nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll

Adresse: Ostring 6b, 25899 Niebüll, Deutschland.
Telefon: 43180649649.
Webseite: nordischnet.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle, Telekommunikationsunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 19 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von nordischnet-Servicebüro Niebüll

Das nordischnet-Servicebüro Niebüll ist eine Geschäftsstelle des Telekommunikationsunternehmens nordischnet. Es befindet sich an der Adresse Ostring 6b, 25899 Niebüll, Deutschland und ist unter der Telefonnummer 43180649649 zu erreichen. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet nordischnet.de.

Das nordischnet-Servicebüro Niebüll ist ein wichtiger Standort des Unternehmens, das sich auf Telekommunikationslösungen für Privat- und Geschäftskunden spezialisiert hat. Das Büro bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, darunter die Beratung und Unterstützung bei der Auswahl und Nutzung von Telekommunikationsprodukten und -diensten. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Servicequalität und Kundenzufriedenheit.

Die Lage des nordischnet-Servicebüros Niebüll ist ideal, da es sich in der Nähe des Stadtzentrums befindet und gut mit dem Auto, öffentlichen Verkehrsmitteln und zu Fuß zu erreichen ist. Die Einrichtungen des Büros sind modern und kundenfreundlich gestaltet, um sicherzustellen, dass die Kunden einen angenehmen und produktiven Besuch haben.

Es ist zu erwähnen, dass das nordischnet-Servicebüro Niebüll von 19 Kunden auf Google My Business bewertet wurde und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 erhalten hat. Dies zeigt, dass die Kunden mit den angebotenen Dienstleistungen und dem Service des Unternehmens zufrieden sind.

Insgesamt ist das nordischnet-Servicebüro Niebüll eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach zuverlässigen und hochwertigen Telekommunikationslösungen sind. Das Unternehmen ist bekannt für seine Expertise und seine Fähigkeit, die Bedürfnisse seiner Kunden zu verstehen und zu erfüllen.

Es wird empfohlen, sich die offizielle Webseite des Unternehmens (nordischnet.de) anzusehen, um weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Kontaktmöglichkeiten zu erhalten. Dort kann man auch das Kontaktformular ausfüllen, um direkt mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten und weitere Fragen zu stellen. Eine Kontaktaufnahme über die Webseite ist eine bequeme und effiziente Möglichkeit, um mit dem Unternehmen in Verbindung zu treten und weitere Informationen zu erhalten.

Bewertungen von nordischnet-Servicebüro Niebüll

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Robin K
4/5

Die Glasfaserleitung wurde nun nach mehrmaligem Verschieben fertiggestellt und gleich in Betrieb genommen. Seit 3 Monaten nutze ich es und bin soweit meistens zufrieden. Leider kam es vor allem in den letzten 3 Wochen vermehrt zu Totalausfällen, die wenige Minuten oder bis zu 4 Stunden andauerten. Dafür einen Stern Abzug.
Da das Netz in den Kinderschuhen steckt und an allen Ecken weitergebaut wird, glaube ich aber, dass das vertretbar ist.
Ich hatte bis jetzt zwei mal Kontakt zum Kundenservice und bin mit diesem durchweg und vollkommen zufrieden. Es gibt so gut wie keine Wartezeit am Telefon und immer wurden meine Anliegen schnell und kompetent bearbeitet.

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Torben Brodersen
5/5

Nach eine Verkettung ungünstiger Umstände, welche jedoch selbst verursacht waren, standen mir die Mitarbeiter des Unternehmens mit Rat und Tat zur Seite (telefonisch u. via Mail). Besonders hervorzuheben ist hier der Herr M. Güvenir, welcher sich mein Anliegen anhörte und mit Einsatz versuchte mein Problem zu lösen. Die daraus resultierende Lösung war zu meiner Vollsten Zufriedenheit und sogar schneller als ursprünglich angenommen. Vielen Dank nochmal dafür!

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Shiroi Akuma Sama
5/5

Nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen hier gesehen hatte, war ich voller Sorge ob es bei uns ähnlich ergehen würde.

Hinweis ihr braucht einen Router mit WAN Eingang und IPv6 support, in den WAN Eingang kommt dann ein Netzwerkkabel das von dem Glasfaser, -ehm- , ding zum Router hingeht. Den hatte ich zum Glück eigenständig vorher gekauft. Wir haben ohne Mietrouter ausgewählt.

