wilhelm.tel GmbH - Norderstedt

Adresse: Heidbergstraße 101-111, 22846 Norderstedt, Deutschland.
Telefon: 8004324324.
Webseite: wilhelm-tel.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter, Business-to-Business-Dienst, Anbieter von Kabelfernsehen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von wilhelm.tel GmbH

Wilhelm.tel GmbH - Ihr Telekommunikationsanbieter in Norderstedt
=============================================================

Wilhelm.tel GmbH ist ein renommierter Telekommunikationsanbieter mit Firmensitz in der Heidbergstraße 101-111, 22846 Norderstedt, Deutschland. Die Firma ist unter der Telefonnummer 8004324324 erreichbar und betreibt die Webseite wilhelm-tel.de.

Spezialitäten: Als Telekommunikationsanbieter bietet Wilhelm.tel GmbH eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter Business-to-Business-Services und Kabelfernsehen. Das Unternehmen hat sich auf die Bereitstellung von Telekommunikationslösungen für Geschäfts- und Privatkunden spezialisiert und bietet eine zuverlässige und schnelle Netzabdeckung.

Barrierefreiheit: Wilhelm.tel GmbH ist bestrebt, seinen Kunden den Zugang zu seinen Dienstleistungen so einfach wie möglich zu machen. Daher verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um Menschen mit Behinderungen den Zugang zu erleichtern.

Bewertungen: Wilhelm.tel GmbH hat insgesamt 96 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.7/5 liegt. Obwohl es Raum für Verbesserungen gibt, ist das Unternehmen dennoch ein etablierter Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen in Norderstedt und der Umgebung.

Warum Wilhelm.tel GmbH wählen Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter sind, der zuverlässige und schnelle Dienstleistungen bietet, ist Wilhelm.tel GmbH eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine breite Palette von Angeboten und ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist Wilhelm.tel GmbH auch für Menschen mit Behinderungen zugänglich.

Um mehr über Wilhelm.tel GmbH zu erfahren und sich über die angebotenen Dienstleistungen zu informieren, besuchen Sie bitte die Webseite wilhelm-tel.de. Kontaktieren Sie Wilhelm.tel GmbH noch heute und lassen Sie sich von den Möglichkeiten überzeugen, die Ihnen dieses Unternehmen bietet.

Bewertungen von wilhelm.tel GmbH

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Jan Hoops
1/5

26.06.27: Seit Wochen warte ich auf die Reparatur unserer Glasfaser Anschlussdose. Ich habe über Wochen stundenlang in der Hotline verbracht, ein Mitarbeiter nach dem nächsten Mitarbeiter hat mich vertröstet, Mails werden nicht beantwortet, Termine vor Ort werden nicht eingehalten, Rückrufe erfolgen nicht, es wird aufgelegt oder Telefonate werden einfach abgebrochen. Sorry, so etwas geht einfach nicht. 03.07.24 Update: Wieder die Hotline angerufen. Es wird so schnell wie möglich bearbeitet. Wann, konnte die Kollegin nicht sagen.
Update: Der Schaden wurden repariert am 12.07.24 und jetzt läuft es.

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Lukas Eder
1/5

Seit dem gestrigen Sonntagmorgen bin ich ohne Internet, nachdem seit meinem Einzug vor einer Woche noch alles funktioniert hat.

Beim Anruf bei der Störungshotline muss man sich sogar noch von einem schlecht gelaunten Mitarbeiter anmaulen lassen, der offensichtlich einen sehr schlechten Tag erwischt hat oder generell nicht in den Kundenkontakt gehört.

Zum Problem: es wurde ein schwerwiegenderes Problem erkannt und ich darf nun bis Mittwochmorgen (!) warten, bis mal ein Techniker vorbeikommt und sich der Sache vor Ort annimmt. Und ich darf laut Aussage des Mitarbeiters noch froh sein, dass es als Ausnahme so schnell geht. Wie bitte?

Wenn Wilhelm.Tel nicht der einzige Anbieter für das Haus wäre, würde ich den Vertrag direkt wieder kündigen.

Da nützt einem auch der günstige Preis nichts, wenn man direkt zu Beginn solche Probleme hat und seinem Job von Zuhause aus nicht nachgehen kann. Dass ich beruflich auf das Internet angewiesen bin, interessiert Wilhelm.Tel nicht. Es sind eben keine anderen Technikertermine frei.

