MediaMarkt Amberg - Amberg

Adresse: Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, Deutschland.
Telefon: 22122243333.
Webseite: mediamarkt.de
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1603 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Amberg

MediaMarkt Amberg Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Amberg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Über MediaMarkt Amberg

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfangreichen Elektromarkt sind, dann ist MediaMarkt Amberg, gegründet unter der Adresse Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, Deutschland, definitiv ein lohnender Besuch. Dieser erfolgreiche Elektromarkt, der unter der Telefonnummer 22 122 22 24 3333 erreichbar ist, bietet eine Vielzahl von Produkten an, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Die Webseite mediamarkt.de gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das Sortiment und die Dienstleistungen, die Sie dort erwarten können.

Einige der Spezialitäten von MediaMarkt Amberg umfassen:

- Elektroartikel wie Akkus/Batterien, Elektroteile und Leuchtmittel.

- Ein breites Angebot an Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC.

- Kostenlose Parkplätze für Kunden, was den Einkauf besonders angenehm gestaltet.

Interessante zusätzliche Informationen für Sie: MediaMarkt Amberg bietet nicht nur den Möglichkeiten von Lieferdienst und Abholung im Geschäft, sondern auch die Möglichkeit, Einkaufen im Geschäft zu tun. Sogar die Lieferung am gleichen Tag ist möglich. Für Personen mit Behinderungen ist ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz vorhanden. Zudem können Sie von einem Montageservice und verschiedenen Reparaturen profitieren. Für eine schnelle und bequeme Einkaufserfahrung bietet MediaMarkt auch WLAN an.

Die Bewertungen dieses Unternehmens auf Google My Business sprechen für sich: Mit 1603 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5 zeigt sich, dass die Kunden von der Qualität der Produkte und des Services überzeugt sind.

Für Personen, die sich für einen Einkauf in MediaMarkt Amberg interessieren, sind die folgenden Punkte besonders relevant:

- Die Kostenlose Parkplatz Option macht den Besuch zusätzlich komfortabel.

- Der Lieferdienst und die Abholung bieten Flexibilität bei der Einkaufsmöglichkeit.

- Die umfangreiche Auswahl an Produkten und Dienstleistungen macht MediaMarkt zu einem wahren Allrounder im Elektromarktbereich.

Wir empfehlen dringend, sich direkt über die Website von MediaMarkt Amberg zu informieren und eventuell einen Besuch zu vereinbaren. Ob Sie nach einem neuen Fernseher, einem Computer oder einfach nur nach Akkus suchen – MediaMarkt Amberg ist Ihre erste Adresse. Nutzen Sie die Möglichkeit, vor Ihrem Besuch online zu schauen, und genießen Sie den Service und die Auswahl, die MediaMarkt für Sie bereithält.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Amberg

MediaMarkt Amberg - Amberg
Martin H.
1/5

Vorsicht bei Service bzw. Wartungsarbeiten!

Unser JURA Z10 Kaffeevollautomat war nach 1 Jahr zum Service im Mediamarkt Amberg. Mich hat schon gewundert warum diese aus der original Verpackung genommen und ohne diese verschickt wird. Diese kam auch ohne Verpackung zurück, nur mit Klebeband umwickelt. Als ich das Klebeband zuhause entfernt hatte musste ich feststellen, dass der Wassertank gebrochen war. Dieser wurde mir prompt durch den vom Vorführgerät im Laden ersetzt. Wieder zuhause musste ich noch weitere Beschädigungen an der Restwasserschale feststellen.

Also Maschine wieder eingepackt und zurück zum MediaMarkt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Sachverhalt geklärt wird und ich benachrichtigt werde sobald es eine Lösung gibt. Nach 5 Wochen ohne Rückmeldung habe ich im Laden nachgefragt, die nette Dame an der Info bestätigte mir, Sie würde sich darum kümmern. Ein paar Tage später kam eine Mail mit dem Hinweis, dass das Gerät im Markt eingetroffen und bereit zur Abholung ist.

Mit riesigen Kratzern hat man mir die Maschine auf den Tresen gestellt. Als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen hatte ist er im Nebenzimmer verschwunden und in Begleitung eines anderen Kollegen zurückgekehrt. Dieser sagte mir nun, dass diese Kratzer schon vorhanden waren und er nichts weiteres unternehmen werde. Er hat ja schon auf Kulanz die Restwasserschale durch eine neue ersetzt.

Nach ein paar Wortgefechten habe ich nach seinem Vorgesetzten verlangt. Seine Antwort: Er ist hier der Geschäftsführer (komisch, auf seiner Visitenkarte steht B2B Kundenberater)

Dieser Kundenberater und auch noch einer seiner Mitarbeiter sagten, das sind doch nur Schönheitsfehler, nur eine Bagatelle, die Maschine funktioniert doch noch.

Da die Beweislage nicht geklärt werden konnte habe ich die Maschine in diesem Zustand mit nach Hause genommen.

