süc//dacor GmbH - Coburg

Adresse: Kundenservice - SÜCenter, Schillerplatz, Bamberger Str. 1, 96450 Coburg, Deutschland.
Telefon: 9561976210.
Webseite: dacor.de
Spezialitäten: Internetanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 168 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von süc//dacor GmbH

süc//dacor GmbH Kundenservice - SÜCenter, Schillerplatz, Bamberger Str. 1, 96450 Coburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von süc//dacor GmbH

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Sucurro//dacor GmbH: Un proveedor de servicios de internet de confianza en Coburg

La Sucurro//dacor GmbH es una empresa que ofrece servicios de internet de alta calidad en la ciudad de Coburg, Alemania. Con sede en Adresse: Kundenservice - SÜCenter, Schillerplatz, Bamberger Str. 1, 96450 Coburg, Deutschland, esta empresa se ha establecido como un líder en la región en cuanto a la provisión de servicios de internet.

Características y especialidades

Internetanbieter: Sucurro//dacor GmbH ofrece una amplia gama de servicios de internet, incluyendo ADSL, fiber óptica y Wi-Fi.
Servicio al cliente: La empresa cuenta con un equipo de técnicos altamente capacitados y experiencias que están disponibles para atender a los clientes en cualquier momento y en cualquier momento.
Innovación: Sucurro//dacor GmbH se enfoca en la innovación y la tecnología para ofrecer soluciones de internet de última generación.

Información de contacto

Teléfono: 9561976210
* Webseite: dacor.de

Ubicación

La Sucurro//dacor GmbH se encuentra en Coburg, una ciudad ubicada en el sur de Alemania. La empresa cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz, lo que facilita la accesibilidad para todos los clientes.

Bewertungen

Con una media de 3.4/5 según las opiniones en Google My Business, Sucurro//dacor GmbH ha demostrado ser un proveedor de servicios de internet confiable y eficiente. Los clientes elogian al equipo de atención al cliente por su profesionalismo y capacidad para resolver problemas de manera rápida y efectiva.

Uno de los clientes destacó que el técnico, Herr Kulik, fue kompetent y nett en su atención, y que le proporcionó varios Tipps para mejorar su red. Otro cliente expresó satisfacción con la Velocidad y la confiabilidad del servicio de internet proporcionado por Sucurro//dacor GmbH.

Recomendación

Si estás buscando un proveedor de servicios de internet en Coburg, Sucurro//dacor GmbH es una excelente opción. Con su equipo de técnicos altamente capacitados, innovación y una amplia gama de servicios, esta empresa es capaz de satisfacer todas tus necesidades. Visita su página web para obtener más información y contactar con ellos hoy mismo.

👍 Bewertungen von süc//dacor GmbH

süc//dacor GmbH - Coburg
Marion T.
5/5

Wir hatten heute Probleme mit unserem Internet. Wir haben dies schnell (auch an einem Freitag nach 19 Uhr) über die Hotline melden können. Nicht mal eine Stunde später haben wir einen Rückruf vom Techniker erhalten. Der Mitarbeiter, Herr Kulik war super nett und kompetent. Hat sich 20 Minuten Zeit genommen, die richtigen Fragen gestellt und verschiedene Methoden ausprobiert. Er hat uns darüber hinaus noch ein paar Tipps zu unserem Netzwerk gegeben. Das Problem war schnell gelöst. Super Kundenservice!

süc//dacor GmbH - Coburg
Felix H.
1/5

Der schlechteste Kundenservice den ich jemals erlebt habe!

Wir haben Mitte Dezember unseren Anschluss in Auftrag gegeben. Gleich danach kam ein Anruf einer netten Dame, die meinte das es ca 2-3 Wochen dauert bis sich die Süc mit mir in Verbindung setzt. Soweit so gut, Mitte Januar immer noch kein Anruf. Auf eine Email wird von Süc/Dacor gar nicht erst geantworet. Man bekommt eine automatische Email das ein Ticket erstellt wurde aber mehr passiert hier auch nicht! Nach mehrmaligen Anrufen meiner Seits und einer mündlichen Kündigung bekam ich nach 4,5 Wochen endlich einen Anruf. Der nette und kompetente Techniker der Süc war heute Früh bei mir, hat die Leitung freigeschaltet und gesagt das heute Nachmittag alles laufen wird. Optimistisch wie ich war hab ich bei Dacor angerufen und wollte die Mac Adresse mitteilen und meine Zugangsdaten erfragen. Wär hätte es gedacht, das ganze klappt heute wieder nicht 🤦🏾‍♂️

Sofern es anders geht, sucht euch einen anderen Anbieter. Wir müssen jeden Tag 350km plus fahren weil es diese Firma nicht schafft meinen Internet Anschluss freizuschalten.

süc//dacor GmbH - Coburg
Oli W.
5/5

Meine Laune ist etwas gedämpft. Ohne Ankündigung und Information wurde unser Internetanschluss dieser Tage für einige Stunden "abgeschalten". Nachdem alles wieder fehlerfrei funktionierte, musste ich leider feststellen, dass man jetzt offensichtlich die Anschlüsse in ihrer Funktion beschnitten hat.

