Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg

Adresse: Gänsfußallee 23, 71636 Ludwigsburg, Deutschland.
Telefon: 71419102680.
Webseite: swlb.de.
Spezialitäten: Stadtwerke, Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Internetanbieter, Fotovoltaik-Solarstromanlage.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 73 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Sie sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Energieversorger oder Internetanbieter Dann sollten Sie die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH in Betracht ziehen Diese Firma ist ein wichtiger Bestandteil der Infrastruktur in Ludwigsburg und bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an.

Die Adresse der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH lautet: Gänsfußallee 23, 71636 Ludwigsburg, Deutschland.

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter folgender Telefonnummer erreichen: 71419102680.

Besuchen Sie auch gerne die Webseite der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH unter: swlb.de.

Die Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Strom, Gas, Internet und Fotovoltaik-Solarstromanlagen. Das Unternehmen ist ein wichtiger Stadtwerke- und Stromversorgungsunternehmen sowie ein Gasversorgungsunternehmen und Internetanbieter in Ludwigsburg.

Ein weiterer Vorteil der Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze anbietet. Diese Maßnahmen tragen dazu bei, dass Menschen mit Behinderungen den Standort der Firma problemlos erreichen und nutzen können.

Es ist auch interessant zu wissen, dass das Unternehmen bisher 73 Bewertungen auf Google My Business erhalten hat. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 3/5.

Bewertungen von Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Jasmin Grolitsch
1/5

Fehler in Gasschlussrechnung sollte nicht passieren und der Rechenfehler sollte sofort behoben werden und die Stornierung sofort erfolgen wenn der Kunde sich meldet. Vorallem um 2.600€ verrechnet und für eine Person 26.068 KWH Gas für 48 Tage für eine Person abrechnt solche Fehler sollte nicht passieren.

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Zavier
2/5

Als Bewerber hat man keinen Ansprechpartner, erhält kein Feedback zur Bewerbung und eine Absage lässt auch überdurchschnittlich lange auf sich warten. Hier sind Stellen dauerhaft und im routinierten vierteljährlichen Takt ausgeschrieben "Quereinsteiger willkommen" - man wird aber nicht eingeladen. Fachkräftemangel ist hier hausgemacht.

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Antonio
1/5

Achtung!!!!
Stromtarif über verivox abgeschlossen. Heute 10 tage später eine Auftragsbestätigung bekommen mit einem höheren Preis.
Man schließt einen vertrag zum preis x ab und zahlt aber y. Was soll das
Außerdem werden angaben zum Jahresverbrauch ignoriert und andere werte genommen.

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Thomastherider
2/5

Viele öffentliche Ladesäulen sind seit über einer Woche komplett ausgefallen. Angeblich wegen eines Updates… sehr ärgerlich!

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Marko Dosen
5/5

Ich bin sehr zufrieden mit der SWLB als Arbeitgeber, alle Mitarbeiter sind nett, freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen 🙂

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
MaSkywa
1/5

In meinen Augen furchtbarer Laden.
Nach Umzug benötigt Schreiben ganze 2 Wochen um bei uns anzukommen.
Abschlag von fast 600€ monatlich gefordert für Gas, während der Klärung kam wieder 2 Wochen später direkt eine Sperrandrohung.
Nach Zahlung des neuen Abschlags wieder ein Brief mit 2 Wochen alten Datum mit letztmaliger Sperrandrohung erhalten.
Wechsel zum neuen Gasanbieter wurde monatelang aufgeschroben.
Finale Gutschrift die auf dem Konto ankam rund 100€ weniger als schriftlich mitgeteilt.
Wenn Ihr nur einen städtischen Beamtenjob nach Vorschrift machen wollt sehe ich schwarz für das Unternehmen und hoffe das wird nicht ewig nur aus steuerlichen Gründen vom OB unterstützt.

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
sigma415yout ich
5/5

Ein großes Lob für die Abteilung Messwesen Strom.
Nachdem vom Handwerker alle Unterlagen vorhanden waren, ging der Zählerwechsel superschnell und problemlos. Auch der Zähler-PIN wurde umgehend zugeschickt.
Und mit den Kollegen vom Messwesen Gas/Wasser habe ich in der Vergangenheit auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim GmbH - Ludwigsburg
Tess
1/5

Ich kann aufgrund der schlechten Kommunikation nur 1 Stern geben:

- Bei einem Problem, das länger andauert (in meinem Fall eine Störung), bekomme ich wochenlang kein Statusupdate.

- Wenn ich dann beim Support anrufe, muss ich jedes Mal mein Problem neu beschreiben, da die am Telefon wohl keine Einsicht in die Tickets haben.

- Wenn dann mal ein Rückruf vom Technikteam kommt, den man zufällig verpasst, probieren sie auch nicht ein zweites Mal zu klingeln.

- Und natürlich weiss dann wieder keiner was von meinem Fall, wenn ich unter dieser Nummer zurückrufe.

Go up