MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien

Adresse: Fultonstraße 10, 1210 Wien, Österreich.
Telefon: 154648.
Webseite: wien.gv.at.
Spezialitäten: Recyclinghof.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Elektroteile, Kleidung, Leuchtmittel, Metalldosen, Plastikflaschen.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von MA48 Mistplatz Donaufeld

Der MA48 Mistplatz Donaufeld ist ein wichtiger Bestandteil der Abfallwirtschaft in Wien. Mit der Adresse Fultonstraße 10, 1

Bewertungen von MA48 Mistplatz Donaufeld

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Harry
1/5

2 Mitarbeiter sitzen auf einer Bank im Schatten, rufen - WAS GIBTS - zum Auto hin und einer davon ist dann mühsam und wiederwillig aufgestanden. Nachdem man zu ihm die Sachen hingerufen hat was man zurück geben möchte , hat er die Nummer vom Kontainer zurück gerufen. Hingehen zum Auto ist sicher für die 2 eine Sonderarbeit. So ein Service ist für einen Mistplatz der MA48 eine Katastrophe. Von privaten Mistplätzen ist man einiges negatives gewöhnt aber dieser in der Fultonstarsse schlägt einige. Grüßen sollte man auch eigentlich ab einen gewissen Alter können. Hinter der Bank die neben dem Eingang zur Unterkunft steht, war ein Fenster offen wo ein Mann in Privatkleidung bei einen Schreibtisch gesessen ist, sollte das der Chef von diesen 2 Mitarbeiter sein, hat er gekonnt das Verhalten dieser 2 ignoriert. Leider gibt es nicht 0 Sterne zum anklicken, aber dies wäre schon zuviel für dieses Verhalten.

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Andreas Prochazka
2/5

Die bisher schlimmste Erfahrung auf Mistplätzen in Wien. Zwei Bedienstete im Schatten bei Tisch sitzend und wohl auf Grund der Masse und der Beschäftigung gerade die Jause einzunehmen, zu bequem, ob sich aus dieser Position zu erheben. Ergebnis war das Zuschreien über die Ferne und Missverständnisse dadurch. Ein Satz ist mir allerdings unmissverständlich rüber gekommen "Erst, wos mochst du do!"

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Susanne Stezenbach
1/5

Schlimmster Mistplatz wo ich bis jetzt in Wien war…überall muss man die Stiegen hoch aber schlimmste war der dumme Spruch eines Angestellten der nur meinte wie brav ich das doch mache…als er mich beobachtete wie ich den dritten (von 6) schweren Schuttsäcken mit Fliesen drin weg trug…einfach nur unmöglich…
(Zur Veranschaulichung: ich 170cm und 55kg… also nicht muskulös oder stark)

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
thomas
1/5

Äußerst arrogante und freche Mitarbeiter
Keinerlei Hilfestellung bei der Entsorgung des mitgebrachten Mülls
Auch nach der Aufforderung doch weiterzuhelfen war nur die Aussage es sei nicht seine Aufgabe
Offenbar bestehen deren Aufgaben darin anwesend zu sein abfällige Bemerkungen zu machen und den großen Zampano zu spielen
Fazit: wenig Leistung für doch recht gute Gage

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Robert Grassl
5/5

Nettes Personal genug Platz zum wenden parken und ausladen

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Elisabeth Lucius
5/5

Unglaublich hilfsbereite, freundliche und sehr geduldige Mitarbeiter. Ich hatte Teile aus einer Erbschaft zu entsorgen und kannte mich nicht wirklich aus (was wohin und so). Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit war wirklich sensationell! Vielen lieben Dank nochmal ?

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Michael Brandlhofer
5/5

Gut gelegener Mistplatz der MA48.

Die Mitarbeiter helfen immer wieder mit, sollte der betreffende Container voll sein bzw. man alleine auf den Mistplatz kommen.

Auch noch funktionierende Sachen können abgegeben werden.

Es zahlt sich auf jeden Fall aus, den Sperrmüll auf den Mistplatz zu bringen bevor man ihn im Müllraum der Wohnhausanlage abstellt.

MA48 Mistplatz Donaufeld - Wien
Baskim Redjeposki
4/5

Ich gehe gerne hin es passt alles wie es sich gehört

Go up