Es wird jetzt CGNat verwendet - schade. Damit ist man entweder gezwungen jetzt 10€ mehr für eine feste IP zu zahlen, damit bspw. Services wie VPN Zugriff per Wireguard wieder funktionieren, oder man muss eben mit einem stark eingeschränkten Internetanschluss leben. Die AGB wurden diesbezüglich auch "still und leise" angepasst.

Beim nächsten mal wäre es schön, wenn man Kunden über so etwas informiert - und wenn es nur eine Randnotiz auf der Homepage ist.

Ansonsten nach wie vor: Freundlicher und wirklich hilfsbereiter Support am Telefon und motivierte und kompetente Techniker. In dieser Hinsicht gibt es keinen Grund sich zu Beschweren und das darf hier auch mal gelobt werden bei aller Kritik 🙂

Langfristig werden wir dann jetzt wohl auf feste IP umstellen (für 10€ im Monat mehr) und dafür eben die Geschwindigkeit vom aktuell gebuchten höchsten Tarif drosseln lassen um dadurch wiederrum 40€ weniger zu zahlen.

Edit: Der technische Telefonsupport hat mir schnell und unkompliziert geholfen - ich habe jetzt wieder eine dynamische öffentlich erreichbare Adresse und Wireguard funktioniert. Danke dafür 🙂

süc//dacor GmbH - Coburg
Stefan E.
5/5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter im Kundenservice! Bei meinem Anliegen wurde mir seitens der Person in der Vertragsauskunft und in der Technik sehr freundlich, schnell und unkompliziert geholfen. Da fühlt man sich als Kunde sehr wohl! Vielen Dank und alles Gute!

Hatte technische Fragen, da WLAN Probleme bei der Nutzung aufgetreten sind und habe mich aus diesem Grund an den Kundenservice gewandt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich und sehr hilfsbereit und hat mich mit meinem Anliegen an die Technikabteilung verbunden. Der Mitarbeiter von der Technik hat mir nach Schilderung der Schwierigkeiten sofortige und unkomplizierte Hilfe angeboten und auch durchgeführt. Nach ein paar Minuten waren die Probleme behoben und es funktioniert alles wieder bestens und einwandfrei.
Vielen Dank an die beteiligten Personen!
Die Freundlichkeit, Kompetenz und Schnelligkeit ist wirklich sehr lobenswert!
Kundenservice zu 100 Prozent!
Vielen Dank und weiterhin alles Gute!

süc//dacor GmbH - Coburg
Jana S.
5/5

Bei Sücdacor gibt es nichts zu meckern!!!
Waren kürzlich in Coburg direkt im Büro um unseren neuen Router konfigurieren zu lassen.
Schon vorab gab es ein Telefongespräch um ein paar Infos einzuholen. Überaus freundlich!!!
Unser "Besuch" im Büro war erfolgreich und sehr informativ, zwecks verschiedenen Dingen die unseren Anschluss betreffen.
Herr Daniel Arbeiter ist sehr nett und absolut kompetent.
Unsere Anliegen wurde schnell und korrekt bearbeitet.
Alles in allem eine sehr gute Beratung.
Weiter so!!! Wir sind zufrieden und empfehlen euch gerne weiter.

süc//dacor GmbH - Coburg
Marcel H.
5/5

Lieber spät als nie 😅 hingegen mancher Rezensionen, kann ich nur sagen das der Technische Kundendienst der beste ist den wir je hatten. Man kann mit allen Problemen anrufen und es wird sich wirklich Zeit genommen diese zu lösen. Sogar so viel Zeit, das man am Laptop, Schritt für Schritt das Problem angeht.

Danke für die Hilfe👍👍

süc//dacor GmbH - Coburg
Angelika F.
5/5

Herr D. ARBEITER hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen. Sehr freundlich, fachlich top. Es ist sehr schön u positiv, dass es noch solche Mitarbeiter/ Sachbearbeiter gibt!
Vielen lieben Dank!

süc//dacor GmbH - Coburg
Christoph H.
5/5

Also aus einige der Rezessionen spricht wirklich nur der Frust weil etwas nicht funktioniert und ggf. das Wissen fehlt.
Die Mitarbeiter von Süc//dacor sind und waren immer freundlich und nett. Ich hatte bisher 2 x Probleme mit meinem Internet. 1x ganz am Anfang da war es wirklich ein Problem bei Süc//dacor aber innerhalb von knapp 2 Stunden gefixt und diese Woche mal wieder ein Problem mit dem Internet - da stellte sich am Ende raus war ein Problem durch ein FritzBox Update bei mir. (gemeinsame Lösung nach knapp 90 Minuten!)
Die Kollegen super hilfreich bei der Fehlersuche (obwohl es am Ende ja mein Gerät ist/war) und sehr zuvorkommend.
Ich bin absolut happy und erinnere mich noch an Zeiten mit Vodafone und Telekom. Da dauerte es mehrere Tage / Wochen...

Go up