Stromnetz Graz GmbH - Graz

Adresse: Schönaugürtel 65/III, 8010 Graz, Österreich.
Telefon: 31693951797.
Webseite: stromnetz-graz.at.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 54 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Stromnetz Graz GmbH

Stromnetz Graz GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen mit dem Hauptsitz in Graz, Österreich. Genauer gesagt befindet sich das Unternehmen im Schönaugürtel 65/III, 8010 Graz. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 31693951797 erreichbar.

Die Spezialitäten von Stromnetz Graz GmbH sind die Bereitstellung und der Vertrieb von Strom. Das Unternehmen ist verantwortlich für den Aufbau und den Betrieb der Stromnetze in Graz und Umgebung. Es ist wichtig zu erwähnen, dass das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze zur Verfügung stellt.

Falls Sie sich für eine Zusammenarbeit oder eine Frage an das Unternehmen wenden möchten, können Sie dies über die folgende Webseite tun: stromnetz-graz.at.

Es gibt derzeit 54 Bewertungen auf Google My Business für Stromnetz Graz GmbH. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 1.9/5. Diese Bewertungen sind eine gute Informationsquelle, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Bewertungen von Stromnetz Graz GmbH

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Robert Gutounig
1/5

Leider ist Service für Stromnetz Graz ein Fremdwort. Müssen sie wohl auch nicht, man kann ihnen als Kunde nicht entkommen. Jedenfalls ist der Prozess so intransparent, dass man immer das Gefühl hat, etwas falsch gemacht zu haben. Die Botschaften sind komplett widersprüchlich: Im Webportal (wo meist auch schon der Login unmöglich ist), steht es besteht ein SEPA Mandat. Der Servicemitarbeiter sagt, es ist keines vorhanden. Man weiß nie, was gilt. Aufgeklärt oder geantwortet wird dann nicht. Wirklich sehr schlecht.

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Burcin Demir
1/5

24 Stunden funktioniert wohl nicht?

Sind seit einem Tag ohne Strom trotz Anmeldung per 30.09.2024. Soooooo eine Frechheit

Stromnetz Graz GmbH - Graz
tag_tom_sn
3/5

Als Otto-Normal-Kunde (ich beziehe einfach Strom) gebe ich folgendes Feedback.

Ich kann von freundlichen aber vielleicht nicht am technischen Letztstand befindlichen Servicemitarbeitern berichten die aber bemüht waren mir zu helfen (auch Rückruf klappte bei mir - Danke dafür).

Das Webportal entspricht nicht mehr dem heutigen Stand, Daten zu ändern ist zu aufwendig, das muss heutzutage VIEL einfacher gehen!

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Juniva Junebug
5/5

Sehr geehrtes Team der Stromnetze Graz!

Gestern war ein Techniker, Herr Christian Wolf, bei uns um das Smart Lese Gerät zu installieren und was soll ich sagen…
DANKE! Ich habe noch nie mit einem so kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Herr Wolf hat sich die Zeit genommen, mir alles genau zu erklären und zu zeigen. Er hat sich all meinen Fragen gestellt und diese mit Bravour beantwortet und mir auch gleich gezeigt was er meint 🙂
Vielen lieben Dank! Ich wünschte mir, dass alle Mitarbeiter so wären wie Herr Wolf 🙂

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Thomas Kahlhammer
1/5

Eine sehr autoritäre Firma mit nahezu diktatorischen Zügen.
Als Kunde wird man wie das allerletzte behandelt. Ein ordentliches Kundenservice sieht ganz anders aus.
Man muß aber auch feststellen das hier so gut wie kein Kundenservice ist.

Als Kunde muß man sich lange im voraus Termine
buchen, ist man vor Ort wird einem erzählt wir sind
nur die Netzbedreiber da sind Sie falsch, nun muß man
erst einmal diese Teilfirma finden um am Ende
festzustellen das sie sehr wohl in die Energie Graz
integriert sind.

Aber hier wird dann sogar das telefonische
Kundenservice nahezu unverschämt zum
TEUER ZAHLENDEN KUNDEN. Man wird so richtig
von oben herab behandelt, hat man 2 Fragen merkt
man sofort am Tonfall des Kundenservices WIE LÄSSTIG
MAN ALS KUNDE IST DER FRAGEN STELLT. Antworten
gibt es ohnehin keine dazu ist immer ein anderer noch unfreundlicher zuständig, und dann ein weiterer, nach
30 Minuten das Resultat NICHTS ober besser ein Nicht Genügend.

Als jemand der bereits 21 000€ in dies Firma investiert
hat denke ich mir ich werde als Kunde - besonders als
treuer Kunde der bereits seit 24 Jahren Vertragspartne
r ist geschätzt.

Aber ganz im Gegenteil, hier macht man sehr schnell die Erfahrung das man als Mensch und Kunde offensichtlich überhaupt nichts wert ist. Schnell werde ich mir nun
auch einen neuen Anbieter suchen, den Ihr Kundenservice
und Ihr Umgang mit Bestandskunden ist eine
Unverschämtheit und mehr nicht.

Stromnetz Graz GmbH - Graz
a. z.
1/5

Ich bin Ende Mai 2023 von einem Digitalen Zähler auf den Smartmeter umgestiegen. Mehrere E/Mails und Telefonate waren erforderlich um einmal einen Zugang zu meinem Portal zu erhalten.
Nach und nach erfuhr ich, wie ich zum Portal gelange um die Zählerdaten online nach vollziehen zu können. Ein Ablesen der viertelstündlichen Verbrauche waren erst nach mehreren Reklamationen möglich. Jetzt gegen Ende des Monates Juni kann ich online Abfragen. Leider funktioniert diese Abfrage bis heute nicht lückenlos. Es ist wie ein Lotteriespiel ob das Webportal aufmacht oder nicht. Die Mitarbeiter von Stomnetz Graz waren bemüht, freundlich, aber leider nicht kompetent.
Mein Zeitaufwand bisher war und ist grenzenlos. Sämtliche Vorgänge Mailverkehr und Telefonate habe ich dokumentiert.
Mit Kundenfreundlichkeit, Serviceleistungen hat diese Vorgangsweise nichts zu tun.

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Tobias Geiger
1/5

Bei der 24 Stunden Hotline hat das Unternehmen offenbar etwas falsch verstanden. Sie sollte 24 Std erreichbar sein und nicht der Kunde 24 Stunden mit einem nervtötendem Band belästigt werden, ohne dass sich jemals ein Mensch meldet. Hänge nun seit 2 Std in der schleife und sitze in der finsteren Wohnung. Unfassbare Sauerei was sich hier erlaubt wird!

Stromnetz Graz GmbH - Graz
Matthias Hohl
1/5

Der 3. Anruf hinter einander auf die angebliche 24/7 Hotline der nun über 20 Minuten dauert und noch immer hebt niemand ab! Also mehr als 1 Stunde nun in der Warteschleife… 24/7 Hotline für Störungen? Was ist das für ein Entstörungsservice? Meine Mieter sitzen in einer finsteren Wohnung und die Hotline Bandansage wiederholt zum 200.000 Mal den gleichen Satz… Ein Wahnsinn was sich hier erlaubt wird! Dieser Kundenservice ist unterirdisch!

Go up