Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen

Adresse: Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland.
Telefon: 70317214872.
Webseite: safetonet-family-store.de.
Spezialitäten: Mobiltelefongeschäft, Geschäft für Mobiltelefonzubehör, Internetanbieter, Telekommunikationsanbieter, Telefongesellschaft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Telekom Exklusiv Partner Böblingen

Das Unternehmen Telekom Exklusiv Partner Böblingen ist ein Mobiltelefon-Geschäft, das sich auf den Verkauf von Mobiltelefonen und Zubehör spezialisiert hat. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch ein Internet- und Telekommunikationsanbieter, was es zu einer Telefongesellschaft macht. Die Adresse des Geschäfts ist Wolfgang-Brumme-Allee 27, 71034 Böblingen, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 70317214872 kontaktieren.

Die offizielle Website des Unternehmens lautet safetonet-family-store.de. Dort finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen, seine Produkte und Dienstleistungen.

Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie den Kauf im Geschäft, die Abholung im Geschäft, den Lieferservice, die Lieferung am gleichen Tag, Reparaturen, Debitkarten- und Kreditkarten-Zahlungen. Das Geschäft ist rollstuhlgerecht, LGBTQ+-freundlich und ein sicherer Ort für Transgender.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 30 Bewertungen erhalten hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3/5 liegt. Dies gibt potenziellen Kunden einen Einblick in die Erfahrungen anderer Kunden mit dem Unternehmen.

Insgesamt ist Telekom Exklusiv Partner Böblingen ein zuverlässiger und vielseitiger Anbieter für Mobiltelefone, Zubehör, Internet und Telekommunikationsdienste. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon sind, oder einen zuverlässigen Telekommunikationsanbieter benötigen, ist dieses Unternehmen definitiv einen Besuch wert. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich ein Bild von den Produkten und Dienstleistungen zu machen.

Bewertungen von Telekom Exklusiv Partner Böblingen

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Stefan G.
1/5

ACHTUNG: Sei es weil die Mitarbeiterin nicht gut geschult war oder weil sie einfach einen Abschluss machen wollte. Ich habe jedenfalls einem Neuvertrag unter Randbedingungen zugestimmt, die sich im Nachgang als inkorrekt herausgestellt haben und ich jetzt entgegen der Behauptung der Mitarbeiterin ab dem 13. Monat des Vertrages (dauerhaft) 10€ monatlich mehr bezahlen muss als erläutert.
Bleibt ein sehr schlechter Beigeschmack.
In „echten“ Telekom-Läden ist mir das nie passiert. Ich werde auch zu keinem „Partner-Laden“ mehr gehen …

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Schwaebliffm
1/5

Mir ist heute was passiert das ist mir schon lang nicht passiert ich wollte eigentlich nur fragen ob es bessere Tarife gibt bin schon lange bei Telekom und eigentlich ein sehr zufriedener Kunde also bin in den Laden rein in Böblingen und der Verkäufer überzeugt mich mit zwei Neuverträge die angeblich von Telekom kommen aber das hat sich rausgestellt das es über Constar läuft. Bin nachhause und habe von Constar sehr viele email bekommen bin erschrocken wollte ausdrücklich bei Telekom bleiben.
war also wieder im Telekom laden möchte das rückgängig machen bestehe auf mein widerrufsrecht er lügt mir ins Gesicht an das er auf ein Kollege warten der später kommt und das ganze kündigt und alles wieder rückgängig macht. Bin nachhause warte also nichts passiert also wieder eine Enttäuschung dann war es mir zu blöd habe Telekom angerufen und die Situation erklärt und er bat mich nächstes mal ihn gleich anzurufen wenn ich Tarifwechsel oder andere Probleme habe, weil die verdienen nichts und die Beraten war super. In Zukunft mache ich einen Bogen um den Laden. Bin also wieder beiTelekom direkt .

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Trapatoni
1/5

Ich wollte von E-SIM zu eine normale sim Karte umsteigen.
Der Verkäufer meinte das der Vertrag direkt im Laden abgeschlossen werden muss um so einen Tausch vorzunehmen.
Plötzlich ging es doch jedoch gegen eine Gebühr von 40€.
Schließlich bin ich zum Telekom Shop in Sindelfingen (Breuningerland) gegangen.
Dort ging es komischerweise umsonst.

Das war definitiv mein letzter Besuch in dieses Partner Shop.

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Janina Springer
1/5

Interesse Kunden zu behalten scheint nicht vorhanden zu sein. Nur Angebote die teurer sind als das bisherige. Telefonisch hieß es bereits, Vertrag sollte bald verlängert werden, würde sonst teurer werden. Nicht nachvollziehbar, da wir keine zeitgebundene Reduzierung des Preises haben. Da kündigen wir lieber.

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Melissa Glaeser
5/5

Am 31.8. War ich dort um einen neuen Handy vertrag zumachen. Ich hatte große Probleme mit dem vorherigen Anbieter und der Herr hat mir dabei geholfen es war sehr Zeit und Nerven aufwendig und ich bin zu tiefst dankbar für diese Unterstützung die nicht selbstverständlich ist. Großes Lob an dieses Engagement.

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Joanna Jackowska
1/5

Die Mitarbeiter sind inkompetent und rotzfrech. Die Filiale ständig geschlossen.

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Cychreides 33
1/5

Keine gute Beratung, es wird ganz oberflächlich "beraten"/verkauft und nicht erklärt, was man danach noch machen muss! Service geht anders!

Telekom Exklusiv Partner Böblingen - Böblingen
Anett Mühlmann
1/5

Zuerst habe ich mich gut beraten gefühlt. Dann kam der Beigeschmack als die Telkom mir die Vertragsbestärigung sendete. Hier hat man mir einen höheren Vertrag zum Preis für den niedrigeren angeboten und dann auf dem Vertrag nur den niedrigeren geschrieben und und da man bei Magenta sowieso so verwirrt wird mit smart Stream 2.0 und smart 2.0 habe ich nun für den smart 2.0 unterschrieben und erhalte nicht die Leistung aus dem Smart stream 2.0 wie besprochen. Danke für mich das Betrug so kann man auch Kunden gewinnen. Auf Nachfrage auch im Shop sagt man mir diese Dame arbeitet nicht bei uns und man kann nix machen sie waren bei dem Gespräch nicht dabei.

Go up