen über E-Mail zu melden.
Dies habe ich beim nächsten Problem getan um Nicht Abschaltung gebeten und nie eine Antwort auf meine E-Mail erhalten.
In diesem Fall kam meine Überweisungen auch vor Ablauf der Zahlungsfrist auf den Konto von Kabelplus an. (Habe eine E-Mail eines Mitarbeiters die mir dies bestätigt.)
Allerdings wurde dennoch mein Internetzugang deaktiviert.
Die Servicemitarbeiter versuchten dann mich davon zu überzeugen, dass es für die Deaktivierungen nicht relevant sei, ob es rechtzeitig am Konto war sondern ob es die Buchhalterdenn schon intern verbucht hätte.
Dies bedeutet übersetzt für mich so viel wie: wenn die Buchhalter mal keine Zeit keine Lust oder sonstige Probleme haben, dann trägt der Kunde die Konsequenzen.
In diesem Fall dauerte es knapp eine Woche bis mein Internetzugang reaktiviert wurde.
Da die Zahlung bereits vor Ablauf der Frist beglichen wurde wurde mir auch aus "Kulanz" die Aktivierungs und Deaktivierungsgebühr erlassen.
(Ich wüsste gerne was daran kulant ist die ungerechtfertigte Forderung zurückziehen?)
Die in dieser Woche nicht erbrachte Leistung sollte ich natürlich trotzdem bezahlen.
Dies war dann auch der Grund für meine Kündigung (500 MBit Vertrag).

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Gerhard Joe
5/5

Optimale Servicequalität genieße ich hier, bereits über Jahrzehnte, als Kunde
Ihr seit einfach Spitze

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
chris_alth
5/5

Sehr Freundliche und Kompetente MitarbeiterIn, unser Tarifwechsel inkl. Neuem Modem war unkompliziert und rasch erledigt. Wir sind schon viele Jahre Kunde und sind immer sehr zufrieden mit dem Service.

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Mr RolexBlnr
1/5

Wir betreten das Geschäft in Mödling, 3 von 5 Mitarbeiter spielen nur am Handy, unfreundlich, kein Kundenservice. Nach 25 Minuten Wartezeit (alle spielen am Handy herum vor den Kunden!) haben wir das Geschäft verlassen. Es entsteht der Eindruck man hat es nicht nötig sich um Neukunden zu kümmern. Kein Interesse an Kunden. Auf die Nachfrage wie lange es noch dauert wird von dem Mitarbeiter im Hawai Hemd extra auf die Mittagspause hingewiesen damit man ja nicht bei Handyspielen unterbrochen wird! 0 Sterne. Fazit: Wir gehen zu A1 und NIE MEHR KABELSIGNAL!

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Donat Zenichev
1/5

Ein wirklich schlechter Umgang mit Kunden. Die Callcenter-Angestellte hören mir überhaupt nicht zu. Achtet bitte auch mal drauf, dass Kabelplus wird 10+10 EUR Kosten von ihnen fordern, wenn Kabelplus ihren Anschluss an/ausmacht. Ihr kommt für die Kosten auf, da jemand einfach eine Taste im CRM aufgedrückt hat und diesem ISP ist es ganz gleich, was ihr denkt.

kabelplus Service Center Mödling - Mödling
Sissy P.
1/5

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ...leider nicht wirklich kundenorientiertes Service
Nachtrag: Der Kaution muss man auch hinterherlaufen.
2. Nachtrag: Eine einzige Frechheit dieser Verein!
3. Nachtrag: Was für inkompetente Mitarbeiter arbeiten eigentlich bei der Seviceline? Haben einen Saustall in ihrem System und der Kunde soll das richtigstellen? Bankverbindungen werden am Telefon abgefragt und sollen per Mail verschickt werden, obwohl es aufrechte Verträge gibt!?

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