Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg

Adresse: Bayerhamerstraße 16, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 66288840.
Webseite: salzburg-ag.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Telekommunikationsunternehmen.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 132 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

Ort von Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Das Unternehmen Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation ist ein wichtiger Anbieter in den Bereichen Energie, Verkehr und Telekommunikation in Salzburg, Österreich. Die Adresse lautet Bayerhamerstraße 16, 5020 Salzburg, Österreich und der Telefonnummer ist 66288840. Ihre Webseite finden Sie unter salzburg-ag.at.

Als Stromversorgungsunternehmen und Gasversorgungsunternehmen bietet die Salzburg AG eine zuverlässige Energieversorgung für Privathaushalte und Gewerbekunden. Als Telekommunikationsunternehmen stellt das Unternehmen Breitband-Internet, Festnetz- und Mobilfunkdienste zur Verfügung.

Das Unternehmen zeichnet sich durch Service und Leistungen vor Ort aus und ist rollstuhlgerecht zugänglich. Es gibt rollstuhlgerechte Parkplätze und es ist LGBTQ+-freundlich. Zudem ist es ein sicherer Ort für Transgender.

Es gibt 132 Bewertungen auf Google My Business für dieses Unternehmen, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.2/5 liegt. Dies kann ein Hinweis auf Verbesserungsmöglichkeiten sein, aber es ist auch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Einige wichtige Merkmale der Salzburg AG sind:

Zuverlässige Energieversorgung für Privathaushalte und Gewerbekunden
Breitband-Internet, Festnetz- und Mobilfunkdienste
Service und Leistungen vor Ort
Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplätze
* LGBTQ+-freundlich und sicherer Ort für Transgender

Wenn Sie auf der Suche nach einem Anbieter für Energie, Verkehr und Telekommunikation sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite der Salzburg AG genauer anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Diensten und Leistungen sowie Kontaktmöglichkeiten.

Bewertungen von Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
peter gastinger
1/5

heute 25.5.2022
habe ich die Nummer 0800660660 angerufen
das war jetzt wirklich 45 Minuten und keiner hebt ab ! , immer nur das gesprochene band sonnst nichts . ich habe dann aufgelegt

Es reicht, was die Salzburg  Ag macht !.
Ich habe am Dienstag, den 4.Juli . 2023 den Vertrag vom Strom bekommen per E-Mail , und habe auch einen  langen Fragebogen zum Anklicken vom Strom dazu bekommen .
dass der Strom viel billiger wird .und jetzt bekomme ich eine Abrechnung, dass es mir schlecht wird  warum !   ca. 5 Monate ist es her ! dass der neue Chef in den Nachrichten war ! und sagte, dass der Strom billiger wird , vor 2024 .  Und was ist jetzt ! dass der Strom noch teuer geworden ist und dazu meine Stromrechnung ist 298,46 Euro , ich habe  wirklich in der Wohnung (Kühlschrank , Fernseher , Waschmaschine , und 2 Herdplatten zum Kochen ) . Meine Geräte sind nicht alt .  wie soll Mann noch leben ?, den der Strom wird immer mehr teuer  .mal hört ständig, dass man zu Caritas schauen soll wegen dem Strom !. Der neue Chef soll nicht so lügen, warum ! , was er sagte ihn den Nachrichten das der Strom günstiger wird vor 2024  (WO).keiner kann sich mehr was leisten ! Es reicht schon, dass die Lebensmittel genauso teuer werden wie der Strom !. das ist unser bald tot von uns Menschen . aber die Politiker schauen so viel wie nichts ! . Es reicht wirklich .

14.8.2024
Ich bekam eine Rechnung, was mir zu hoch ist (1.128 Euro ) .Wegen der Rechnung fuhr ich nach Salzburg AG - Kundencenter Gebirgsjägerpl. 10, 5020 Salzburg   , und sagte, dass die Rechnung  muss ein Fehler sein . ich gab der Dame meine Kundennummer !, und die Dame sagte, was sie sah von Computer, ist alles ok , ich sagte als Kunde nein das ist ein Fehler. Den ich habe voriges Jahr 2023 habe ich ca. 400 Euro !, die Dame schaute auf die KWH und sagte, was ich verbrauchte ist ok ! . Ich als Kunde kenne mich nicht aus, was sie mir sagen wegen KWH . ich muss leider sagen das ich behindert bin !, auf das hat die Dame Frau Strasser so sich verändert von sprechen! und sagte mir als Kunde, ich soll meine Familie fragen !, ich sagte das ist eine Frechheit ! bin 49j und sie zieht meine Familie rein !, ich wurde lauter und sagte das ist eine Beleidigung weil ich behindert bin .auf das hat sich ein Herr reingemischt ! als Kunde sagte was geht ihnen das was an , was ich mit der Dame rede !. der Herr sagte ich als  Kunde soll mich entschuldigen bei Frau Strasser , ich als Kunde behindert  wurde aggressiv ! mit der Stimme , und sagte zur Dame  schreiben sie ihren Namen auf !, und sie sagte nein, sie können ja schreiben !. und der Herr, was sich reingemischt hat , sagte mir, ich soll den Raum sofort verlassen.
Ich fuhr Salzburg AG, Bayerhamerstraße 16, 5020 Salzburg wegen Beleidigungen von Behinderung , und sagte, ich will den Chef haben oder Vertretung !. Ich habe das alles geschildert, um was es geht !. Eine Dame sagte, das geht überhaupt nicht, nein, sie hat einen Herrn anrufen und mit dem Herrn habe ich auch alles telefonisch geschildert !, und sagte mir also Kunde ! , er entschuldigt sich für Frau Strasser . Ich sagte nein das nehme ich nicht an , denn sie waren nicht dabei ?, Ich will, dass Frau Strasser bei mir sich entschuldigt!, der am telefonisch ist, sagte nein , der Fehler liegt bei ihnen Behinderte 49j . Ich war extrem aggressiv telefonisch und habe den Hörer weggeschmissen . und die Dame sagte, sie will mir helfen !, und hat meine Kundennummer und meine Handynummer und meine E-Mail aufgeschrieben. Ich sagte, wie lange dauert es, bis ich Bescheid weiß !? Sie meldet sich .................