Eine wirklich schlechte Erfahrung gleich zu Beginn. Einfach ernüchternd.

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Iris Abt
1/5

Ich hätte nie einen Auftrag erteilt, wenn ich gewusst hätte, was auf mich zu kommt.
Am Telefon sagt jeder etwas anderes und das ist dann am Ende der Fehler des Kunden.
Eine geforderte Email wird über eine Woche nicht beantwortet. Von wegen, die kümmern sich um Kündigungen. Um TV sowieso nicht und anderes ist Glückssache.
Und die Verlegung der Glasfaser ist auch ein Alptraum. Von wegen Beratung. Darum muß man kämpfen. Sonst kommen 3 Männer, die kein Deutsch können und und irgendwo graben wollen und Löcher nach Belieben anstreben.
Die muß man vertreiben, Beratung verlangen und darauf bestehen, daß ein Ingenieur mitkommt. Dann hat man eine Chance.
Ein Termin zum Anschluss danach sollte eine halbe Stunde dauern und zog sich über Stunden, weil Dutzende Testmessungen gemacht werden mussten und das ginge nur bei mir weil es anderswo noch mehr Probleme gäbe. Ohne Absprache bekommt man am Ende einen Anschlusstermin und es heißt, man solle Bescheid sagen, wenn der nicht passt.
Am Telefon heißt es, daß man nicht schieben könnte und man solle froh sein, daß es jetzt soweit ist. Dann zahlt man halt einen Ueberlapp mit dem vorherigen Anbieter.
Ob ich dann tatsächlich Internet und TV haben werde, weiß ich noch nicht. Ich habe wenig Hoffnung.
Ich verfluche, daß ich auf Glasfaser von Wilhelm.tel gesetzt habe.

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
M. E.
5/5

Hallo an das Team, von Wilhelm Tel, vielen Dank für die klare Kommunikation die wir hatten vor ein paar Tagen und den netten Umgang. Ein sehr einfaches und gutes Produktangebot was hier angeboten wird, auch sehr interessant wirkten und einfach und verständlich gehalten. Weiterhin eine gute Zusammenarbeit. Liebe Grüße aus Hamburg

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Timm Hayek
2/5

Gute Konditionen - Katastrophaler Service...

Ich habe bestellt & bekam eine Mail, dass es 3-7 Tage dauern wird bis meine Anfrage bearbeitet wird.

Nach knapp 14 Tagen keine Rückmeldung - Ich rufe an - hänge 40 Minuten in der Warteschlange und die Person sagt, es wird wohl noch 2-3 Wochen dauern. Nix zu machen.

Jetzt bekomme ich heute einen Anruf - Techniker steht vor der Tür... Keine Mail, keine Ankündigung, gar nichts. Er konnte aber auch kein Termin ausmachen am Telefon - ich solle bei der Hotline anrufen.

Habe es versucht - wieder 40 Minuten in der Warteschlange - niemanden erreicht.

Absolut enttäuschend...

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Martin Renger
1/5

Als service Dienstleister freut man sich sehr für seine Kunden bei diesem Unternehmen anzurufen. Erst wartet man eine Ewigkeit in der Warteschlange, unter 30min habe ich noch nie gewartet, und wenn man es geschafft hat eine Person ans Telefon zu bekommen, ist sie unfreundlich oder möchte einen nicht helfen. Ich einfließen jedem seine Verträge bei anderen Anbietern ab zu schließen.

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Lacken Exile
1/5

Schlechtester Service ever.

Der Stern ist noch geprahlt. Nach einer halben Stunde in der "fetzigen" Warteschlange: "Ich habe eine Internetstörung"...
"Ihr Kundennummer bitte"..."Ich habe eine Internetstörung und kann gerade nicht auf meine Kundendaten zugreifen"..."Ohne Kundennummer kann ich nicht auf ihre Daten zugreifen"...
What?
Was für eine Zeitverschwendung.9

wilhelm.tel GmbH - Norderstedt
Patrick Meier
1/5

Angerufen, es dauert vier Wochen bis man einen Anschluss hat, kommen sie im Laden vorbei, da geht es schneller ….gesagt getan …19 Personen vor mir, mindestens eine Stunde warten. Das ist der schlechteste Service, den ich je hatte ! Das ist keine Dienstleistung, das ist eine Frechheit !
Wenn ich könnte würde ich nie einen Vertrag dort abschließen!

Go up