Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien

Adresse: Am Belvedere 8, 1100 Wien, Österreich.
Telefon: 57805100.
Webseite: wasserkraft.at.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

Ort von Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG ist ein Unternehmen mit Spezialisierung auf Geschäftsstelle. Die Adresse des Unternehmens lautet: Adresse: Am Belvedere 8, 1100 Wien, Österreich. Es ist sehr einfach, das Unternehmen zu erreichen, da es sich in einer bequemen Lage befindet. Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen suchen, können Sie die Website besuchen: Webseite: wasserkraft.at.

Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die folgende Nummer wählen: Telefon: 57805100. Das Unternehmen hat 193 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung von Kunden und Geschäftspartnern beträgt 3.7/5. Diese Bewertungen spiegeln die Qualität und den Service des Unternehmens wider.

Die Wasserkraft GmbH & Co KG ist ein renommiertes Unternehmen mit einer klaren Vision und Mission, um den Kunden die besten Dienstleistungen und Produkte anzubieten. Das Unternehmen verfügt über ein erfahrenes Team von Mitarbeitern, die sich um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen, um den Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Die Wasserkraft GmbH & Co KG ist ein vertrauenswürdiges Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von hochwertigen Dienstleistungen konzentriert. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das Ihre Geschäftsstelle verwaltet, dann ist die Wasserkraft GmbH & Co KG die perfekte Wahl. Das Unternehmen verfügt über die notwendigen Ressourcen und Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsstelle reibungslos läuft.

Insgesamt ist die Wasserkraft GmbH & Co KG ein empfehlenswertes Unternehmen. Wenn Sie nach einem Unternehmen suchen, das sich auf die Verwaltung von Geschäftsstellen spezialisiert hat, dann sollten Sie die Wasserkraft GmbH & Co KG in Betracht ziehen. Das Unternehmen verfügt über eine bequeme Lage, eine benutzerfreundliche Website, eine Telefonnummer für telefonische Kontakte und eine Vielzahl von Bewertungen, die seine Qualität und seinen Service widerspiegeln. Sie können das Unternehmen auf seiner Website kontaktieren: Webseite: wasserkraft.at.

Bewertungen von Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Mel M.
4/5

Bin immer wieder sehr zufrieden mit UWK. Sie schicken vor Preisgarantieende bis dato immer neue Angebote die wirklich gut sind. Ja, man wartet auf Emails sehr lange - das könnte noch verbessert werden, deswegen nur 4*. Auch die Einstufungen der Teilbeträge ist top, kann man jedoch online mit wenigen Klicks auch ändern. Verstehe die negativen Bewertungen leider nicht.

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Erwin Fischer
5/5

Seit vielen Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Energielieferant mit fairen Preisen. Durch modernen Internetauftritt effiziente, rasche und unkomplizierte Abwicklung aller Angelegenheiten über Internet bzw. APP möglich.

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Christian Fries
3/5

Heute kam plötzlich eine Email, dass ein angeblich ein Angebot vor einiger Zeit geschickt wurde und man nun bis 18.12.2024 annehmen sollte.
Es gab kein email, kein Angebot - weder im Postfach noch im Kundenbereich von Wasserkraft.
Das ist wirklich besonders frech !!

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
S.
1/5

EDIT: Da weder Sie noch der zweite Anbieter sich dazu verantwortlich gefühlt haben, mich in Kenntnis zu setzen, dass der Wechsel von Ihnen zum Zweitanbieter NICHT durchgeführt und ich so um mein verträgliches Widerrufsrecht betrogen wurde, habe ich nun gegen Sie beide Beschwerde bei der e-Control eingereicht.

-----------------

Da Sie mir allen Ernstes eine Mahnung schicken, anstatt einfach auf meine vor Tagen gestellten Fragen zu antworten, haben Sie binnen 3er Wochen eine Kundin gewonnen und auch wieder verloren.

Bei Vertragsschluss wird ein monatlicher Teilbetrag von EUR 63,00 angegeben, die 1. Teilzahlung NACH Vertragsschluss soll dann plötzlich EUR 93,00 betragen.

Bei Vertragsschluss heißt es, es werden keine Rechnungen verschickt, aber man könne sie im Kundenportal einsehen. Im Kundenportal steht wiederum "Rechnungsversand per E-Mail". Ich kann weder eine Rechnung im Kundenportal einsehen noch habe ich bisher eine Rechnung per E-Mail erhalten, und UWK besitzt tatsächlich die schweinische Frechheit, eine Mahnung zu verschicken, für eine Rechnung, die niemals irgendwo einsehbar war bis heute. Schämt euch was! Schon mal was von Buchführung und Sorgfaltspflicht gehört?

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Philipp Wimmer
5/5

Seit drei Jahren bin ich zufriedener Kunde bei „Unsere Wasserkraft“. Der Anbieter überzeugt durch Nachhaltigkeit, unkomplizierte Abläufe und faire Preise. Besonders schätze ich das intuitive Dashboard, das mir jederzeit Zugriff auf alle wichtigen Informationen bietet.