2. Tipp in der FritzBox IPv6 aktivieren (wir haben die 7590)
Auswählen Native IPv6-Anbindung verwenden sowie die Checkboxen IPv4-Anbindung über DS-Lite herstellen. AFTR-Adresse automatisch über DHCPv6 ermitteln, hoffe einigen hilft das hier.

Bislang haben wir aber keine der genannten Probleme und die Geschwindigkeit ist wie sie sein sollte. In Genshin Impact, ist mein Ping von 60ms auf 12ms runtergegangen, wobei ich auch da erwähnen muss das unser altes Kupferkabel über 40 Jahre alt war. Beim Einrichten hatte ich kurz Probleme gehabt, war aber meine Schuld, ich hatte IPv6, zwar kurz aktiviert gehabt, aber hatte da noch nicht die Anleitung bis dahin genutzt wie der Internetdienstanbieter in der FritzBox richtig eingestellt wird, beim erneuten Einrichten nach Anleitung hieß es dann immer Fehlgeschlagen. Beim Support hatte ich Glück kam nach einer 1 Minute durch und der Mitarbeiter hatte auf Anhieb gefragt haben sie IPv6 aktiviert? So dass ich nochmal nachschaute und sah das der wieder Haken draußen war. Das einzige was schiefgegangen war, war dann aber auch wieder meine Schuld das Internet war bereits seit 2 Monaten freigeschaltet die Daten kamen per Email waren aber vermutlich im Spam Ordner, so dass wir die nie erhalten hatten und uns gewundert hatten das Emails über Rechnungsabbuchungen kamen. Bei der Rechnung habe ich dann gefragt, wie es sei könnte das wir schon bezahlen ob wir kein Internet haben. Die Antwort hatte 23 Tage gedauert, ich vermute weil der Support sehr ausgelastet ist. Dann hatte uns der Servicemitarbeiter die Zugangsdaten zukommen lassen, welche ich dann tatsächlich sofort im Junkmailordner entdecken konnte, obwohl die Rechnungen nie in den Junkmailordner kamen.

Ok sehr lange und ausführliche Rezension. Ich erreiche die Geschwindigkeit aber zu 100%

200 mbit/s für das vorgeschaltete Internet. Durch 8 teilen, dann hat man 25 megabyte pro Sekunde download die auch konstant anliegen. Hab das Internet jetzt seit 2 Tagen ausführlich nutzen können. Und kann endlich Twitch streams in voller Auflösung verfolgen (wobei da gab es am Anfang viel Buffern, was aber zum Glück an Twitch lag, war am nächsten Tag weg). Vorher musste ich immer auf Qualitätsoptionen hoffen die bei kleinen Streamern nicht immer freigeschaltet waren und auf 160p schauen.

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Peter Nicolaisen
3/5

Ja die Verbindungen sind manchmal unstabil. Es kommt auch mal zu nem längeren Ausfall, aber dem Kundenservice muss man einfach loben. Wie schnell sie sich für einzelne Probleme einsetzen ist herausragend. Daher 3 Sterne

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Michael H
5/5

Kompetenter Mitarbeiter der sehr freundlich ist und gute Arbeit leistet.

Zum Thema Internet: Einwandfrei!
Alles funktioniert bestens. Die Hardware ist super und die gebuchte Geschwindigkeit kommt auch zu 110% an. Top ?

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Lennard .M
1/5

Vor 6 Wochen abgeschlossen, Anschluss ist vorhanden, es kann doch nicht 6 Wochen dauern, bis ein Tarif freigeschaltet wird. Passe gerne die Bewertung an, sobald sich was ändern sollte aber derzeit kann ich nur die Wartezeit bewerten.

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
JP D
5/5

Moin moin, aller Anfang ist schwer und nicht überall läuft es immer so wie man es erwartet.
wäre dann ja auch eher langweilig im Leben.
Nordischnet ist bemüht sich zu bessern und das glaube ich denen auch.
So ein Unternehmen kann es sich nicht auf lange Sicht leisten einfach nur schlecht zu sein.
ich bin sehr zufrieden.
Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn man seine Bewertung korrigieren würde, wenn dann doch alles funktioniert.
Und unfreundlich wird man als Mensch nur, wenn das Gegenüber auch unfreundlich ist.
Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus.....

nordischnet-Servicebüro Niebüll - Niebüll
Marcus Hampel
5/5

Vielen Dank an den freundlichen Vertrieb und den geduldigen Support! Am Freischaltungstag hat alles super funktioniert und ging rasend schnell - wie jetzt auch mein Internet. Klasse!

Go up