Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg

Adresse: Südwestpark 15, 90449 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 91125240.
Webseite: vodafone.de
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 103 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.7/5.

📌 Ort von Vodafone Deutschland GmbH

Vodafone Deutschland GmbH Südwestpark 15, 90449 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Vodafone Deutschland GmbH

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Vodafone Deutschland GmbH ist ein erstklassiger Telekommunikationsanbieter mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Die Adresse der Firma lautet Südwestpark 15, 90449 Nürnberg, Deutschland. Sie können das Unternehmen auch telefonisch unter 91125240 erreichen oder auf deren Webseite vodafone.de besuchen.

Die Vodafone Deutschland GmbH hat sich auf den Bereich Telekommunikation spezialisiert und bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten an. Dazu gehören unter anderem Mobilfunkverträge, Festnetzanschlüsse, Internetzugänge und TV-Service. Das Unternehmen bemüht sich stets um die besten Bedingungen und die zufriedenstellendsten Angebote für seine Kunden.

Neben den hervorragenden Dienstleistungen ist die Vodafone Deutschland GmbH auch dafür bekannt, barrierefreie Einrichtungen zu bieten. So verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und ausreichend rollstuhlgerechte Parkplätze für seine Besucher.

Bisher hat das Unternehmen 103 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass viele Kunden mit dem Unternehmen in Kontakt stehen. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 1.7/5, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen Raum für Verbesserungen hat, um die Zufriedenheit seiner Kunden zu steigern.

Insgesamt bietet die Vodafone Deutschland GmbH eine breite Palette an Telekommunikationsdienstleistungen und ist aufgrund ihrer zentralen Lage und ihrer barrierefreien Einrichtungen ein gut geeignetes Unternehmen für Personen, die nach einem professionellen und zuverlässigen Anbieter suchen. Wir empfehlen dringend, die Webseite des Unternehmens zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren und in Kontakt mit dem Unternehmen zu treten.

👍 Bewertungen von Vodafone Deutschland GmbH

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Karola S.
1/5

Mein Mann ist gestorben – Partnervertrag musste, beziehungsweise wollte ich ändern – nach gefühlten 100 Stunden Telefonaten inklusive Warteschleifen – habe ich mittlerweile den dritten neuen Vertrag, die alle wieder auf meinen Mann laufen – laut Vodafone sollte ich die alle widerrufen, damit der Vertrag auf meinen Namen laufen kann - habe ich brav gemacht - jetzt haben die mir alles gekündigt - hab nur noch WLAN. Ich kann nur den Kopf schütteln, über so viel Unfähigkeit und Unmenschlichkeit. Ich bin jetzt echt hilflos, weiß nicht mehr was ich tun kann. Doch ….. ich gehe zum Konkurrenten, aber das dauert auch, bis ich wieder Netz habe.
Unglaublich Vodafone einfach nur unglaublich 😱

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
J. S.
1/5

Absolut katastrophaler Kundenservice.
Meine Schwester wollte nur mitteilen das Ihr Mann verstorben ist da dr Vertrag auf Ihn lief.Eine sehr unfreundliche Servicemitarbeiterin wollte ihr einen neuen Vertrag aufdrängen!( Wahrscheinlich wegen der Prämie)
Dabei wollte meine Schwester nur den Namen des Vertags ändern.
Inner einer Stunde wurde das Internet von Vodafone abgeschaltet ! Was soll das.Dort weiß anscheinend Ahörnchen von Bhörnchen nichts!
So geht man nicht mit Kunden um.Vodafone kann man absolut NICHT EMPFEHLEN!!!!

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Matt B.
1/5

Ich war schon unzufrieden und dann wird man zum Schluss bei der Kündigung nochmal mehr unzufriedener, da man nicht einfach kündigen kann. Es ist ein Bestätigungs Anruf notwendig! Leute, welcher Pfosten hat sich das ausgedacht?

Macht endlich mal Kunden Service und macht die Kündigung so einfach wie möglich!
Wahnsinn, dass hier keiner dazu lernt in Deutschland, kann nur mit dem Kopf schütteln!

