o2 - München

Adresse: o2 Tower, Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 8924420.
Webseite: o2online.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1082 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

Ort von o2

Das Unternehmen o2 ist ein bekannter Telekommunikationsanbieter mit Firmensitz in München, Deutschland. Genauer gesagt befindet sich der Sitz in der o2 Tower am Georg-Brauchle-Ring 50, 80992 München. Das Unternehmen ist besonders spezialisiert auf Telekommunikationslösungen und bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an.

Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 8924420 tun. Die Website des Unternehmens lautet o2online.de, auf der Sie weitere Informationen finden können.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen barrierefreien Eingang sowie Parkplätze für Rollstuhlfahrer. Diese Tatsache ist besonders erwähnenswert, da es Menschen mit Behinderungen ermöglicht, das Unternehmen ohne Einschränkungen zu besuchen.

Insgesamt hat das Unternehmen 1082 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeuten kann. Allerdings beträgt die durchschnittliche Bewertung lediglich 2.5/5, was darauf hindeuten könnte, dass es noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Unternehmensbewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, sollten Sie sich direkt an das Unternehmen wenden und sich nicht nur auf die Bewertungen verlassen.

Bewertungen von o2

o2 - München
Alexander F.
4/5

Bin ein zufriedener Kunde. Das Netz ist gut, da wo ich mich bislang aufgehalten habe. Die Preise sind in Ordnung und auch bei den Rechnungen gab es bislang keine Probleme. Auch die ein, zwei Telefonate mit dem Kundencenter waren zufriedenstellend.

o2 - München
R R
1/5

Gerade einfach aus dem Chat geflogen, weil der MA keine Lust hatte den Fall den wir am klären waren ins System auf zu nehmen, damit es morgen weiter bearbeitet wird. Glücklicherweise sind alle Verträge dort gekündigt. Freue mich auf die kommenden Jahre ohne o2, aber dafür mit funktionierenden Anschlüssen!

o2 - München
Stefan S.
1/5

Es gab ein Problem bei der Kündigung und selbst danach leider gleich ein weiteres. Einschreiben nachweisbar zugegangen, keine Reaktion; selbst Anwaltsschreiben ignoriert. Jetzt bin ich nur noch neugierig, ob die gerichtliche Zustellungen auch ungerührt hinnehmen ...

o2 - München
Dirk Hoßbach
1/5

Wenn man richtig gerollt werden möchte, ist man hier richtig. Da bekommst du nach Jahren einen Vertrag untergejubelt, wo dein Berater einfach mal vergisst, dir alle Vertragsmodalitäten zu verraten, bspw. dass alle Kombivorteile wegfallen und du das erst telefonisch erfragen musst.
Vertragsstornierung > Fachabteilung - Ergebnis: keines.
Widerruf Hotline > Fachabteilung - Ergebnis: keines.
Vertragsänderung in der App kostet erheblich mehr.
Zusammengefasst: für den Kunden unbrauchbare Berater, sehr unflexibeles Unternehmen. Der Gipfel ist, dass mit dieser Hotline auch noch geworben wird.
Papiere zu den Vorgängen sind abgeheftet und die Telefonate von zwei Personen mitgehört.

o2 - München
Crispy Chris
1/5

Werben Online mit 50% Rabatt für Neukunden auf die Grundgebühr und legt man es in den Warenkorb steht auch das der Rabat angewendet wurde aber der Rabatt wird nicht gebucht. Das ist bewusste Verbrauchertäuschung und grenzt schon an Betrug. Ich habe davon Bilder gemacht und werde dies an die entsprechende Aufsichtsbehörde weiterleiten. Ärgerlich ist auch, dass ich dann schon bei meinem Mobilfunkanbieter gekündigt hatte weil ich den Vertrag abschließen wollte. Wenn die schon die Neukunden in die Pfanne hauen, dann möchte ich nicht wissen was die mit den Bestandskunden machen. Telefonica kann ich nur empfehlen die Finger zu lassen!

o2 - München
W Fuchs
1/5

Dieses Unternehmen ist eine absolute Katastrophe! Erst wird unrechtmäßig Geld vom Konto abgezogen und dann wird man vertröstet, man bekäme es ja wieder, man brauche nur Geduld... ich warte seit mehr als 2 Monaten darauf mein Geld zurückzubekommen. Und das will der beste Kundenservice Deutschlands sein!

o2 - München
Nadine Feininger
1/5

Aggressives Klingeln an der Haustür. Kein Nein akzeptieren, wenn man kein Interesse an Glasfaser hat. Lügen auftischen, dass ich ohne Glasfaser kein Internet mehr nutzen kann. Als ich mich am Telefon darüber beschwert habe, wurde aufgelegt als ich sagte, dass ich keine Kundin bei O2 bin, mir aber trotzdem was an der Haustür angedreht wurde. Warnung: Macht nen riesigen Bogen vor O2
Wenn es gehen würde, würde es nicht mal einen Stern geben

o2 - München
Kerstin Köpke
1/5

Nie wieder, dass letzte Telekommunikationsunternehmen ever...
Ein absolut gruseliger Kundenservice. Niemand nimmt den Kunden ernst oder kümmert sich um Anliegen. Nach 80 Minuten!!!!! Warteschlange und gefühlt 20 unterschiedlichen Personen darin ist das Thema noch immer nicht gelöst.
Wenn du nur Stress und Ärger willst, nimm O2, wenn du Qualität willst, dann suche einen anderen Anbieter !!!

Go up