Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin

Adresse: Kanalstraße 55, 12357 Berlin, Deutschland.
Telefon: 304990970.
Webseite: wasberlin.de.
Spezialitäten: Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb, Heizkörper-Reparaturdienst.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 10 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

Ort von Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen

Die Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen mit Sitz in der Kanalstraße 55, 12357 Berlin, Deutschland, ist ein etabliertes Unternehmen, das sich auf Sanitärtechnik, Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sowie Heizkörper-Reparaturdienst spezialisiert hat.

Mit über 10 Bewertungen auf Google My Business und einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 spricht das Unternehmen für sich. Kunden heben die zuverlässige und professionelle Arbeit der Mitarbeiter hervor.

Die Spezialitäten von Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen sind breit gefächert. Dazu gehören die Sanitärtechnik, der Heizungs- und Klimatechnikbetrieb sowie der Heizkörper-Reparaturdienst. Das Unternehmen bietet eine umfassende Betreuung von der Planung bis zur Umsetzung und Wartung von Anlagen. Die Kundenzufriedenheit steht hier an oberster Stelle.

Die Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen ist leicht zu finden. Die Adresse in der Kanalstraße 55, 12357 Berlin, Deutschland, ist zentral gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Auch der Telefon-Kontakt unter 304990970 ermöglicht eine unkomplizierte Terminabsprache.

Die Firmenwebseite wasberlin.de bietet weitere Informationen zu den Leistungen und dem Unternehmen selbst. Hier können Interessenten sich ein detaillierteres Bild von Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen machen.

Die Bewertungen auf Google My Business zeugen von einer hohen Kundenzufriedenheit. Kunden loben die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die saubere und schnelle Ausführung der Arbeit. Die durchschnittliche Meinung von 4.2/5 spricht für sich.

Bewertungen von Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Sebastian Pätznik
5/5

Wir hatten am Wochenende mitten in der Nacht einen Heizungsausfall. Sowas passiert natürlich immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Auf der Hotline hatten wir gleich einen jungen Mann dran, der relativ zügig kam. Er hatte den Fehler gefunden und konnte ihn zum Glück schnell beheben. Der Mann war sehr nett trotz der späten Zeit. Wir möchten einfach Danke sagen.

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
I. S.
1/5

Aufgrund eines Notfalls wurde die Firma W.A.S von mir kontaktiert. Leck im Heizsystem, Druckabfall, keine Heizung. Mein Fall wurde aufgenommen und man wollte sich zwecks Termin rückmelden. Da sich nach zwei Tagen niemand gemeldet hat erfolgte eine erneute Nachfrage von mir. Die Antwort war "wir nehmen keine Neukunden mehr an". Sowas erbärmlichen habe ich noch nicht erlebt.

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
L.T.
1/5

Die Firma ist seit einiger Zeit für unser Haus mit 85 Wohnungen als Notdienst für die Heizungsanlage zuständig.
Nun hatten wir bereits das zweite Mal Ärger mit WAS.
Es gab mal wieder einen Heizungs- und Warmwasserausfall - und das im Januar bei Minusgraden.
Festgestellt am Abend, die Fa. angerufen, der Fall wurde aufgenommen und der beauftragte Monteur sollte uns zurück rufen, was er auch kurz danach tat.
Er teilte uns jedoch mit, dass er eine Erlaubnis der Gesellschaft, bzw. eines der Eigentümer (ein paar unserer Wohnungen, ich glaube lediglich 5, sind Eigentumswohnungen, was UNS jedoch herzlich wenig interessiert) bräuchte und außerdem KEINEN Schlüssel für den Heizungskeller hätte!!
Wir sprachen mit einem Nachbarn, der dann zum Glück privat zu Hause telefonisch einen Hausmeister erreichte.
Lediglich über ein weiteres, privates Engagement, kam der Monteur in den Heizungskeller - den Fehler fand er jedoch am Abend nicht - "toll"!
Als sich auch bis zum nächsten Tag gegen Mittag noch immer nichts tat, wieder bei WAS angerufen - dies mehrfach, da die beiden dort tätigen Mitarbeiterinnen plötzlich nichts mehr von einem Auftrag, bzw. überhaupt einem Ausfall wissen wollten (ich möchte nicht wissen, WIE VIELE von den ca. 80 Mitmietparteien dort seit abends angerufen hatten) und wiederholt den Hörer auflegten.
Schlussendlich wurde sogar die Anwesenheit des Monteurs, mit dem ein Mieter im Heizungskeller war, bestritten!!!
WARUM die Fa. WAS wohl derart agiert!!
Zum Glück stellte sich das Ganze als Vattenfall-Problem heraus und ab 13:00 Uhr lief wieder alles.
Wir fragen uns nur, WAS passiert wäre, wäre dem nicht so gewesen und unsere Heizanlage hätte mal wieder einen Defekt gehabt (wie regelmäßig seit 22 Jahren)!!!
Eigenartig auch, dass der Monteur nicht festgestellt hat, dass seitens Vattenfall (wohl wegen eines Rohrbruchs) gar kein heißes Wasser in der Heizanlage, die das Wasser verteilt, ankam.
"REIFE LEISTUNG", Fa. WAS!

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Sven Gerhardt
5/5

Sehr gut und gründlich Arbeiten. Freundliche Mitarbeiter.

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Michael Stein
5/5

Sehr zuversichtlich

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Christoph Ranglack
5/5

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Kathrin Brandenburg
5/5

Service GmbH W.A.S. Wasser- u. Wärmeanlagen - Berlin
Mandy Jahn
5/5

Go up