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Stefan Mages
1/5

Dieses Unternehmen macht Millionen Gewinne und sind trodzdem unfreundlich! Auf einen Rückruf wartet man 1 Woche wenn man Glück hat! Weil sie anscheinend so viele Kundenanfragen haben. Habe erfahren das sogar Kabel Tv was kostet im Zeitalter von Internet Fehrnsehen. Dann hat die Dame gemeint diese Dame telefoniert gerade sie kann nicht weiterleiten. 1 Woche lang nur am Telefon ? Glaubt man ja selber nicht. Und zurück rufen naja warten mir wieder 1 Woche hat man ja sonst nichts zu tun?.

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Me- Linda
5/5

Service der Begeistert- Montag wegen Umzug Internet umgemeldet und schon am Mittwoch war der Techniker da- großartig. In Deutschland wartet man mindestens 6 Wochen, bis da mal etwas passiert. Wir sind Begeistert und können nur jedem empfehlen zur Salzburg AG zu wechseln. Wirklich, ich kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen! Viele Grüße aus Hüttau ❤

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Pando 21
1/5

Unfreundliche, inkompitente Mitarbeiter.Versuchen weder Lösungen zu finden , noch haben Die einen Hauch von Verständnis. Weder wenn man berufstätig ist oder Kinder hat. Ich werde meinen Fall hier nicht genau äussern, jedoch sage ich eines. Normalerweise ist das ein Fall für die Zeitung, wie hier bei der Salzburg AG mit Kunden & Familien umgegangen wird. Kann leider nur 1 stern geben sonst würde ich nicht mal einen halben geben.

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Uwe Schirmer
1/5

In den letzten 2 Jahren wurde uns Kunden 2x Geld zurück gezahlt & danach hieß es der Strom wird billiger & jetzt zahlen wir ab nächsten Jahr mehr
! Naja die Niveaulosen wollen halt Finanziert werden egal wie ! Die faulen Ausreden, als Antwort darauf können wir Kunden verzichten!Warum werden eigentlich die Rechnung Nachts zugestellt?Uns Kunden fehlt jegliches Vertrauen in die SAG & der Grund dafür ist !? Kein Service, aber hohe Kosten!

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Patrick H. (Hirschiii)
1/5

Es ist leider der unfreundlichste Telefon Kundenservice dem ich je in einem Unternehmen begegnet bin. Noch beschämender das dieses Unternehmen Monopolstellung und zu einem großen Teil der Öffentlichen Hand gehört. Ganz davon abgesehen das Internet und generell die Services sehr sehr teuer sind. Nicht nur einmalig.

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Caro Zwahr
1/5

Stand November 2023:Unfreundlichster Dienstleister. Kein Guter Service und man wird am Telefon nur angepöbelt und abgewürgt.
Man versucht einen freundlichen Kontakt aufzunehmen, obwohl man 1000€ überbezahlt hat und trotzdem 300€ Rechnungen bekommt, die keiner nachvollziehen kann und muss dann noch böse angeredet werden.

Stand Mai 2024: Haben mit Auslaufen unseres Vertrages endlich gekündigt, empfehle ich jedem Anderen auch. Hatten durch selbstständige Zusatzzahlungen(bei 13.+14. Gehalt automatisch mehr überwiesen, als Puffer) ca 80€ Gut. Unsere monatliche Rate wurde mehr als verdoppelt?
Auf weitere Gesprächsebenen wurde mal wieder nicht eingegangen, Rechnen kann anscheinend leider auch niemand, deswegen wird sich auf ein erfolgloses Computergeneriertes System verlassen. Wir hatten EINMAL einen sehr netten Herren am Telefon und auch der Arme Mitarbeiter der auf diese Rezessionen antworten muss, ist sehr zuvorkommend. Aber die schlechten Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Kapitalistische Ausbeute Ende nie und wenn man eine Zwischenabrechnung möchte, da irgendwas nicht stimmt, muss diese selbst gezahlt werden. Durch horrende Preise kann das Geld der Kunden sicherlich schön zu einem Zinssatz angelegt werden, was sich dann der Betrieb auszahlen lassen könnte, da Abrechnungen ja nur jährlich und fragwürdig stattfinden.

Salzburg AG für Energie, Verkehr und Telekommunikation - Salzburg
Gertrude Raiger
1/5

Die Überheblichkeit und Kundenverachtung ist sogar telefonisch spürbar!
Die meisten Rezensionen sind vernichtend für dieses Unternehmen,vlt sollte die Geschäftsleitung endlich einmal den Umgangston des Personals angehen und ihnen erklären was DIENSTLEISTUNG heißt!

Go up