PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg

Adresse: Eglosheimer Str. 132, 71679 Asperg, Deutschland.
Telefon: 7043939400.
Webseite: prezero.de.
Spezialitäten: Entsorgungsunternehmen, Containerdienst, Containeranbieter, Recyclinghof.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von PreZero Service Süd GmbH & Co. KG

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen, das sich auf Entsorgungsdienstleistungen spezialisiert hat. Mit Firmensitz in Asperg, Deutschland, bietet das Unternehmen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter Containerdienst, Containerangebote und Recyclinghöfe. Sie sind bekannt für ihre zuverlässigen und effizienten Services in der Abfallentsorgung.

Die Adresse lautet: Eglosheimer Str. 132, 71679 Asperg, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 7043939400 tun. Die Website des Unternehmens prezero.de bietet weitere Informationen und Details zu den angebotenen Dienstleistungen.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG ist ein Spezialist auf dem Gebiet der Entsorgung und bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter:

  • Entsorgungsunternehmen
  • Containerdienst
  • Containeranbieter
  • Recyclinghof

Das Unternehmen zeichnet sich durch Online-Kostenvoranschläge, Services und Leistungen vor Ort, Unterstützung in verschiedenen Sprachen und einen rollstuhlgerechten Eingang aus. Mit diesen Annehmlichkeiten möchte das Unternehmen sicherstellen, dass die Bedürfnisse seiner Kunden bestmöglich erfüllt werden.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass PreZero Service Süd GmbH & Co. KG auf Google My Business 64 Bewertungen erhalten hat. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.6/5 Sternen.

Insgesamt ist PreZero Service Süd GmbH & Co. KG eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach professionellen Entsorgungsdienstleistungen sind. Das Unternehmen ist für seine Zuverlässigkeit, Effizienz und Kundenorientierung bekannt. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder ein Angebot anfordern möchten, empfehlen wir Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen.

Bewertungen von PreZero Service Süd GmbH & Co. KG

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Elmina Meyer
1/5

Unser Sperrmüll wird seit 4 Wochen nicht abgeholt. Alles liegt auf der Straße aber egal wie oft erinnert wird es kommt keine Reaktion. Wenn ich könnte würde ich gar kein Stern vergeben. War aufjedenfall des letzte mal dass wir sperrmüll angemeldet haben. Ganz schlechter Service.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Anna Hilsenbeck
1/5

Extrem unfreundlich, man ruft an ,Kundendienst pampt einen von der Seite an obwohl man freundlich ist.
Unglaublich, diese Dame sollte gefeuert werden.
Die Antwort von der Firma unten löst in keinem Fall mein Problem, ist nur eine hinhalte Floskel.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Reiner Calmund
1/5

Warte seit 6 Wochen bis ich endlich Eibe gelbe Tonne erhalte. 10 Mails geschrieben, 2 Mal auf der Seite bestellt und ans Telefon geht auch keiner. Was soll sowas? Soll ich euch meinen Müll vor die Türe werfen?

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Sabine Flinspach
1/5

Schade, dass man einen Stern anklicken muß, um was schreiben zu können. Der letzte Saftladen ist das. Restmülltonne einfach stehen gelassen, Tonne war NICHT überfüllt, war ordentlich geschlossen. Wurde einfach vergessen zu leeren. Nach Anruf hieß es, wird am Montag/ Dienstag geleert. War natürlich niemand da. Auf Emails wird erst garnicht reagiert. Telefon wird nicht abgenommen, egal wann man anruft. Nä.Leerung ist erst am 26.7. wieder. Es krabbeln jetzt schon gefühlte 1000000 Maden drin rum.
Der allerletzte Saftladen ist das. Aber Hauptsache die Kommunen haben sich für den billigsten Anbieter entschieden.
Übrigens haben wir sofort am selben Vormittag noch angerufen, da ja das Müllauto noch in Leingarten unterwegs war. Es wurde versprochen, dass dem Fahrer angerufen wird, und wir im Laufe des Tages noch angefahren werden. Ist aber nicht geschehen.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Monika Radzium
1/5

Sperrmüll wurde nicht abgeholt, dafür haben wir(3 Zeugen) von dem Fahrer den Stinkefinger bekommen. Telefonisch kommt man nicht weiter.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
CK Y
1/5

Unfassbar schlecht. Eine Gefahr für den Straßenverkehr. Leerungen werden vergessen. Nachholtermine werden nicht eingehalten. Landkreise wie bspw LB (AVL) sind machtlos da auf Reklamationen nicht eingegangen wird. Wer billig einkauft muss sich nicht wundern. Stellt Mitarbeiter ein die deutsch sprechen, einen nachweisbaren Schulabschluss haben und bezahlt sie ordentlich.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Chris „#nullneunpictures“ Kinzel
1/5

Der komplette Restmüll wurde in KW 52 im Bereich Talheim Bremachstraße/In der Wart einfach nicht abgeholt. Überall stehen volle Mülltonnen, Info gibt es auch keine. Man kann ja wohl erwarten das man wenigstens informiert wird was los ist. Auch Sperrmüll wird trotz explizit angemeldeter Dinge einfach stehen gelassen. Das Landkreise mit solchen Firmen überhaupt zusammenarbeiten erschließt sich mir nicht.

PreZero Service Süd GmbH & Co. KG - Asperg
Steffan R
1/5

Noch nicht mal einen halben Stern wert !!! Bei uns sollte der Sperrmüll durch die besagte Firma abgeholt werden. Alles was die Nachbarn dazugestellt haben wurde abgeholt, aber unsere Sachen wurden stehen gelassen. 4 Tage lang wurde meine Frau telefonisch hingehalten mit Ausreden wie: "der Wagen kommt noch mal" oder " Ich habe noch mal einen Eilantrag gestellt, lassen sie die Sachen liegen, sie werden noch abgeholt." Heute hieß es dann auf einmal" Wir kommen doch nicht mehr, 2 qm³ sind abgeholt worden !" (Das was unsere Nachbarn rausgestellt haben). Der nette Mann am Telefon meinte tatsächlich zu meiner Frau:" Sie hätten so lange bei ihrem Sperrmüll stehen und aufpassen müssen, dass niemand was dazustellt, bis wir da sind." Jetzt mussten wir privat einen anderen Dienst beauftragen, damit das Zeug wegkommt. Laut Kostenvoranschlag müssen wir mit mehreren hundert € rechnen. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt und dem Landratsamt wurde uns mitgeteilt, dass ständig Beschwerden reinkommen.

Go up