ROCT GmbH - Rosenheim

Adresse: Hechtseestraße 5a, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 80313522466.
Webseite: roct.de
Spezialitäten: Computersupport und -dienste, IT-Berater, Computerreparaturdienst, Datenrettungsdienst, Telekommunikationsanbieter, Web-Hosting-Unternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von ROCT GmbH

ROCT GmbH Hechtseestraße 5a, 83022 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ROCT GmbH

  • Montag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Freitag: 09:00–13:00, 14:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über ROCT GmbH enthält, formell, freundlich und mit den von Ihnen spezifizierten Schwerpunkten, formatiert in

👍 Bewertungen von ROCT GmbH

ROCT GmbH - Rosenheim
Max
5/5

Äußerst hilfsbereiter, kompetenter und freundlicher Besitzer. Konnte mir meine Laptop, wieder herrichten nachdem, er mir runtergefallen ist. War für mich auch schon mehrfach außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar, Telefonanruf hat genügt. Wirklich erstaunlich, was so ein kleiner Laden leisten kann. Bei Media Markt und Co. wäre es ein Totalschaden gewesen. Meine Top-Adresse die ich gern weitergeben auch an Freunden.

Update nach 4 Jahren:

Ich bin begeistert von der Arbeit und wie sich die Mitarbeiter um meinen Fall gekümmert haben. Meine komplexe Daten-rettung wurde schnell und erfolgreich durchgeführt. Die Kommunikation war klar, professionell und verständlich.
Dank des Fachwissens und der Sorgfalt konnte alles wiederhergestellt werden - absolut empfehlenswert!"

ROCT GmbH - Rosenheim
Sebastian G.
1/5

Nach dem "Erstkontakt" musste ich ca. eine Woche auf einen Rückruf warten. / Ich wurde zwei mal einbestellt - jedes mal hieß es komm vor 10 Uhr... bis dahin war aber niemand da. / 2x Nachfrage was es den ca. kosten werde.. Erste Antwort vor dem Auftrag: "So eine Arbeitsstunde ca." / Zweite Antwort bei der Abholung "hab die Rechnung nicht erstellt"... Rechnung kam dann schnell: 172€ € um eine defekte Ladebuchse am Notebook auszutauschen.

ROCT GmbH - Rosenheim
Lukas B.
5/5

Seit Jahren meine kompetente und hilfsbereite Adresse für IT Support in allen Belangen. Von Serverlösung bis Voice over IP. Hier geht der Chef noch persönlich ans Telefon.
Sehr empfehlenswert für alle die einen festen Ansprechpartner in der Umgebung wertschätzen.

ROCT GmbH - Rosenheim
Andreas F.
1/5

Ich holte mein 700 € Notebook nach 3 Tagen vom Kundenservice ab. Die versprochene kostenlose Diagnose, die ich durch einen Gutschein aufgrund meiner Kinokarte(Citydome) bekommen habe, war nach den, laut Betrieb, versprochenen 1-3 Tagen "Diagnose" nicht fertig. Ich nahm den Laptop trotzdem mit da ich keine alternative hatte einen anderen PC zu benutzen. Die Reaktion des "Chefs" darauf: Ob ich nicht wüsste was hier für eine Arbeit geleistet werde und dass es auch mal ein paar Tage länger dauern könne. Und dass hier schließlich sauber gearbeitet werde. (Ich wurde nicht angerufen, stattdessen nur im Geschäft angeblöckt). Die "saubere" Arbeit erkante ich Zuhause als ich mein Notebook aus meiner Tasche holte: die Lackschicht meines Laptops auf der Oberseite hatte einige böse Kratzer abbekommen! Ich ging sofort zurück ins Geschäft um dies zu beanstanden. Die Reaktion des Chefs: Ich würde ihn schön langsam ankotzen und ich solle doch erstmal beweisen dass die Kratzer aus seinem Laden stammen. Da die von mir schon fast erzwungene, leihenhafte Politur nichts ausrichten konnte machte ich den Vorschlag es einfach über die Haftpflicht des Geschäftes laufen zu lassen. Dieser Vorschlag wurde durch dümmliche Sprüche abgelehnt und ich solle mir doch einen Anwalt nehmen wenn mir was nicht passen würde. Gott sein Dank hatte ich Fotos von meinem Laptop gemacht am Tag vor der Abgabe und auch sofort nach der Abholung. Ich werde nun Zivilrechtlich dagegen vorgehen. (Dass sich der Aufwand finanziell nicht auszahlt ist mir bewusst, doch so sollte sich niemand behandeln lassen!). P.S. falls ihr keinen guten Anwalt und gute Nerven habt EMPFEHLE ICH DIESES GESCHÄFT ZU MEIDEN! Wenn es nicht anders geht lasst euch den Ausgangszustandes eures Gerätes abzeichnen!!

ROCT GmbH - Rosenheim
Helmut S.
1/5

Ein extrem unfreundlicher service.
Man wird von den "Spezialisten" in diesem Laden behandelt als ob man dumm wäre. Offensichtlich kennt sich der Kunde mit dem Computer nicht so gut aus wie der Spezialist im Fachgeschäft.
Servicegedanke hier gleich null.
Würde den laden in keinem fall weiterempfehlen.

ROCT GmbH - Rosenheim
Kar S.
5/5

Sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter. Schnelle Bearbeitung und hilfreiche Beantwortung bei Fragen und es gibt Problemlösungen. Top!! Jederzeit weiter zu empfehlen!!!

ROCT GmbH - Rosenheim
MR
5/5

Guter Services, gerne wieder.

ROCT GmbH - Rosenheim
Tom L.
5/5

Alles super gewesen, schnell mein angebot bekommen. Am nächsten tag ging alles schon

Go up