SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz

Adresse: Max-Stromeyer-Straße 21-29, 78467 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 75318034000.
Webseite: seeconnect.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von SeeConnect | Stadtwerke Konstanz

Sind Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter in Konstanz Dann sollten Sie SeeConnect | Stadtwerke Konstanz in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen bietet Ihnen sicherlich, was Sie brauchen.

Die Adresse von SeeConnect | Stadtwerke Konstanz lautet Max-Stromeyer-Straße 21-29, 78467 Konstanz, Deutschland. Sie ist also leicht zu finden und gut erreichbar. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 75318034000 kontaktieren.

Auf der offiziellen Website seeconnect.de finden Sie weitere Details zu den Angeboten und Leistungen von SeeConnect | Stadtwerke Konstanz. Das Unternehmen ist ein Telekommunikationsanbieter mit folgenden Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.

Darüber hinaus ist SeeConnect | Stadtwerke Konstanz auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität geeignet, da es einen rollstuhlgerechten Eingang gibt. Dies zeigt, dass das Unternehmen sich um die Bedürfnisse aller Kunden kümmert.

Laut Google My Business hat SeeConnect | Stadtwerke Konstanz 50 Bewertungen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3/5. Dies ist ein weiterer Beleg für die Zuverlässigkeit und Qualität des Unternehmens.

Bewertungen von SeeConnect | Stadtwerke Konstanz

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Florian Schmid
1/5

Bloß die Finger weg von diesem Anbieter.

Ich habe Gigabit über Glasfaser bestellt und erhalte die versprochene Bandbreite auch. Aber nahezu jeden Abend gibt es bis Probleme bei IPv4 Verbindungen, teilweise Latenzen von über drei Sekunden ( ja, 3000ms+), bei TCP Streams ist kaum Packageloss zu sehen. Stattdessen kommen einfach keine Pakete mehr in diesen Zeiträumen am externen Interface der FRITZ!Box an. Vermutliche verursacht durch das verwendete Carrier Grade NAT (CGN).
Der Support ist völlig überfordert mit den Störungsmeldungen und vermuten Loops im Heimnetz oder ähnlich Abenteuerliches.
Leider hat der Vermieter die Hausanschlüsse, zuvor Vodafon, gekündigt. Ich hatte zuvor nahezu nie Probleme, nun nahezu täglich.

Wenn ich könnte würde ich nicht einmal einen Stern vergeben.

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
G D
1/5

Der Glasfaseranschluss startete über ein Jahr später als angekündigt. Das ist nicht der ausschlaggebende Faktur der schlechten Bewertung. Die Anschaltung erfolgte dann sehr freundlich und kompetent.

Nun ist der Glasfaseranschluss seit mehreren Tagen komplett ausgefallen. Ich muss hinterhertelefonieren und mir wird täglich ein “Rückruf vom Kollegen“ versprochen, der auch nach 5 maligem nachfragen nie erfolgt. Man kann mich nicht verbinden und wörtlich „nichts für mich tun“.

Das ist für uns inakzeptabel, da wir Internet für unser Homeoffice benötigen.

Der technische Ausfall ist das eine, wie man damit bei Seeconnect umgeht, das andere. Denke, hier vergibt sich der Anbieter viele Chancen.

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Robin Hess Mentoring
1/5

Schade das es keine NULL Sterne gibt.

Letzte Woche war der Techniker hier um alles wieder zum laufen zu bringen, nach einer Woche (Heute) das selbe Probleme.

Ich bin selbstständig und benötige das WLAN um mit meinen Kunden zu arbeiten.

Ich bin mehr als enttäuscht von See Connect nur leider ist nicht möglich im Keltenweg auf See Connect zu verzichten, da es kein anderer Anbieter gewährleistet.

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Lia Merk
5/5

Die Beratung vor Ort war super! Hat alles ohne Probleme von der Kündigung bei O2 bis zum Termin für den neuen Anschluss geklappt.

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
yossuf selim
1/5

Leider bin ich mit dem Service sehr unzufrieden. Die Internetverbindung ist instabil und bricht regelmäßig ab. Als ich beim Kundenservice anrief, wurde ich nicht ernst genommen und unhöflich behandelt. Solche Erfahrungen sind nicht akzeptabel und sollten dringend verbessert werden. Hat eigentlich nichtmal den einen Stern verdient

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Jan
5/5

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit SeeConnect gemacht. Der Kundenservice war wirklich exzellent: Man hat uns proaktiv vor Termin angerufen und dann für eine frühzeitige Bereitstellung mit Rücksprache der Vormieter gesorgt, so dass zum Einzugstag alles bereits fertig Konfiguriert war und wir nur noch das WLAN verbinden musste. Der Mitarbeiter war super freundlich und Lösungsorientiert, die Leitung bzw. die Latenzen sind sehr gering, was man insbesondere bei Streams merkt wenn man in der Zeit springt: Alles Top!

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Béla Betz
1/5

LAN abends am Arsch der eine Stern ist eigentlich auch einer zu viel!
Man kann nichts gescheit machen z.B Googel/Download/Videospiele.
Da erwartet man mehr

SeeConnect | Stadtwerke Konstanz - Konstanz
Thomas Braitmaier
1/5

Muss schon sagen das es eine Frechheit ist was man da geboten bekommt. 1000mbit Leitung andauernd verbindungs Abbrüche. Schlechte Verbindung usw. War über 15 Jahre bei Kabel BW/ Vodafone selten Probleme gehabt und wurden in den meisten Fällen direkt geklärt.

Frechheit das ein halbes Jahr davor von wobak Seite die Kabel Verträge gekündigt worden sind. Bevor man selber wählen konnte. Schon dreist gleiches Packet wie bei Vodafone kostet bei seeconnect einfach doppelt soviel. Bin froh wenn die zwei Jahre um sind und ich wider zurück wechseln kann.

Kann jeden davon nur abraten. Lieber direkt Handy flat holen und darüber über den pc etc. als Model surven. Hat man mehr Freude und Vorallen bekommen man das was man bezahlt.

Go up