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Sandro M
1/5

Am 10.08.24 habe ich einen Antrag für den Wechsel zu UWK über Check24 eingereicht. Mir wurden per E-Mail und auf dem Kundenportal versichert, dass sich um mein Wechsel gekümmert wird. Der Vertrag wurde mir sogar geschickt darum dachte ich mir auch es wäre erledigt. Dann wurde mir plötzlich der Strom am 21.08.24 abgedreht. Nach mehrmaligen telefonieren mit UWK wurde mir bei jedem Telefonat gesagt sie kümmern sich darum und haben es schon weitergeleitet. Ich habe mind 5mal mit denen gesprochen und jedesmal wurde mir mitgeteilt, dass sie das a Wiener Netze schon geschickt haben. Am 22.08.24 nach weiteren Gesprächen wurde mir erst nach dem Vierten Anruf gesagt: „Sie können ja nicht bei uns Kunde werden, da Sie ja eine Rechnung offen haben.“ Ich erwiderte, dass dies nicht möglich sein kann da ich erst zu denen gewechselt habe. Daraufhin wurde mir erst nach 12 Tagen und mehreren telefonischen Auseinandersetzungen mitgeteilt, dass die Firma mit meinem alten Anbieter zusammenarbeiten beziehungsweise zusammengehören. Bei meinem alten Stromanbieter hatte ich nämlich eine Rechnung offen die ich auch schon beglichen habe. Warum war keiner dazu fähig mich viel früher darüber zu informieren, dass dieser Wechsel nicht gehen kann ? Ich habe den Vertrag bekommen und hatte auch ein Kundenkonto. Erst am 21.08.24 als mir der Strom abgedreht wurde habe ich den Kontakt mit UWK gesucht. Ich fragte warum ich keinen Strom mehr habe und die fanden das merkwürdig, weil sie alles von mir bekommen haben was notwendig für den Wechsel war. Wie vorhin schon erwähnt waren die Mitarbeiter im Kundenservice mehr oder weniger bemüht und haben mir gesagt der Fall wurde weitergeleitet und die Anmeldung an Wiener Netze geschickt. Nach 12 Tagen und mehreren Gesprächen war keiner in der Lage, mich darüber zu informieren. Erst als es schon zu spät war und ich bereits 24std keinen Strom hatte, hat man mir diese Nachricht übermittelt. VIEL ZU SPÄT !!! Was die Folgen jetzt sind muss ich wohl nicht erklären wenn man keinen Strom seit zwei Tagen hat. Inkompetenz auf höchstem Niveau oder einfach nur Gleichgültigkeit der Firma. Das mein alter Vertrag aufgelöst wurde von GoGreen gebe ich keinem die Schuld, dass lag an mir so ehrlich muss ich sein, aber das man mir in 12 Tagen nichts gesagt hat, dass der wechsel nicht klappt weil die Anbieter zusammen gehören ist nicht mein Fehler ich habe früh genug gewechselt. Dann gab es mir auch noch die Sicherheit, dass mir der Vertrag per Mail geschickt wurde darum machte ich mir keine Gedanken mehr. Besser alles selbst in die Hand nehmen bei UWK oder gar nicht mal zu diesem Anbieter !! Danke für so viel Inkompetenz

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Midori-Nico
2/5

Wirklich einfach nur Wild!

Am 04.10 den Strom bestellt, am 7.10 wurde mir gesagt der Zählpunkt fehlt (obwohl ich ihn angegeben habe inkl. Foto).

Kundensupport angerufen und nochmal geschickt. 2x von 2x unterschiedlichen Damen vertröstet worden dass es heute noch bearbeitet wird.

8.10 Stromabschaltung weil ich nicht angemeldet wurde.

Erneut angerufen erneut vertröstet worden.

Dann Gott sei Dank einen Herrn erreicht def nett, zuvorkommend, kompetent und freundlich war und innerhalb von 10 Minuten die Anmeldung durchgeführt hat.

9.10 Strom wieder angeschalten.

Ingsesamt waren es 1x Tag ohne Strom, 3x Email uns gesamt 6x Telefonate...

Ich wünsche dass diese beiden Damen einen neuen Job haben, denn alles was man nur falsch machen kann wurde gemacht. Leere Versprechen. Nur Vertrösterei. Mangelndes Deutsch.

Danke aber nach 12 Monaten wechsle ich zu 100%.

Auf die Email an beide Geschäftsführer kam bis heute keine Rückmeldung. Könnte mich ja selber nur schämen solche Mitarbeiter eingestellt zu haben...

Unsere Wasserkraft GmbH & Co KG - Wien
Mathias B (VIP Lounge)
1/5

Unzuverlässig, unseriös und äußerst unfreundlich!
Nach einem bestätigten Wechsel zu "Unsere Wasserkraft", übermittelten Vertrag und eingeleiteten Wechsel beim Energieversorger, erhielt ich vom Energieversorger plötzlich die Nachricht, dass "Unsere Wasserkraft" aus heiterem Himmel und ohne Angabe von Gründen den Vertrag storniert hat.
Telefonische Nachfrage brachte ebenfalls keine neuen Erkenntnisse. Die Dame am Telefon war sowas von unfreundlich und genervt, sowas erlebt man selten. Unfassbar, wie hier mit Kunden umgegangen wird!

Go up