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Manuel M.
4/5

So, man sollte den Menschen eine zweite Chance geben:
4 Sterne sind vertretbar, nachdem ich mir vielen Mitarbeitern reden musste und lange gewartet habe, hat Vodafone mir eine Sonderkündigung meines Vertrags genehmigt aufgrund des Umzugs und eines bereits bestehenden Vertrags, aus Kulanz. Ende gut alles gut. Dankeschön Vodafone Team.

Zum Verständnis hier noch mein altes Anliegen DAS ABER GEKLÄRT WURDE.

Kann mich nur anschließen, ein Stern ist zu viel. Wollte mit meiner Freundin (auch VF Kundin zusammen ziehen) und mir wurde gesagt einfach online Umzug anmelden und dann wird es geprüft und alles ist gut. Jetzt darf ich ein Jahr weiter für nichts bezahlen und eine Gebühr für den Umzug des Vertrags den ich nicht nutzen kann kommt noch on top.

Schade eigentlich das Vodafone nicht weiter daran arbeitet, sein Image als raffgieriger Monopolist ein bisschen zu verbessern den es gibt ja auch noch die Konkurrenz....

Es gibt für VF De ja nur eine begrenzte Menge an Kunden so weit ich weiß weil Deutschland nicht mehr wird

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Shukrullah S.
1/5

Ich habe mit Vodafone monatlich 70 € Ratenzahlung vereinbart die Buchen jedes Monat 160 €. Die sind richtige Abzocker ich werde keinem empfehlen Ich will Nullstern geben, aber leider geht nicht letzter Dreck 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Jens M.
1/5

Mir wurde ein Vertrag unter gejubelt den ich gar nicht zu gestimmt habe. Jetzt habe ich an Vodafone geschrieben, den Vertrag doch bitte zu kündigen und mein Geld zurück zu überweisen. Bin ja mal gespannt was die machen. Das Gespräch wurde aufgenommen 🤔

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Jimmy T.
1/5

Vodafone hat mich betrogen und schuldet mir noch Geld (etwa 300€) Meine Beschwerden werden nicht ernst genommen oder einfach ignoriert.

Vodafone Deutschland GmbH - Nürnberg
Stephan V.
1/5

Fals das überhaupt jemand von Vodafone ließt dann unbedingt bei mir melden. Habe im April einen neuen Vertrag gemacht. Die Dame im Shop (Ulm) war OK und hatte auch Zeit für uns. Daran möchte ich auch kein schlechtes Haar lassen. Aber im Nachhinein als wir unsere Boxen für GIGA TV bekamen ging der Ärger los.Zuerst war mir als Kunde nicht bewusst das diese Boxen eine zweite Fernbedienung haben. Es ging uns ja nur um HD Sender. Eine TV Karte wurde gar nicht angeboten. Die wäre viel einfacher. Die Giga Boxen sind qualitativ sehr langsam und sind in Verbindung mit Heim Kino Verstärker und hochwertigen Anlagen völlig ungeeignet. Die CEC Schnittstelle bereitet im Ton Bereich nur Probleme. Jetzt haben wir schon neue hochwertige Geräte die eigentlich alles können und dann bekommt man eine Box damit man Sender in HD empfangen kann obwohl der Fernseher das auch so könnte (wenn man eine TV Karte hätte) Technik wie im Mittelalter. Wenn man fragen hat weißt jeder Vodafone Shop den Kunden zurück. Wir sind nicht zuständig gehen Sie in den Shop wo Sie den Vertrag abgeschlossen haben. Komisch überall steht Vodafone drauf und keiner ist zuständig. Altgeräte werden einfach in Rechnung gestellt obwohl wir Sie jederzeit zurück schicken wollten. Wenn man wüsste wohin wäre das ja kein Problem. Es gibt nur schlechte Hotline am Telefon und wenn man sich beschwert wird einfach aufgelegt. Mein Zitat zu Vodafone Ansprechpartner gibt es gar nicht. Hier wird nur Geld gemacht und das Produkt gelobt. Service gibt es auch nicht. Vom Kunden will keiner etwas negatives wissen. So ein schlechten Service habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine Computerhotline ohne richtigen Ansprechpartner kann halt auch nicht funktionieren. Der Kunde ist auf sich allein gestellt.

Go up