Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg

Adresse: Südwestpark 37-41, 90449 Nürnberg, Deutschland.

Webseite: telefonica.de.
Spezialitäten: Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 495 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Telefónica Germany GmbH & Co. oHG

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG Südwestpark 37-41, 90449 Nürnberg, Deutschland

Die Telefónica Germany GmbH & Co. oHG ist ein führendes Unternehmen in der Telekommunikationsbranche mit Firmensitz in Nürnberg, Deutschland. Die Adresse lautet: Südwestpark 37-41, 90449 Nürnberg, Deutschland.

Die Spezialität des Unternehmens liegt klar auf der Hand: Es ist eine Telefongesellschaft. Telefónica Germany bietet eine breite Palette an Telekommunikationsdienstleistungen an, darunter Mobilfunk, Festnetz, Internet und Datendienste für private und geschäftliche Kunden.

Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit Behinderungen macht.

Laut Google My Business hat das Unternehmen 495 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 1.6/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren abhängen.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter suchen, ist Telefónica Germany eine gute Option. Sie können das Unternehmen leicht über die folgenden Kontaktmöglichkeiten erreichen:

  • Homepage: telefonica.de
  • Telefonnummer: (leider keine Informationen verfügbar)

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen, um weitere Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen und Tarifen zu erhalten. Dort finden Sie auch Kontaktinformationen, um direkt mit Telefónica Germany in Kontakt zu treten und Ihre Fragen zu klären.

Zögern Sie nicht, sich mit Telefónica Germany in Verbindung zu setzen und mehr über ihre Angebote zu erfahren. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihnen die bestmöglichen Telekommunikationsdienstleistungen zu bieten.

Bewertungen von Telefónica Germany GmbH & Co. oHG

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Johannes Ploner
1/5

Ich kann es kaum in zulässige Worte fassen... Diese Firma lässt einen trotz mehrfacher Kündigung nicht aus dem Vertrag. Der Vertrag wurde zuerst wie von O2 gewünscht telefonisch mit Bandansage gekündigt. Daraufhin verliert man die Handynummer, die für die Kontaktaufnahme und die Anmeldung um Kundeportal notwendig ist.. Eine neue Rufnummer wurde nicht zugeteilt. Diese wird aber benötigt um überhaupt erst Kontakt mit dem schlechtesten Kundensupport aller Zeiten aufnehmen zu können. Nach mehrfachen Beschwerden und unzulässigen Abbuchungen wurde mitgeteilt, dass die Kündigung schriftlich erfolgen muss. Das wurde getan. Diese schriftliche Kündigung musste laut Aussage des Kundensupports telefonisch bestätigt werden. Auch das wurde getan und trotzdem wird weiter munter abgebucht und es gibt keine Möglichkeiten mehr zur Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen. Rechnungen bekommt man nur via Kundenportal, aber Mahnungen kommen per Post. So kommt also jedes mal eine Mahnung für einen Vertrag, der längst gekündigt ist. Es wird gar kein Service mehr von O2 in Anspruch genommen - Wie auch, ohne Rufnummer!? Heute geht die Kündigung per Einschreiben an die Adresse des Impressum raus, da man hier keine Möglichkeit bietet, überhaupt noch Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen. Die Lastschriftermächtigung wurde entzogen. Laut den anderen Rezensionen wird dieser Laden dann vermutlich mit Inkasso drohen und der Kampf geht weiter...

Wer Lust auf solche Spielchen und die inkompetentesten Kundenserviceleistungen aller Provider Deutschlands haben möchte, ist bei O2 gut aufgehoben!

#liebenwir

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Benjamin Heine
1/5

Ich habe mein Vertrag im September gekündigt, Bestätigung bekommen habe ich nicht. Wollte noch mal kündigen. Am 15.11 ging das Handy nicht mehr, Bestätigung ist am 22.11 gekommen. Eindeutig die falsche Reihenfolge.
Das Netz ist auch sehr schlecht.

