TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur

Adresse: Bert-Köllensperger-Straße 7, 6065 Thaur, Österreich.
Telefon: 50708190.
Webseite: tinetz.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

Ort von TINETZ-Tiroler Netze GmbH

TINETZ-Tiroler Netze GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen mit der Adresse Bert-Köllensperger-Straße 7, 6065 Thaur, Österreich. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 50708190 erreichbar und betreibt die Webseite tinetz.at.

Als Stromversorgungsunternehmen ist TINETZ-Tiroler Netze GmbH für die Bereitstellung von Elektrizität in Tirol verantwortlich. Das Unternehmen verfügt über eine rollstuhlgerechte Eingangstür und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen zugänglich macht.

Laut Google My Business hat TINETZ-Tiroler Netze GmbH 79 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Bewertung 2/5 beträgt. Es ist wichtig zu beachten, dass die Meinungen von Kunden subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen in Tirol sind, ist TINETZ-Tiroler Netze GmbH eine gute Option. Das Unternehmen verfügt über eine gute Infrastruktur und bietet Stromversorgungsdienstleistungen für Privat- und Geschäftskunden an. Wenn Sie mehr über das Unternehmen erfahren möchten, können Sie die Webseite tinetz.at besuchen.

Es wird empfohlen, sich vor Vertragsabschluss über die Tarife und Bedingungen des Unternehmens zu informieren. Kundenservice und Zuverlässigkeit sind wichtige Faktoren bei der Auswahl eines Stromversorgungsunternehmens. Über die Webseite von TINETZ-Tiroler Netze GmbH können Sie sich über diese und weitere Fragen informieren.

Insgesamt ist TINETZ-Tiroler Netze GmbH ein etabliertes Stromversorgungsunternehmen in Tirol mit einer rollstuhlgerechten Infrastruktur und einer breiten Palette von Dienstleistungen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Stromversorgungsunternehmen in Tirol sind, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von TINETZ-Tiroler Netze GmbH zu besuchen und sich über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren.

Bewertungen von TINETZ-Tiroler Netze GmbH

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
servus123
1/5

Leider gibt es keine 0 Sterne. Bei Umstellung auf Digitalzähler wurden bei uns im Haus die Zähler vertauscht. Seitdem natürlich komplettes Chaos im System. Kundenservice 0, kaum möglich überhaupt durchzukommen. Durch die Monopol Stellung in Tirol können die sich das leisten.

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Kierkegaard
1/5

Da kommt ein Typ unangemeldet, ich im homeoffice bzw videokonferrenz und kann nicht aufmachen. Der Mensch besitzt die Frechheit und läutet Sturm. Hab mich stark beherrschen müssen, sonst waere was passiert. Hab die tuer aufgerissen, und gesagt er solle abhauen. Dann mault der typ noch nach. Sensationell dieser Verein. Das allerletzte!!!

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Marvin HEinz
1/5

Seit über 2 Tagen kein Strom, obwohl im Service Center versichert wurde er würde im Laufe des ersten Tages freigeschaltet werden. Absolut nicht akzeptabel.

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Johannes Panta
1/5

Die Wartezeit per Telefon ist unglaublich. Nach 2 Anrufen mit jeweils einer halben Stunde ohne Erfolg steigt einem schon einmal der Puls! Es kann doch nicht so schwer sein einen Mitarbeiter zu erreichen, der meiner Familie und mir nach unserem Umzug in unsere neue Wohnung den Stromzähler/Smartmeter freischaltet damit wir als zahlende Kunden endlich Strom zum Leben haben. Unser Bursche ist 6 Jahre alt, probieren sie mal diesen schon den zweiten Tag mit kaltem Wasser zu "duschen". Von einem warmen essen oder die Inbetriebnahme eines Staubsaugers spreche ich noch nicht einmal. Sehr schwach !

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Roswitha Brandauer
1/5

Ich warte seit Monaten auf die Erledigung i.S. Photovoltaik Einspeisung ins Netz. Nach mehrmaliger Reklamation keine Antwort per Mail. Telefonisch hängt man sowieso in der Warteschleife. Service unzufriedenstellend. Dass man sich das heutzutage so noch leisten kann

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Rainer Caloja
1/5

Habe am 18. Jänner 2023 ein Netzzugangsangebot für 2 eigene Zählerkreise mit eigener Verrechnung angefragt. Erst Wochen später überhaupt eine Rückmeldung bekommen. Seit dem herrscht Funkstille. Werder per Telefon noch per Mail wird mir auf meine Anfragen geantwortet. Jetzt schreiben wir den 22. Juni 2023 und ich habe immer noch keine Lösung. Hätte mittlerweile noch einen dritten Zählerkreis mit eigener Verrechnung gebraucht. Leider gibt es in Tirol keinen anderen Anbieter zum Netzzugang, sonst würde ich ohne zu zögern einen anderen Anbieter wählen. Wenn ich mit meiner Firma so schlecht arbeiten würde gäbe es mich schon lange nicht mehr.

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Harald Grossauer
1/5

Eine Katastrophe. Nichts funktioniert. Man muss schon technische Tricks anwenden, um überhaupt auf das PV Antragsformular zu kommen. Mein Antrag wurde nach fünf Monaten wegen eines Fehlers bei der Ausfüllung storniert. Von der Hotline erhalte ich die Auskunft, dass mein Antrag eigentlich korrekt gewesen wäre. Dazu widersprüchliche Auskünfte von unterschiedlichen Mitarbeitern. Die von einem Mitarbeiter empfohlene Vorgangsweise ist laut Auskunft der Hotline technisch nicht möglich.
Versprochene Rückrufe werden nur sporadisch eingehalten.

TINETZ-Tiroler Netze GmbH - Thaur
Marc
1/5

Es ist ein Armutszeugnis!

Ich warte seit Wochen auf einen versprochenen Rückruf der Tinetz auf eine einfache Frage. Ich wurde durch meine Photovoltaikanlage auf "gemessene Leistung" umgestellt. Eine (verständliche) Aufklärung über die drastischen Auswirkungen habe ich nicht erhalten. Schnippischer Kommentar der Service"Kraft": "Wenn Sie was nicht verstehen hätten sie ja nachfragen können". Hier muss also der Kunde aktiv werden. Erst mit der Jahresendabrechnung habe ich nach genauer Durchsicht der Rechnung sowie Recherche im Internet herausgefunden, dass ich als ganz normaler privater Haushalt alleine durch diese Umstellung (ZUSÄTZLICH zu den horrenden Strompreisen) rund 600€ mehr pro Jahr zahle als zuvor. Diesen Fall werde ich dem Verbraucherschutz und der Arbeiterkammer übermitteln, so undurchsichtig wie das alles gelaufen ist! Ich bin verärgert und enttäuscht.

Kündigen kann man die Tinetz mangeln fehlender Mitbewerber ja leider nicht. Der provokante Kommentar der Dame am Telefon darauf: "Kündigen können Sie uns schon, aber dann haben Sie halt keinen Strom mehr!" - ohne Worte.

Ein Idee am Rande: Investieren Sie die Zeit, die sie damit verbringen, auf zurecht verärgerte Rezensionen mit nichtssagenden Kommentaren zu antworten doch einfach damit, die Kritik ernst zu nehmen und versuchen Sie, die Ärmel hochzukrempeln und die Probleme wirklich anzupacken!

Go up