Mein Tipp an alle, die einen Artikel zum Service geben. Notiert anhand von Bildern den Zustand deines Artikels und lasst euch diesen mit einer Unterschrift bestätigen.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Вікторія ?.
1/5

Das ist furchtbar. Am 22. Februar habe ich für meine Tochter zum Geburtstag ein Tablet bestellt. Heute, am 27. Februar, hat meine Tochter kein Geschenk. Niemand ist auf der Suche nach Aufträgen. Alle schicken mich. Ich empfehle es auf keinen Fall. 300 Euro sind viel Geld für Kerosin. Wie kann man nur so verantwortungslos sein?!

MediaMarkt Amberg - Amberg
Laura L.
1/5

Ich wollte meinen Laptop zum Akkutausch bringen, der nette Herr hatte allerdings offensichtlich keine Lust, sich der Sache anzunehmen. Hinter mir ständen ja so viele Leute an und das Suchen nach meinen Daten könnte eine halbe Stunde dauern. Nach 5 Minuten war die Schlange weg. Pech gehabt, jetzt bringe ich ihn halt zur Konkurrenz. Danke für nichts.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Zimmi
1/5

Immer wieder Amberg. Wollte einen neuen Kopfhörer kaufen. Nach 20 Minuten im Laden keinerlei Chance auf einen "freundlichen" Mitarbeiter. Entweder wird man von ihnen ignoriert oder auf andere Kollegen verwiesen, die jeden Augenblick wieder da sein würden. Wenn das zum ersten Mal der Fall wäre, würde es ja kaum auffallen. Aber wenn man bei mehrmaligen Besuchen im Laden immer dasselbe erlebt, muss man sich als Kunde überlegen ob man da nochmal reingeht. in den gut 30 Minuten, die ich gewartet und erfolglos einen Mitarbeiter gesucht habe schrillte im Regal nebenan ein sehr lauter Alarmton einer Diebstahlsicherung, 30 Minuten! Ohne dass auch nur ein Mitarbeiter die Lust verspürt, wenigstens mal nachzuschauen und den Alarm auszuschalten. In keinen anderen Märkten ist das Servicepersonal so schlecht wie in Amberg. Egal ob Nürnberg, Weiden oder Regensburg, nirgens fühlt man sich als Kunde so verlassen wie in diesen Markt. Eine Schande für die Branche.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Claudia
1/5

Heute wollte ich den Akku meines iPhones wechseln lassen. An der Info schickte man mich zur Smartbar, wo ich 10 Minuten wartete. Im Laden befanden sich max. 10 Kunden sowie einige Mitarbeiter. Jeder läuft nur an einem vorbei und bietet keine Hilfe an. Nach den besagten 10 Minuten bin ich zurück zur Info und fragte, ob überhaupt jemand an der Smartbar da ist. Dort sagte man mir, dass man dies nicht weiß und ich doch die einzelnen Kollegen auf der Fläche fragen soll.

Sorry, aber bei aller Liebe, unter Kundenfreundlichkeit und Hilfe verstehe ich etwas anderes. Ich habe den Laden dann verlassen und bin zur Konkurrenz gegangen, die sich um Kunden bemüht und auch mein Geld verdient.
Das war das letzte Mal, dass ich den Laden betreten habe. Lieber zahle ich etwas mehr und fahre ein paar Kilometer, aber bei Conrad wird einem wenigstens geholfen.

MediaMarkt Amberg - Amberg
S. S.
5/5

Nachdem ich in einem anderen Markt einen Monitor mitgenommen hatte, merkte ich erst zu Hause, daß im Paket kein Netzteil vorhanden war. Anruf beim Service: Klärung versprochen, nichts passiert. Mail an Service: nichts passiert. 3 Wochen nichts.
Nach Amberg in den Markt: der Filialleiter hilft sofort und "besorgt" mir alles von einem anderen Gerät. Danke!

MediaMarkt Amberg - Amberg
matticheck
2/5

Habe heute einen Artikel Online reserviert und auch gleich mit Paypal bezahlt. Die Abholzeit sollte 10:30 Uhr sein. Um 10:30 Uhr kam dann die Mail, dass der Artikel eine Verzögerung hat.
Ich war natürlich schon im Laden.
Lt. Mitarbeitenden haben sie noch zwei Artikel auf Lager. Diesen können sie mir aber nicht geben, weil ich über den Online Shop bestellt habe.
FunFact mein Kumpel hat 5 Minuten später den selben Artikel bestellt, auch online bezahlt. Er konnte ihn um 10:30 Uhr abholen.
Habe heute wieder gemerkt, dass es tatsächlich Gründe gibt warum man bei Amazon bestellt.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Dzulija K.
5/5

Wir haben einen Handy Kauf bei Herr Markus Nikolin gemacht. Er war wirklich nett kompetent und hat uns ausgezeichnet beraten.
Also wirklich toller junger Mann Fachmann er weiß definitiv wo von er spricht. Sieht man wirklich nicht oft.
Er sticht total von den anderen Mitarbeitern raus. Nicht nur nett sondern ein richtiger Fachmann.
Solche Leute muss man im Geschäft halten. (Y)

Go up