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Silvio Mrosk
1/5

Hallo,
Habe ein Vertrag letztes Jahr für eine Kinderuhr im Mediamarkt abgeschlossen, 9,99€ pro Monat. Vor 2 Monaten ging der Dauerauftrag nichtmehr und prompt ohne Mahnung ein Inkasso eingeschalten und fristlose Kündigung . Jetzt müssen wir fast 200€ zahlen für Schadenersatz und so.
Also man kann ja mal was übersehen auf den Kontoauszügen aber sowas geht garnicht und ist nicht Kundenfreundlich.
Wegen 9,99€ im Monat und jetzt sowas, absolut schlecht.
Zahlungserinnerung und Mahnung vor dem Inkasso wäre noch angebracht.

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Christopher Stumpf
1/5

Versprochen wurde eine kostenlose SIM-Karte mit kostenloser Datennutzung für einen Monat. Die SIM-Karte, die ankam, funktionierte nicht, womit keine Leistung bei O2 in Anspruch genommen wurde und eine SIM-Karte bei einem anderen Anbieter gekauft werden musste.. Anschließend wurde die ungenutzte Leistung auch noch entgegen der Vereinbarung in Rechnung gestellt! Schlechter Service, unehrlich und inkompetent!

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Jan Maseberg
1/5

Seit fast 3 Monaten keinen Empfang mehr im Wohnort, weil Basisstation defekt. Niemand kann sagen wie lange es noch dauert. Zwei außerordentliche Kündigungen ausgestellt. Beide wurden abgelehnt, weil es angeblich keine Störung gibt. Der "ausgezeichnete Kundenservice" betätigt die Störung allerdings täglich, kann aber sonst nichts tun.
Man kann mit niemandem sprechen, der etwas entscheiden darf und schriftlich antwortet niemand.
Ihr werdet keinen Cent mehr von mir sehen!

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
Carl-Heinz Zimmermann
1/5

Der leistungsschwächste Mobilfunkanbieter den wir jemals getestet haben. Hotline, ist inkompetent und man hat eine unverschämt lange Wartezeit. Falsche und unwirkliche Informationen über die Netzabdeckung. Kein Empfang, obwohl Top Empfang versprochen wurde. Beratung wurde im Media Markt Heilbronn durchgeführt.

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
ren murna
3/5

Das Unternehmen bietet gute Vertragskonditionen.

Früher wurden diese auch gut umgesetzt. Aber seit mindestens 2023 haben wir mehrfach mit langwierigen Verzögerungen bei Problemhebungen zu kämpfen gehabt, was zudem einen deutlichen Mehraufwand für uns bedeutet hat (Häufiges Telefonieren, Schriftwechsel, unnötige Gerätewechsel).
Auch wurden vertragliche Absprachen von O2 mehrfach zu deren Gunsten geändert.

Fazit: Angebot und Leistung können sehr gut sein, aber der Service ist nicht mehr auf Spitzenniveau.

Telefónica Germany GmbH & Co. oHG - Nürnberg
dieter franz
1/5

Ca. 6 Jahre habe ich es toleriert, dass in meinem Wohnort Mettlach kein  oder ein sehr instabiles O2 Netz habe. Nun habe den Smart #1 ein E-Auto. Dieses Auto wird mit dem Smartphone bedient und dazu benötigt man ein stabiles Netz, dass O2 seit 6 Jahren mir nicht zur Verfügunggestellt. Ich Zahle und bekomme die vertraglich festgelegte Leistung nicht.

Ich habe O2 angeboten mich  solange aus dem Vertrag rauszulassen, bis sie ein stabiles Netz in meinem Wohnort anbieten können, dann würde ich wieder zurückwechseln. Das hat O2 abgelehnt, O2 will weiter kassieren, ohne die Leistung
zur verfügung zustellen. Das Verhalten von O2 ist absolut nicht Kundenfreundlich sondern O2 verhält sich wie ein Ausbeuter. Ich rate jedem, gut zu überlegen, bevor er einen Vertrag mit O2 macht.
1 Stern ist noch 100% zuviel.

Go up